Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philipus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2021
78
120
393
eine hoch-agressive Stimmung,
die da sich gegen Ausländer formiert.



soll heissen, 66% der Bevölkerung wollen,
dass sie vor dem Betreten von (öffentlichen) Plätzen getestet werden ... (Wer ? - die Ausländer natürlich, die für das Testen zahlen sollen)


Und ich brauche kein Kohle von Touristen die schon. Dann gehen halt mehr zu Grunde, nicht mein Problem. Ich habe Zeit.
 
  • Wow
Reaktionen: Bricktop81

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Und ich brauche kein Kohle von Touristen die schon. Dann gehen halt mehr zu Grunde, nicht mein Problem. Ich habe Zeit.
"Die schon", das sind keine "Die",
denn Die wollen auch, dass die Thais zu Grunde gehen, die durch Ausländer ihr Geld verdienen.

Ein Mittelstand auf Thai-AFD-Kurs,

(diese Gruppe denkt so : )

wir verdienen unser Geld durch alles mögliche, aber nicht durch Ausländer,
und die wollen wir in Thailand nicht mehr.
Diese Massen von Isaanis sollen weg von den Seebadeorten, zurück in ihre Heimatprovinzen,
sollen viel weniger Geld verdienen, damit sie sich nicht mehr so ungezügelt vermehren,
und am Ende Ansprüche stellen, das sie für uns nicht mehr für kleine Münze arbeiten wollen.
Der Tourismus hat sie unnötig mit Geld gemästet und uns die Preise kaputt gemacht,
mittlerweile hatten wir in der Müllabfuhr Zustände, dass Isaanis sich zu fein waren, den Job zu machen, den machen nur noch Kambodschaner und keine Thais mehr, ... haben sie gesagt.
Das Boot, unser Boot ist voll, und es wird Zeit, dass wir den ungezügelten Bevölkerungszuwachs dadurch bändigen,
indem wir die stark ansteigende Unterschicht die Mittel entziehen, dass sie sich Familien und Kinder nicht mehr leisten können,
und das geht nur,

wenn wir ihnen die Einkommensquellen verschliessen.

- keine Garküchen in Bkks Strassen an jeder Ecke,
- keine Sonnenbrillenverkäufer an den Stränden,
- Regulierung des Taxifahrerberufes
- Verhinderung des Auslandstourismus

((( vergessen wir bei den Konservativen auch nicht die Moralisten, die die Jugend wieder in Griff kriegen will.

Wenns nach denen geht, werden die Notstandsgesetze auf Ewig verlängert, )))

und der Populismus geht so :

Thais (und Ausländer) werden in Haft genommen, weil sie auf eine Geburtstagsfeier gehen,
(google : Thailand birthdayparty raid)
und die wollen das Land für Ausländer öffnen, die "Gesellschaft" suchen und dafür sorgen,
das es noch mehr Mischlingsthais gibt.
(Harry Potter und der Halb-Blut Prinz - - - es lebe der Versuch der momentanen Blutreinigung, bz. wie man versucht, dass es keine neuen, weitere gemischte Ehen gibt,
indem man das Land geschlossen hält)
"Die" sehen sich in einem Krieg, die 100% Thai-Blut-Vertreter gegen die Mischlingsbevölkerung von teilweisen sehr reichen Thai-Indern, Thai-Farangs, und Thai-worldwide,

weil man Die Kultur und Die alten Werte ... erhalten will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Philipus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2021
78
120
393
"Die schon", das sind keine "Die",
denn Die wollen auch, dass die Thais zu Grunde gehen, die durch Ausländer ihr Geld verdienen.

Ein Mittelstand auf Thai-AFD-Kurs,

(diese Gruppe denkt so : )

wir verdienen unser Geld durch alles mögliche, aber nicht durch Ausländer,
und die wollen wir in Thailand nicht mehr.
Diese Massen von Isaanis sollen weg von den Seebadeorten, zurück in ihre Heimatprovinzen,
sollen viel weniger Geld verdienen, damit sie sich nicht mehr so ungezügelt vermehren,
und am Ende Ansprüche stellen, das sie für uns nicht mehr für kleine Münze arbeiten wollen.
Der Tourismus hat sie unnötig mit Geld gemästet und uns die Preise kaputt gemacht,
mittlerweile hatten wir in der Müllabfuhr Zustände, dass Isaanis sich zu fein waren, den Job zu machen, den machen nur noch Kambodschaner und keine Thais mehr, ... haben sie gesagt.
Das Boot, unser Boot ist voll, und es wird Zeit, dass wir den ungezügelten Bevölkerungszuwachs dadurch bändigen,
indem wir die stark ansteigende Unterschicht die Mittel entziehen, dass sie sich Familien und Kinder nicht mehr leisten können,
und das geht nur,

wenn wir ihnen die Einkommensquellen verschliessen.

