Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

die Goldkette und Status der Maedels

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Prostitution wird in keinem Land der Welt gut angesehen:echtDabei leben die meisten Thais direkt und indirekt davon.

Es gibt ja net nur die Bargirls die mit den Farangs pimpern,sind ja auch die Masseusen,Frisösen,Studentinnen usw.

Was haben die denn für eienen Status.Außerdem soll es ja tatsächlich vorkommen das sich eine Thai in einen Farang verliebt.

Das die Thais rassistisch sind ist nicht von der Hand zu weisen:2fuck:Was der größte Teil von uns Farangs hält und denkt??darauf möchte Ich lieber nicht eingehen.:censored:

Da hast du zweifelsohne recht. Aber soweit denken die nicht. Die haben ihre Thailogik: "wenn ich nicht darüber spreche, passiert auch nichts!" Was die Freelancer anbetrifft: ebenfalls eine Logik, die man nicht verstehen muss: "sie geht noch zur Schule oder arbeitet in einer Fabrik!" Der Rest, falls es bekannt ist, wird verschwiegen. Der Erstberuf ist ja ausschlaggebend. Also Schüler- oder Arbeiterklasse.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
@Donlord
Stimme dir auch zu - kein Thema.

Dein Link ist natuerlich Bombe (wie alles vom Gott - Al Bundy is King) - nur des Video haut (zumindest bei mir) nicht hin.

Status Bargirl kann logischer Weise alles heissen....

Trotzdem wuerde ich meine Freundin gegen keine Schnalle aus Pattaya tauschen wollen (obwohl sie genau so eine war... - nur eben dass sie, im Vergleich zu 99% hier, ein Gehirn besitzt!).

ist kein Video, nur mp3 ... ich weiss nicht ob es läuft, ich bekomme eine Fehlermeldung, weil ich kein Mediaplayer installiert habe.

Zu den Girls: ich sehe das genauso wie du. Intelligenz ist für mich ausschlaggebend, was mich aber nicht davon abhält Spass zu haben, denn dazu machen das 99% der Girls und nicht um den Ritter in der weißen Rüstung abzubekommen. Deren Antrieb ist viel Geld für wenig Arbeit, was ja nichts schlechtes ist, aber auf ein Podest stelle ich diese Girls bestimmt nicht.
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
@Donlord
Jajaja... mp3 - logo, kein Video. Habs mir ja selber angehoert. Des Bier ist schuld....
Laeuft aber.

Du schreibst von Arbeit!
Des is des Stichwort fuer mich.
Sollen mal alle verliebten Hurenboecke in Pattaya ihre Schnallen fragen, ob sie nicht nen "normalen" Job anfangen wuerden, um sich um die Familie zu kuemmern.

So habs ich gemacht - du kuemmerst dich um deine Familie und ich kuemmer mich um uns beide.
Ende.
Und dann trennt sich die Spreu vom Weizen...

Wer da daherkommt und meint, "ich geb dir Geld fuer dein eigenes Geschaeft, schick dir jeden Monat was und ab jetzt hast du ausgesorgt", oder sonstwas in die Richtung, der kann sich gleich begraben lassen...
Meisstens zumindest.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
so jetzt habe ich bei youtube gefunden :D

Stimmt Al, die meisten wollen sich finanziell bedienen lassen.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.843
7.065
Der Erstberuf ist ja ausschlaggebend. Also Schüler- oder Arbeiterklasse.

:hutAlso die Logik wäre dann:Die Yings die nen Job haben (und wenn es nur Bananen verkaufen ist) und Studentinnen behalten Ihren Status?:licht

Die Ladies aus den Gogos und Bars haben keinen bei den Thais so beliebten Status?

Ich denke auch das vieles in Thailand totgeschwiegen oder mit einem Lächeln abgetan wird.:echtWerde dieses Volk wahrscheinlich nie verstehen(kapieren).

Auf der einen Seite siehst du noch net mal ein paar Nippels im TV und in den Touris- Hochburgen ziehen die Weiber blank und da störts keinen.:bück dich

Wie würden Asterix und Obelix sagen:Die spinnen die Thais:bigg

Leider hatte Ich noch nie Gelegenheit mich mit einem(einer)Thai mal tiefgründig darüber zu Unterhalten.
 
Cosy Beach Club

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.843
7.065
Achso.....hatte im April ne liebe nette auf Samui kennengelernt(habe immer noch Kontakt zu Ihr,LKS lässt güßen,lol).

Sie hatte mir erzählt,(wegen Nachfrage von mir,Betreff Eltern)das Sie keine Lust mehr hat in Ihr Heimatdorf zu fahren,weil Irgendeine aus dem Dorf weiß was Sie macht und es rumposaunt.

Sie bleibt da wirklich über Songran lieber an der Bar rumhängen, anstatt nach Hause zu fahren,aus lauter Scham:echt
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Es würde hier sicher Seiten von Posts füllen. wenn wir das Thema zu Ende dikutieren.

Nach meinen persönlichen Erfahrungen ist eins sicher:

Die Thais machen im Ansehen der Leute einen gewaltigen Untershcied, ob das viele Geld aus Prostitution oder aus Drogenhandel kommt.

Bei letzterem kann jemand Geld haben, wie er will, wird aber immer ein gesellschaftlicher AAußenseiter sein!
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
@Kalle
Stimmt voll und ganz.
Der Yabahaendler war nur ein Krasses Beispiel, dass Geld nicht gleich Status ist.
Habs ja glaub ich deutlich genug geschrieben...
Fragt mal eure Weiber, was fuer einen Status sie einem Yaba-Dealer zusprechen wuerden, der in diesem Geschaeft Millionen gemacht hat.
Der sollte normalerweise - denen ihrer Meinung nach - ja auch als Kellerassel wiedergeboren werden...
Obwohl so einer zwar in ner anderen Liga spielt als die Durchschnitts-Profihure, kann man aber daran trotzdem erahnen, wie diese Statusfrage in der Realitaet ausgelegt wird...
Geld = Status... Bestimmt nicht...;)