Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

die Girls vor den Bars....

maler10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2013
3
0
111
Hallo,

bin vom 31.1.14 bis 21.2.14 in Pattaya.
Dank des Forum`s konnte ich viele Antworten auf meine Fragen finden...Klasse!
Nur eine Frage ist unbeantwortet.... die Girls vor den Bar`s (mit den Angebotsschildern),
kann man die auch barfinen oder sind das reine Promotiongirl`s ?
Die sehen ja zum Teil besser aus wie die, die in der Bar animieren..(lt. Youtube Videos).

Danke für eine Antwort...

Stupfel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
laut meinen erfahrungen kann man sie barfinen ich denke aber das diese Schildergirls es sich eher herraussuchen können wie diese wo inside der agogo arbeiten:daume

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.382
4.915
Berlin
Das dürfte möglich sein. Habe zwar selbst noch kein Girl dieser Art angesprochen, aber hier im Forum schon
häufiger mal gelesen, dass dies gängig ist.

Einfach probieren und das Girl Deiner Wahl ansprechen. Passieren kann Dir da nix. :)

• Like
Reaktionen: Gast_19

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
wenn die Schildertante Kohle braucht und Du ihr nicht unsympatisch bist - no pompäm........:bigg

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.967
3.815
Einige von den Schildergirls arbeiten "draussen",weil sie die Tage haben.:licht

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Ich dachte immer, dass sie zu jung sind und deshalb dürfen sie nur Promotion machen.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
lol ^^ musst du aber gucken da sind öfters welche unter 18 dabei die Kundschaft anlocken..

sonst klare Antwort: jein ! hingehen und fragen hau matsch lol ;)

--edit
und ausserdem meint der TE wohl eher: "Girls vor den Agogos" oder !?!

ich brauche urlaup

Stupfel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
ich kann mir vorstellen das viele heutige stunner die heute inside arbeiten mal als unschuldiges 19 jähriges Schildergirl angefangen haben, ich denk die hemmschwelle fällt schnell wenn sie mal die dicke kohle gerochen haben:echt

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Schildergirls Bar? da laufen doch nur Promotionsgirls rum und die sehen fast durch die Bank gut aus. Ob die auch mit Farang voegeln? Kommt ganz auf das Girl an. Dass man als Farang jede Thai haben kann, ist daemliches Geschwaetz. Wem das so vorkommt, der hat nix von diesem Land kapiert. :k

Nebulon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
14
0
313
So sieht es aus :)

Bin bei meinem ersten Pattaya-Trip bei einer süssen, kleinen Russin abgeblitzt, die Handzettel vor einer Disco verteilt hat.

Vor einem Jahr allerdings in Patong - zufälligerweise auch eine Russin :bigg - wäre sie mitgegangen, hat aber Mondpreise aufgerufen. Damals war ich zu geizig, im Nachhinein...

:k

meaw2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2011
47
78
378
Die "Girls vor den Agogos" aus der walking street gehen fast alle mit. Natürlich gibt es auch ausnahmen die nur Interesse an LDs haben.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Nur eine Frage ist unbeantwortet.... die Girls vor den Bar`s (mit den Angebotsschildern),
kann man die auch barfinen oder sind das reine Promotiongirl`s ?

die girls , die VOR den Gogo Bars stehen, kannst du in der Regel nicht mit ins Hotel nehmen. Aber sie gehen fast immer mit dir in die Gogo rein und trinken einen oder mehrere Ladydrinks mit dir. Dein Geld wollen fast alle.

Dann kann es sein, die geht bei " von ihr ausgesuchten " Customern mit. Wenn du also aussiehst wie Brad Pitt kommt sie mit, bezahlen must du aber dennoch.

Und es kann sein, sie macht gerade Pause vom tanzen und spricht gerade mit einem girl mit Angeobotsschild, ei klar kommt die dann mit, ST oder LT, alles nur ne Sache des Geldes.

es kann sein, sie hat gerade ihre Tage ... oder hilft beim anlocken von customern aus ...

Und es kann sein, je nach Tageszeit oder nach Saison, dass sie doch mal mitgeht, weil sie hofft, der VOLLTROTTEL kauft ihr gleich ein Haus ... ein Auto ...

In so einem Laden, sagen wir mal im cristal palace, da arbeiten mehr als 60 girls, da macht jede jeden Tag was anderes, das ist ihr Job.

Da hilft nur , einfach ansprechen, probieren, das wollen die ja, die Frage kostet in der Regel einen Lady Drink. Aber sei sehr vorsichtig, schau dir auf ihrem Ausweis genau an wie alt sie ist, denn ich will dich ja nicht in der Soi 9 besuchen ... im Knast. Wenn du dann sagst: " Das Schildergirl war erst 16 ? , DAS hab ich aber nicht gewust ... - - - no no " gilt nicht " ...

" die Girls vor den Bar`s (mit den Angebotsschildern) " haben den Job den Kunden erst mal rein zu locken ...

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Wie in vielen anderen Situationen auch:

laecheln, das Girl nett fragen (me like to pay barfine for you),

sie antwortet dir, nickt oder schuettelt ihren Kopf

und du weisst woran du bist.

Christiano

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2013
14
3
313
Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Promotion- oder Schildergirls Studentinnen bzw. auch zu jung sind.

Aber das ist sicher in jeder Agogo anders geregelt.