Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jago34

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Februar 2015
123
527
1.133

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.292
3.054
1.815
also doch nur in die blauen zonen, so ein mist aber auch
ich befürchte ich muß bis januar warten. halten sie doch an den schon lange im raum stehenden einteilungen der zonen fest. aber bangkok rutscht direkt von dunkelrot auf blau trotz der hohen zahlen dort. kopfschüttel
vor einer woche noch:

 
Zuletzt bearbeitet:

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
Heute hat Onkel Prayut auf seiner FB Seite angekündigt,dass die Lister der Länder welche "Quarantänefrei" ab 1.11. einreisen dürfen,
auf 46 Länder erhöht werden soll. Wohl nur so werden die gewünschten "hohen Touristenzahlen" erreicht. :biggrin:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089 und Alexistda

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.292
3.054
1.815
die vögel sollten lieber die begrenzung auf die 17 blauen provinzen aufheben. so ein quatsch und saublöde für mich grummel.
und 46 low risk länder puuuuh ganz schön wage
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.149
61.534
4.515
Jever
die vögel sollten lieber die begrenzung auf die 17 blauen provinzen aufheben. so ein quatsch und saublöde für mich grummel.
Surin wird schon bald machbar sein. Im Isaan ticken die Uhren schon immer etwas langsamer.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker
Thailernen.net

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
Dich wird keiner vermissen. Plane mit deiner destruktiven Ader einen Urlaub auf Sylt

Das hat nichts mit destruktiv zu tun sondern eher eine gesunde Portion Realismus und nicht Verträumtheit.
Meine Naivität in Sachen Thailand habe ich vor langer Zeit abgelegt.

Ich habe Verständnis dafür, dass Leute mit familiären Bindungen nach Thailand jetzt wieder darunter wollen und die haben ja eben auch noch andere Aspekte im Blick.
Für den klassischen Spasstouristen ist es aus meiner Sicht für dieses Jahr einfach zu früh.
Heute geistert die Meldung rum mit Öffnung ab dem 01.11.2021 für zahlreiche Länder mit der 1 Tages Quatantäne.
Die Frage ist, wieviele Länder im Dezember noch auf dieser Liste von der TAT stehen, wenn die Zahlen in den Ländern wieder ansteigen wie aktuell auch in Deutschland.

Aber das soll halt jeder für sich selbst entscheiden. Und ich vermisse Dich auch nicht, da sei mal sicher. :bigsmile
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Hat jemand vielleicht im Kleingedruckten die Ausnahme von Kindern unter 12 bei Reise mit Eltern gefunden (Exemption from Quarantine)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.