Und ich brauche kein Kohle von Touristen die schon. Dann gehen halt mehr zu Grunde, nicht mein Problem. Ich habe Zeit.
"Die schon", das sind keine "Die",
denn Die wollen auch, dass die Thais zu Grunde gehen, die durch Ausländer ihr Geld verdienen.
Ein Mittelstand auf Thai-AFD-Kurs,
(diese Gruppe denkt so : )
wir verdienen unser Geld durch alles mögliche, aber nicht durch Ausländer,
und die wollen wir in Thailand nicht mehr.
Diese Massen von Isaanis sollen weg von den Seebadeorten, zurück in ihre Heimatprovinzen,
sollen viel weniger Geld verdienen, damit sie sich nicht mehr so ungezügelt vermehren,
und am Ende Ansprüche stellen, das sie für uns nicht mehr für kleine Münze arbeiten wollen.
Der Tourismus hat sie unnötig mit Geld gemästet und uns die Preise kaputt gemacht,
mittlerweile hatten wir in der Müllabfuhr Zustände, dass Isaanis sich zu fein waren, den Job zu machen, den machen nur noch Kambodschaner und keine Thais mehr, ... haben sie gesagt.
Das Boot, unser Boot ist voll, und es wird Zeit, dass wir den ungezügelten Bevölkerungszuwachs dadurch bändigen,
indem wir die stark ansteigende Unterschicht die Mittel entziehen, dass sie sich Familien und Kinder nicht mehr leisten können,
und das geht nur,
wenn wir ihnen die Einkommensquellen verschliessen.
- keine Garküchen in Bkks Strassen an jeder Ecke,
- keine Sonnenbrillenverkäufer an den Stränden,
- Regulierung des Taxifahrerberufes
- Verhinderung des Auslandstourismus
((( vergessen wir bei den Konservativen auch nicht die Moralisten, die die Jugend wieder in Griff kriegen will.
Wenns nach denen geht, werden die Notstandsgesetze auf Ewig verlängert, )))
und der Populismus geht so :
Thais (und Ausländer) werden in Haft genommen, weil sie auf eine Geburtstagsfeier gehen,
(google : Thailand birthdayparty raid)
und die wollen das Land für Ausländer öffnen, die "Gesellschaft" suchen und dafür sorgen,
das es noch mehr Mischlingsthais gibt.
(Harry Potter und der Halb-Blut Prinz - - - es lebe der Versuch der momentanen Blutreinigung, bz. wie man versucht, dass es keine neuen, weitere gemischte Ehen gibt,
indem man das Land geschlossen hält)
"Die" sehen sich in einem Krieg, die 100% Thai-Blut-Vertreter gegen die Mischlingsbevölkerung von teilweisen sehr reichen Thai-Indern, Thai-Farangs, und Thai-worldwide,
weil man Die Kultur und Die alten Werte ... erhalten will.