Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Die Meditationswoche und andere Erlebnisse

WOLFXXX

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 September 2016
163
264
703
59
Ok, dies wird vermutlich ein Berichtt auf Etappen. Mit der Entscheidung dieses Ressort aufzusuchen
tat ich mich anfangss schon wirklich schwer, da ich ja prinzipell kein Thailand Newbie mehr bein.. Okay,
habe ziemlich spät damit angefangen, aber ich gelobe Besserung, und versuche aufzuholen. Meine Bilianz
bisher, Ende 2016 habe ich 3 mal Pattaya auf dem Konto, und vermutlich ende Februar, ist mein VIerer
voll... Da könnte ich auch berichten, aber dem Grubi vermutlich nicht ganz das Wasser abgraben ;)
Also zrück, gewöhnt euch an meine Schreibweisse, ich bin seehr ausschweifend, und zählt bitte meine Gramatik
Sünden hier nicht. Frage vorab, darf man hier zu seinen Berichten auch Bilder einbauen, und wie weit dürfen die
bezüglich der Forumskriterien überhaupt gehen ? Okay, ich glaube ich schweife schon wieder zu weit aus. dann starte ich den Bericht beim zweiten Anlauf..
 

WOLFXXX

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 September 2016
163
264
703
59
na gut, ich denke ihr seit schon richtig ausgehungert... Ich hatte diese Seite, ichwürde schon sehr
lange auf meinem Radar, aber so richtig kam der Funke dann doch moch nicht rüber. Bis an dem
Tag, da wo Sie kam, und Ihr Bild auf der Hompage stand ' Nan" war ihr Name, und für mich die
süsseste Versuchung seit es Nonstop Flüge gibt. Ja ich habe nun verloren, eine elendig lange Zeit
sollte, und musste ich auf diesen Engel warten. Fast 3 Monate, ich hoffte nicht das Sie in dieser Zeit
eine Familie gründeen, oder sich zum Ladyboy umfunktionieren lies, "Spass beiseite" ja, ich schlug
zu, und nahm die Obligatorische Standartwoche zu 899 Euro, verdammt, was mach ich bloss mit
diesem Euro ?... Habe dann alles mit dem freundlichen , ich denke Michael oder so ähnlich er hies
geklärt. ja alles Paletti. Ich habe ihn auch gesagt, das ich nur wegen Nan,, verdammt schon fast wieder
vergessen, oder hies sie nun Nun ?.. dieses Ressort aufsuchen werde, und eigentlich an einem anderen
Mädchen auf der Seite keinerlei Interesse hege.. Ein wenig schreckte mich auch schon das Durchschnitts
alter der anderen Gäste mit ab, obwohl ich auch schon dieses Jahr die 52 voll gemacht habe, aber noch nie
alter als 45 geschätzt wurde, und auch von meiner Art her eher einer anderen Generation mich zugehörig. fühle.
Dies hat sich auch an den Abendlichen gesellschaftlichen Runden bestätigt.. Da passte ich einfach nicht rein..
und habe sie gemieden,, Ja alleine nicht mit meinem Imaginären Engel Nan verbrachte ich den ersten Tag in
meinen schönen Dschungel Appartnent, Da mir der freundliche Michel bei meinem Einloggen in die Unterkunft erklärte, meine kleine süsse sei nun krank geworden,, welch ein Kerl der nun dabei bösses denkt ? Spätestens
jetzt, müsste ich bei diesem Ressort geoutet sein, aber ich sage hier ja nichts bösses, oder schlechten gegenüber
diesem Konzept.. Zurück zu meiner nicht mehr mir zur verfügung stehenden Traumfrau, entschied ich mich für eine
Meditationswoche für 8 Tage im Ressort ohne Hauseigene Lady zu 500 Euro, da mein Koffer ja schon im Zimmer stand.. Die Nahrungsversorgung mit frischen Ladys wollte ich von nun ab in meine eigenen Hände legen. Dank eines fundus an von mir schon Monate zuvor angelegten Schatz an Damenkonntakten in Line über Thaifriendly
so ca 50 Potenzielle Kantitatinenn boten sich da an.. Wenn nur nicht diese Abgeschiedenheid des Ressorts so
stark ins Gewicht gefallen wäre, hätte ich bestimmt öfter mal 2 Shorttimes mir gegönnt.. aber den Mädels 30
Minuten auf nen Moppedtaxi abzuverlangen bedarf schon einer grösseren Überredungskunst, und keinen Bierbauch. Gut, das Taxi 600 Bath hakte ich halt mal als Baarfine ab.. Ganz vergessen sollte man ja auch nicht
das mein Aufenthalt in der Regenzeit war.. aber eigentlich war das Wetter zu dieser Zeit okay.. bin jetzt
gerade mal wieder 2 Wochen zurück.. ich werde versuchen meinen Aufenthalt hier zu rekonstruieren und
Fragen kann ich gerne beantworten. ich war insgesamt 3 Wochen in Pattaya.....
 

