Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
BGZ
Cosy Beach Club
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 120 32,9%
  • Ja

    Stimmen: 245 67,1%

  • Umfrageteilnehmer
    365

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.316
2.210
1.713
Süddeutschland
Die Regelung wäre besser für alle die eine gute, internationale KV haben. Meine hat unbegrenzte Deckungssumme aber für die O-A Visaverlängerung müsste ich extra noch eine thailändische, pro forma Versicherung abschliessen.

400.000 THB ist nicht so viel. Wer mit einem akuten Herzproblem auf dem OP im BPH aufschlägt hat das schon aufgebraucht bevor er auf der Intensivstation wieder aufwacht.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
4.078
29.455
3.815
Na ja,die taugt mir nicht so.
Warte lieber wieder auf die alte Spiel Box,macht mehr Spaß.
Du hattest gefragt seit wann man wieder ohne Visum einreisen kann?
Meine Antwort, seitdem es die Sandbox gibt. Heißt aber nicht das Du in die Sandbox musst, kannst auch eine Nacht in Quarantäne gehen ;).
30 Tage ohne Visum Einreisen, no plomlem.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und 6zylinder

6zylinder

Sliver of the good live.
   Autor
9 Dezember 2011
10.326
51.740
6.365
diese erde.
Du hattest gefragt seit wann man wieder ohne Visum einreisen kann?
Meine Antwort, seitdem es die Sandbox gibt. Heißt aber nicht das Du in die Sandbox musst, kannst auch eine Nacht in Quarantäne gehen ;).
30 Tage ohne Visum Einreisen, no plomlem.

Die 30 Tage kann ich verlängern oder ausreißen wen ich länger bleiben will.
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
561
1.281
1.443
59
Westerwald
Ich frage mich nun nur ob ich für mein Sandbox-CoE nun nur noch einen Test buchen brauche,
Oder ob ich erstmal die zwei Tests buche und dann auf den Refund baue.
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
574
1.767
1.593
Frankfurt am Main
Ich frage mich nun nur ob ich für mein Sandbox-CoE nun nur noch einen Test buchen brauche,
Oder ob ich erstmal die zwei Tests buche und dann auf den Refund baue.
Die Seite lässt dir da keine Wahl ... Du musst 2 buchen wenn es die Seite noch so vorgiebt...
... oder Du wartest bis die Seite angepasst wird, mit dem Risiko dass die Zeit für das CoE eng wird
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und xelibrix

brocken1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2020
65
91
478
Kurze Frage:

Wollte heute das COE für meine freundin fertig machen. Aber wie bekomme ich das Impfzertifikat hochgeladen? Immer wenn ich Fotos vomImpfpass hochlade kommt foglende Fehlermeldung:

Bitte lade das Zertifikat in Englöisch hoch.....
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
574
1.767
1.593
Frankfurt am Main
Wie bekomme ich Impfzertifikat auf Englisch?
... je nachdem wo Du Dich hast impfen lassen ...
Vom Impfzentrum gabs das direkt als s/w Ausdruck nach dem 2ten Termin und dann ein paar Tage später noch in bunt per Post.
Das Ding mit dem QR Code, den man auch für die CovPass App nutzt. Das ist in Deutsch und Eglisch ausgestellt.