Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die History von Südostasien

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.180
7.376
3.418
112
kummerland
Meine Frau hat ein nettes Video über die Historie von Südostasien entdeckt,
na vielleicht gibt es das ja auch schon irgendwo hier im Forum?

Viele Thais denken, sie wären das Mass der Dinge in SOA ;)

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@heini

Was hat das Video für eine Bedeutung, dass Thais denken, sie wären dass Maß der Dinge in SOA? Hab mir das Video angesehen und es nicht herausgefunden. Hilf mir, es zu verstehen :bigsmile

heini

Autor
19 Oktober 2008
5.180
7.376
3.418
112
kummerland
es nicht herausgefunden.
macht ja nichts........:p
um Dir meine Ansicht dazu zu erklären, ist mir diese Rubrik zu öffentlich, sorry

Zudem habe habe ich nicht generell von den Thais geschrieben, sondern von "vielen Thais"

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thai-S

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
521
505
1.333
Heini, ich verstehe auch nicht was Du uns mit diesem Video sagen willst..!?

• Like
Reaktionen: juhe
Thailernen.net

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
521
505
1.333
@juhe

Sag mal, wann sollte den der Heini den Tread gestartet haben? Post Mortem? Denn er ist ja schon 20 Jahre ein Toter! Oder sehe ich das falsch juhe?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@juhe

Sag mal, wann sollte den der Heini den Tread gestartet haben? Post Mortem? Denn er ist ja schon 20 Jahre ein Toter! Oder sehe ich da...

@heini is still alive

Er hat einen Computer-Thread laufen und hier im Thread bereits geantwortet :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: otto3

heini

Autor
19 Oktober 2008
5.180
7.376
3.418
112
kummerland
Ihr dürft Euch gerne lustig über mich machen, das ging mir immer schon am verlängerten Rückrat vorbei..............
Gerne weiter so........

1.) ist das Video und die Entwicklung von SOA für mich persönlich schon interessant, wenn das für den ein oder anderen nicht so ist, kein Problem, er muss es sich nicht ansehen. :bigsmile

2.) wenn ich mich mal ein wenig in der hiesigen Thai Community umhöre und nach der Geschichte von Thailand frage, so bekomme ich oftmals ein verständnisloses Gesicht zur Antwort.

3.) in den Schulen gibt es heute immer noch Themen, besonders in Geschichte, welche vorsichtig ausgedrückt, ausgespart werden.

4.) schaut Euch die politische Entwicklung an, über die ich mich hier nun wirklich nicht auslasse, dann sieht man ggf. was die Zukunft bringt.

Denn er ist ja schon 20 Jahre ein Toter!
die 25 sind schon so gut wie voll....... :frech

Für weitere Fragen und Anmachen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.:schere

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
521
505
1.333
Ihr dürft Euch gerne lustig über mich machen, das ging mir immer schon am verlängerten Rückrat vorbei..............

Du bist und bleibst einfach ein "Hüpfendes Schaf":weinen. Aber ein Sympatisches!

Zuletzt bearbeitet:

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.760
24.185
4.215
73
Am Bichelsee
Ich finde das Video interessant. Ein ähnliches Video gibt es auch über Europa. Für Leute die etwas an Geschichte interessiert sind, ist es sehenswert, wie sich die Grenzen im Laufe der Jahrhunderte verschoben haben.