WOLFXXX

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 September 2016
163
264
703
59
Danke, das geht so in Ordnung, aber da ich mit meinen Bericht hier wohl nicht so auf reges Interesse stoße,
bin ich am zweifeln ob es überhaubt noch einen Sinn macht diesen hier fortzusetzen. Da ja anscheinend Berichte
von Usern welche mal besoffen durch die Walkingstreet sich eine Standartnummer Ziehen wohl viel mehr
interesse hier erzeugen, Ja Bilder von Girls hätte ich auch zu genüge... Schade, vielleicht doch nur n Funn
Forum...
 
  • Like
Reaktionen: Chaly

newbi1111

Gibt sich Mühe
    Adult
26 Oktober 2009
230
374
1.203
Saarland
Hi, mach mal ruhig weiter mit dem Bericht, sind einige hier die etwas seltsam sind in ihrer Ausdrucksweise aber doch alles gute Kerle und lesen trotzdem immer weiter mit. ;);):bigsmile
 

der_ratzfatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2013
363
218
973
Berlin
Na wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen?
Also ich interessiere mich für Deine Elebnisse und warte auf Updates....
 

WOLFXXX

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 September 2016
163
264
703
59
Okay, dann versuch ich hier mal anzuknüpfen, und einen kleinen Abriss zu meinen Aufenthalt und den
Erlebnissen hier wieder zu geben.. Wie gesagt, 8 Tage sind eine lange Zeit, und es fällt mir nicht leicht
nun all die Mädels, welche ich in diesem Zeitraum dort hatte zu nennen, oder auch nun machträglich namentlich
zuzuordnen. Namen sind bei solchen Erlebnissen eh nur Schall und Rauch.. Also sei mir eine nicht ganz
einwandfrei Chronologiche auflistung verziehen, die meisten Namen weis ich eh nicht mehr, oder hatte auch
nicht versucht diese mir bei nur kurzweiligen besuchen einzuprägen. Ich überschlage nun mal so grob geschätzt
hatte ich in den 8 Tagen 6 Mädels zu besuch, eine davom länger als einen Tag. oder als nur Shorttime... Also fixiere ich mich hier nun mal auf Nan, welche ich eigentlich am längsten in diese Ziet dort oben bei mir hatte, Natürlich 2000 Bath für Longtime sind Obligatorisch.. Num ist eine kleine durchgeknallte, liebe und selbstbewusste 24 jährige
Maus, welche sich auch mal in den Pool am Tag mit Bikini traute.. Der Sex mit Ihr war hemmungslos, und Phenomenal, wobei sie auch ihre Orgassmen einforderte, und ich muss sagen, blassen war ihre Königsdisziplin
aber ich merkte, das ich mit ihr keinesfalls die ganze Zeit verbringen wollte. Sie zeigte mir auch die Kulinarische
Thai Vielfalt in den einfachen Landrestaurants.. Halt ein Mädel aus dem Isan... ich hatte schon ein wenig das Gefühl
das Sie in mir schon mehr als eine Monney Geschichte gesucht hatte. Auf jeden fall verliefen sich dann unsere Wege. Line Kontakt besteht aber noch. Es war auch nie mein Ziel die Frau fürs Leben zu finden, deshalb besser eine Kurzweillige schöne gemeinsame Zeit.. Eine kleine Bemerkung zu dem Prinzip des Ichwürde Konzeptes kan
ich mir hier nicht verkneifen. Es gibt Männer, welche meinen wenn sie ein bisschen Kohle auf dem Tisch legen
sich die gefühle der blutjungen Mädchen kaufen zu können, nein so geht das nicht ! Bitte mal einen Kurzen Blick
in den Spiegel, gerne auch nackt, dann sich überlegen, ob die 20 jährige für nen alten hässlichen Sack, auch die perfekte geliebte sein kann. er 62 Sie 20. no no.. dann muss sich das Mädel nicht jeden abend bis zum Koma
saufen. bei gelegenheit stelle ich mal ein paar Bilder von meiner ersten Maus hier rein...
die nächsten Erlebnisse werde ich wie gehabt sporadisch hier posten..
 
Zuletzt bearbeitet:

