Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Die neue Regierung wird erwägen, die Gültigkeit von Touristenvisa von 30 Tagen auf 90 Tage zu verlängern

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
955
7.709
2.195
Ui - ich lese gerade „90 statt 30 Tage“ könnten Standard werden😀😀😀

Bis November ist ja noch Zeit, das zu verifizieren.

Sagt mal: In welcher Quelle muss das nun veröffentlicht werden, so dass das endgültig offiziell ist?

Elvis64

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 April 2022
1
6
12
Es ist heute entschieden worden das turis bis 60 Tage Visum frei kommen dürfen

Pattayareise

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
955
7.709
2.195
Warum? habe eben gelesen, du willst für 3 Monate nach Thailand und zwischendurch nach Hongkong.

Passt doch prima...kurz vor Ablauf der 60 Tage nach Hongkong und bei der Rückkehr bekommst du erneut 60 Tage. Alternativ vor Ablauf der 60 Tage zur Immi und um 30 Tage verlängern lassen.
Ich will 3 Monate nach Thailand, dann nach Hongkong und auf‘m Rückweg vielleicht nochmal 30 Tage zum Abschluss😅

Muss ich halt das 90 Tage Visum machen, so teuer ist das ja nicht glaub ich.

Oder 60 Tage bei Einreise, dann zur Immi und 30 Tage verlängern (?), dann HKG und dann auf dem Rückweg ein zweites Mal 60 Tage? Ob das dann geht??🤔

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.860
179.188
7.168
Flinger Broich
t.me
Ich will 3 Monate nach Thailand, dann nach Hongkong und auf‘m Rückweg vielleicht nochmal 30 Tage zum Abschluss😅

Muss ich halt das 90 Tage Visum machen, so teuer ist das ja nicht glaub ich.

Oder 60 Tage bei Einreise, dann zur Immi und 30 Tage verlängern (?), dann HKG und dann auf dem Rückweg ein zweites Mal 60 Tage? Ob das dann geht??🤔
Im Jahr dürftest du so nur bis 180 Tage insgesamt bleiben.

• Like
Reaktionen: Andreas808

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
487
1.915
1.393
Moin, gibt es schon Infos ob es jetzt 60 Tage bei der Einreise gibt ?? :keine Ahnung
Fahrer :hut

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.383
29.097
3.665
Karl-Marx-Stadt
Thai E Visa hatte gestern und vorgestern mehrere Stunden Downtime wegen wichtiger Updates. Ich habe natürlich heute gleich geschaut wegen des neuen Visas (DTV), aber ist noch nicht drin oder zumindest nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Verstehe einfach nicht , warum das so viele nicht kapieren.
Weder der Blitz, pattaya news , Bangkok news u schon gar nicht Facebook sind bindend .
Solange nichts in der RG steht, hat sich nichts verändert.
Da kann man 100 mal schreiben, dass jemand nur 30 Tage bekommen hat .
Ebenso die thai visa Seite, die werden bestimmt nichts ändern bevor es nicht amtlich ist