ok danke für den tipp mit wiki.
bei mir funzt der link trotzdem nicht. egal. ich sitze erstmal fest
bei mir funzt der link trotzdem nicht. egal. ich sitze erstmal fest
So wird aber alles in der RoyalGazette veröffentlicht.schade daß ich nicht thai lesen unsd schreiben kann.
Irgendwie kann ich deine Schrift nicht lesen...Jetzt ist es veröffentlicht.
Anhang anzeigen 1753163 Anhang anzeigen 1753164 Anhang anzeigen 1753165 Anhang anzeigen 1753166
Ja klar, alles andere ergäbe keinen Sinn. Alle Thailand-Pässe, die bis morgen ausgestellt werden/wurden, sind nach den geltenden Regeln ausgestellt. Kannst ja schlecht morgen noch einen neuen Pass beantragen, wenn du am Samstag fliegst.Wenn ich den Thaipass vor 4 Wochen beantragt habe für 02.04. unter den alten Regelungen, brauche ich dann aber keinen neuen Pass beantragen sondern kann ohne Test vor Abflug mit dem erhaltenen Thaipass einreisen?
War ich wohl zu langsam![]()
Updated measures for entering the Kingdom of Thailand announced, starting April 1st - TPN National News
The updated measures for entering the Kingdom of Thailand have been announced and made official in the Royal Gazette, Thailand's legal bulletin, starting on April 1st.tpnnational.com
Laut diesem Bericht wurde es nun in der Royal Gazette veröffentlicht, kann das irgendjemand bestätigen?