WOLFXXX

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 September 2016
163
264
703
59
Da ich nun gerade so schon an Fahrt aufgenommen habe, und ein bisschen
Zeit noch übrig habe, kann ich ja noch ein paar Bilder welche mir durch den
Kopf schweben hier zum Ausdruck bringen. Mal wieder ein kleiner Schwenk
zu dieser Anlage, Wenn ich mir im nachhinein so vorstelle, ich hätte meine
Auserwählte Lady von diesem Ichwürde Resosort bekommen, muss ich mich
nun wirklich fragen, ob es dies gewesen wäre was ich mir gewünscht hätte
wie ich so beobachtete wie mann durch diesen Pärchen und Gruppenzwang
wieder in eine fast bürgerlich Deutsche Rolle gezwängt wurde. Da ist der
nächste Tag schon verplant, mit irgendwelchen Ausflügen, oder Touren welche
ich mir bei dieser Schwülen Hitze nicht antuen hätte wollen, da wäre ich lieber
mit meiner Thai Maus den Ganzen Tag im Ressort und am Pool verblieben, keine
15 Meter entfernt in mein Appartment rein, und gepoppt, und danach das ganze
wieder von vorne, aber diese Mädchen werden ja nicht als Prostituierte vermittelt,
sondern als Begleiterinnen, aber für Zeitgenossen mit einen etwass höheren
Testesteronspiegel eher unangebracht.. der sollte doch sich sein Jagdrevier in
Pattaya suchen.. Da muss ich nun an die kleine denken, welche ich mal bei einen
Abstecher nach Pattaya aufgegriffen habe. Von meinen Zweiten Pattaya Besuch blieb
mir ein riessiger Bierbarkomplex in Erinnerung, die Strasse entlang am Sabei Dee und
Hotel SiamSiam vorbei. Aus diesem Komplex habe ich mir eine richtige Optikgranate
an der Bierbaar Stange angelacht, In dieser Anlage sind seehr viele Arabische Leute
Egal, diese kleine liess ich nicht mehr aus den Augen, ich sagte mir die heute nacht
oder keine, gesagt getan, Barfine gelöhnt, ganz schön happig 800 TB aber dafür
die LT 2000 ohne Buschzuschlag, da ich ja in der Pampa gastierte.. ich freute mich
schon wie ein kleiner junge beim Geschenke auspacken, diese Kleine heute nacht
vögeln zu dürfen. Mit dem Maffiataxi 400 Bath endlich in der Anlage angekommen
rein in mein Appartment alleine geduscht, weil ich ja so SHY bin. und die kleine
natürlich auch. Ich liege schon im Bett, Nackt natürlich mit Waffe. Die kleine kommt
aus der Dusche, ich dachte die hatt nun alle Badetücher der letzten Woche um Ihren
an der Stange noch heissen Boddy gewickelt, und legt sich neben mir so ins Bett..
ich wollte nun endlich beginnen, bat sie um einen schönen Blowjob, das erste Wort
was ich hörte, war Kondom.. Blasen in Thailand mit Gummi, nein da kann ich gleich
zuhause bleiben, von da an war für mich die alte erledigt, und ich fasste sie nicht mehr an,
würdigte ihr auch keinen blick mehr, und liess sie einschlafen, wäre ich in
Pattay gewesen, hätte ich sie sofort rausgeworfen, aber ich bin ja kein Unmensch.
Früh morgens versuchte sie auch nicht mehr die Situation zu retten, worauf ich ihr sagte
sie solle verschwinden.. 2400 Bath hat Sie dadurch in den Wind geschossen,
ihre Rückfahrt bezahlte ich auch nicht. Ich weiss das klingt gemein, aber wenn
jemand diese Dienstleistung anbietet, erwarte ich auch eine Leistung..
 
Thailernen.net

WOLFXXX

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 September 2016
163
264
703
59
Musst es ja nicht lesen, dein Profilbild passt ja wunderbar zu deiner Anmerkung..
Zukünftig kann ich dich ja um eine Korrekturlesung bitten,
Falls ich hier überhaubt noch einen Bock habe, und meine Zeit
nicht sinnvoller nutzen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast_7

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Ich hab mir auch schon überlegt mich dort mal ne woche an den Pool zu legen und ausser relaxen nix zu machen.Aber wenn da mehr als fressen ,saufen und vögeln vom Gast erwartet wird,dann hak Ich das ab.
 

WOLFXXX

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 September 2016
163
264
703
59
Ich hab mir auch schon überlegt mich dort mal ne woche an den Pool zu legen und ausser relaxen nix zu machen.Aber wenn da mehr als fressen ,saufen und vögeln vom Gast erwartet wird,dann hak Ich das ab.
Vögeln, kommt da meinen Beobachtungen eh einer minderen Rolle zum tragen.
Da bist du in Patty besser aufgehoben.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Ich weiss da war ich schon mehrfach aber zwischendurch ne Woche ohne hardcore Party kann ja auch mal reizvoll sein.Egal beim nächsten Urlaub fahr ich einfach mal mit LT nach Koh Samet oder so,paar Tage "care taken lassen".
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.001
9.274
3.365
Musst es ja nicht lesen, dein Profilbild passt ja wunderbar zu deiner Anmerkung..
Zukünftig kann ich dich ja um eine Korrekturlesung bitten,
Falls ich hier überhaubt noch einen Bock habe, und meine Zeit
nicht sinnvoller nutzen sollte


Na da ist aber einer empfindlich. . . .

Das war sicher nicht böse gemeint , eben nur ein kleiner Hinweis.

Nichts für ungut . . . .

Ydna64
 
  • Like
Reaktionen: ginger78

WOLFXXX

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 September 2016
163
264
703
59
@WOLFXXX

Die Anmerkung zu den Absaetzen ist durchaus sinnvoll.
Das erleichtert das Lesen.
Der Rest von gingers Post war, wie ich finde, nicht boese gemeint.

Lass es einfach etwas leichter angehen und lege nicht jeden Kommentar auf die Goldwaage. ;)

Ich schreib das alles hier auf dem Ipad, ist net so einfach mit Formatierungen, wie am PC. oder Lappi..
Schwamm drüber...
 
  • Like
Reaktionen: der_ratzfatz und ed