Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lt.stone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
132
106
573
Hallo Forum, ich hab Hummeln und will endlich mal wieder nach Thailand. Ich könnte mir ab Weihnachten drei Wochen einplanen.
Was meint ihr, hab ich da eine Chance ohne Quarantäne und mit etwas Normalität dort zu Urlauben?
Also Quarantäne im Hotel kommt für mich nicht in frage, eher das sanbox verfahren.
Deshalb verfolge ich zwei Gedanken.
1. Einreise über Phuket, dann nach sieben Tagen weiter
2. Einreise über Bkk und eine Woche pattaya, dann aufweine Insel.
Was meint ihr, gibt es dann schon etwas leben, vor allem Bars und gogos?

Bin über jeden Hinweis, Empfehlung dankbar.
Grüße Lt. Stone
 
  • fröhlich
Reaktionen: Donni

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.944
4.115
Was waren das für Zeiten als ich das letzte mal dort hin geflogen bin.
Ich musste beim letzten Mal noch 14 Tage in Quarantäne! SHA+ gab es noch nicht.

Im Dezember muss ich vielleicht eine Nacht in Quarantäne, für mich eindeutig eine Verbesserung und nächstes Jahr fliege ich dann wieder 3x wie vor Corona. Mir gefallen die Aussichten.
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa und Helploader

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.662
19.181
3.465
In Deutschland werden 1000 Menschen für Hochrechnungen benutzt. Das ist schon ziemlich aussagekräftig.
Das mag bei einigen Umfragen so sein. Mir wurde beigebracht das es für eine Population von 10.000 eigentlich 375 Befragte benötigt um auf eine Fehlerquote von 5% zu kommen .

So mein Kenntnisstand…
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

joe

Schreibwütig
   Autor
27 Juni 2010
724
5.592
2.145
Nur mal so als Tipp, alle die ab 01.11 fliegen , sollten trotzdem versuchen das coe zu machen!
Alles andere ist noch nicht sicher.

Wenn es irgendwie geht, nehmt NICHT Frankfurt!! Haben massive Probleme, geht wesentlich länger wie zb München!
mein coe / Frankfurt ist pending seit 10 Tagen!
Abflug nach dem 01.11
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.944
71.304
4.415
Jever
Wenn es irgendwie geht, nehmt NICHT Frankfurt!! Haben massive Probleme,
Frankfurt hat keine Probleme. Vorhin Line Kontakt mit einer Mitarbeiterin des Konsulat gehabt ( ehemalige Schulfreundin meiner Frau).
Die warten auf neue verlässliche Nachrichten aus Bangkok.
Vorher werden sie kein neu beantragtes COE bearbeiten.
 

joe

Schreibwütig
   Autor
27 Juni 2010
724
5.592
2.145
555
Niemals .
Warum soll ich ein Quarantäne hotel bezahlen oder 3 PCR-Test?
Naja , wenn man Anfang November fliegt, wird es sonst evtl nichts!
Bei der sandbox sind es 2 Tests.. einer bleibt auch nach dem 01.11.

wer neu bucht evtl besser erst ab 10. oder besser 15.11 …
Sehr unsicher im Moment!
Sie scheinen die COEs erst ca, 1 woche vor Abflug auszustellen ... wollen wohl doppelarbeit vermeiden falls sich was ändern sollte 😁
Danke für die Info… werd ab Mitte nächster Woche echt nervös…
Für mich war es vorher mit COE wesentlich entspannter!
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Liggi

joe

Schreibwütig
   Autor
27 Juni 2010
724
5.592
2.145
Frankfurt hat keine Probleme. Vorhin Line Kontakt mit einer Mitarbeiterin des Konsulat gehabt ( ehemalige Schulfreundin meiner Frau).
Die warten auf neue verlässliche Nachrichten aus Bangkok.
Vorher werden sie kein neu beantragtes COE bearbeiten.
Mein coe ist vor 10 Tagen beantragt worden, ist schon ein kleines Problem.
Normal waren es 1-2 Tage!
Dachte aber auch schon, dass sie abwarten….
 
  • Like
Reaktionen: Friese

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.944
71.304
4.415
Jever
  • Like
Reaktionen: ursus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.