Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.134
9.072
2.815
ok danke für den tipp mit wiki.
bei mir funzt der link trotzdem nicht. egal. ich sitze erstmal fest

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
382
833
923
Schweiz, Bern und Zürich
Ich habe gerade ein Mail von Singapore Airlines bekommen, dass ab 1. April für Vollständig Geimpfte alle Beschränkten für die Einreise nach Singapore entfalle, nur ein Test vor der Abreise wird verlangt, dass finde ich sehr sinnvoll. Für Ungeimpfte gilt bei der Einreise 7 Tage Quarantäne und einenVersicherung wird für alle verlangt. Da könnten die Thais mal etwas von Singapore lernen und mit ihrer Abzocke Test&Go verschwinden.

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.134
9.072
2.815
Wenigstens bekomme ich die Flugkosten abzuglich 250 $ zurück. na dann Ende nächste Woche auf ein Neues, grins. Mitarbeiter Thai Airways meinte am Tel. daß der PCR Test vor Abflug sicher ab 1.4. wegfällt. Warten wir mal auf offizielle Aussagen morgen oder übermorgen. Mache aber trotzdem einen. Gibt etwas Sicherheit......

• Like
Reaktionen: Kartoffel

gruenerWinzling

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2016
117
509
1.233
Wenn ich den Thaipass vor 4 Wochen beantragt habe für 02.04. unter den alten Regelungen, brauche ich dann aber keinen neuen Pass beantragen sondern kann ohne Test vor Abflug mit dem erhaltenen Thaipass einreisen?

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.134
9.072
2.815
schade daß ich nicht thai lesen unsd schreiben kann. gibt es den text schon auf englisch?
aber schon was für das auge. die schrift, grins

raubritter099

Aktiver Member
    Aktiv
15 Februar 2022
105
425
703
Schiffweiler, Deutschland
Irgendwie kann ich deine Schrift nicht lesen... 😁👍

Wenn ich den Thaipass vor 4 Wochen beantragt habe für 02.04. unter den alten Regelungen, brauche ich dann aber keinen neuen Pass beantragen sondern kann ohne Test vor Abflug mit dem erhaltenen Thaipass einreisen?
Ja klar, alles andere ergäbe keinen Sinn. Alle Thailand-Pässe, die bis morgen ausgestellt werden/wurden, sind nach den geltenden Regeln ausgestellt. Kannst ja schlecht morgen noch einen neuen Pass beantragen, wenn du am Samstag fliegst. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: anderl1962
Pattayareise

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Sponsor 2025
3 Mai 2018
185
798
1.123
64
Puuuhhh!
Wurde auch langsam zeit:bigg
Dann kann es ja morgen ohne PCR-Test für 3 Wochen mit meinem Kumpel nach Phuket losgehen:weg. Dieses Reisen an Stichtagen kann ganz schön nervig sein.:dancing
:trinken

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.134
9.072
2.815
Stichtage nach Ankunft aber recht entspannend, lach.
Schönen Aufenthalt wünsche ich Euch.
Ich wäre heute geflogen, aber Test am Montag war positiv, fuck corona.
Mai pen rai, fliege ich eben nächste Woche

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
382
833
923
Schweiz, Bern und Zürich
Die Quarantäne Einrichtungen in Thailand können sich jetzt freue wenn die Leute keinen Test mehr vor dem Abflug machen müssen, dass wird ihnen viel mehr Infizierte geben die erst bei der Ankunft in Thailand festgestellt werden und gleich dort in eine teure Quarantäne müssen. Wenn ich jetzt nach Thailand reisen würde, dann würde ich vorher freiwillig einen PCR Test vor Abflug machen.

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
769
6.415
2.345
Tirol

Laut diesem Bericht wurde es nun in der Royal Gazette veröffentlicht, kann das irgendjemand bestätigen?

Laut diesem Bericht wurde es nun in der Royal Gazette veröffentlicht, kann das irgendjemand bestätigen?
War ich wohl zu langsam :ROFLMAO:

Riemenreisser

Gibt sich Mühe
   Autor
3 Mai 2016
253
1.266
1.493
Lufthansa hat gerade meinen PCR Test geprüft. Auch wenn ich am 1.4. ankomme, prüfen die gerade trotzdem noch. :) Gut dass ich nicht vor hatte es sein zu lassen.

• Like
Reaktionen: anderl1962
Status
Für weitere Antworten geschlossen.