- keine Garküchen in Bkks Strassen an jeder Ecke,
- keine Sonnenbrillenverkäufer an den Stränden,
- Regulierung des Taxifahrerberufes
- Verhinderung des Auslandstourismus

((( vergessen wir bei den Konservativen auch nicht die Moralisten, die die Jugend wieder in Griff kriegen will.

Wenns nach denen geht, werden die Notstandsgesetze auf Ewig verlängert, )))

und der Populismus geht so :

Thais (und Ausländer) werden in Haft genommen, weil sie auf eine Geburtstagsfeier gehen,
(google : Thailand birthdayparty raid)
und die wollen das Land für Ausländer öffnen, die "Gesellschaft" suchen und dafür sorgen,
das es noch mehr Mischlingsthais gibt.
(Harry Potter und der Halb-Blut Prinz - - - es lebe der Versuch der momentanen Blutreinigung, bz. wie man versucht, dass es keine neuen, weitere gemischte Ehen gibt,
indem man das Land geschlossen hält)
"Die" sehen sich in einem Krieg, die 100% Thai-Blut-Vertreter gegen die Mischlingsbevölkerung von teilweisen sehr reichen Thai-Indern, Thai-Farangs, und Thai-worldwide,

weil man Die Kultur und Die alten Werte ... erhalten will.
Danke, dein Beitrag hat echt Mehrwert für mich. Interessante Sichtweise, bin gespannt wo es mit der Welt in den nächsten Jahren hin geht. Zum Glück kann ich mich zurück lehnen und die Show genießen.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.321
2.365
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
@Mr.Devil, so verkehrt war der Beitrag von @Leebanon auch wieder nicht. Die AFD sollte nur einem Vergleich dienen (Rassismus) Jedenfalls wird der Ausländer heutzutage gerne von der Führungsebene für Veränderungen verantwortlich gemacht, die gewissen Leuten mit Einfluss nicht in den Kram passen. Dass der Ausländer heute einen anderen Stellenwert als noch vor der Jahrtausendwende hat, dürfte jeden bekannt sein, der schon damals etwas mit dem Land zu tun, Augen und Ohren offen hatte.
 
  • Like
Reaktionen: MrDeeJay

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
kurze Frage füllt man das TM6 und T8 online aus auf der entsprechenden Seite für den Thailandpass und das COE oder muss man sich das Separate runterladen und wieder hochladen? ( JA ich weiß der Thailandpass ist noch nicht vorhanden).
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Wenn Thailand wirklich 500 Mio Baht locker macht für ein Konzert von Andrea Bocelli und Lalisa an Silvester als "grossen Knall" dann kann eigentlich nichts schief gehen. :bigsmile

Ankündigen das irgendwelche Größen des Musik-Business auftreten können die Thais sehr gut. Aber allzu oft war es nur heiße Luft, möglicherweise mit Absicht um Touristen anzulocken oder die eine Hand wusste nicht was die andere tut.

Als Beispiel unter vielen anderen wurde mal Bon Jovi als Hauptattraktion zum Pattaya Music Festival beworben.
Vielleicht um die Kosten zu sparen oder weil sie grundsätzlich zu blöd sind etwas mit Hand und Fuß auf die Beine zu stellen, hatte man vergessen die Band zu fragen bzw. sie zu engagieren.

Für die TAT und Pattaya war es trotzdem ein großer Erfolg, denn viele Fans kamen extra um diese Band live zu erleben. 🤣



In diesem Sinne;
Falls jemand von euch die Andrea Bocelli kennt, kann er sie mal fragen ob ihr bekannt ist das sie in Thailand auftreten soll.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.945
4.115
kurze Frage füllt man das TM6 und T8 online aus auf der entsprechenden Seite für den Thailandpass und das COE oder muss man sich das Separate runterladen und wieder hochladen? ( JA ich weiß der Thailandpass ist noch nicht vorhanden).
In dem von mir geposteten Screenshot steht das man TM6 und TM8 online auf der Thaipass Plattform ausfüllt.
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa und Buck

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.740
29.091
3.965
Franken
COE beantragen wäre ja kein Problem, werde ich wahrscheinlich machen, 5000 anzahlen (auch wenn ich es nicht bräuchte) und dann gleich zu meiner Unterkunft fahren
Mit Anzahlung alleine wird kein COE ausgestellt, habe ich grad hinter mir ... muss vollständig bezahlt sein und auch bestätigt, so zumindest bei meinem Antrag in MUC
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.183
3.465
Status
Für weitere Antworten geschlossen.