Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die Börsen. Märkte die alles außer Som Tam handeln.

Wildsau

Aktiver Member
    Aktiv
27 März 2023
106
268
703
Kommt auf den Broker und den zu handelnden Markt an. Etwa 25-30€ pro Transaktion, teilweise kommen nochmal 0,5% dazu.
 
  • Like
Reaktionen: monacojack

Wildsau

Aktiver Member
    Aktiv
27 März 2023
106
268
703
Empfehlen würde ich es definitiv nicht. Es gibt mehrere deutsche Broker die eine Thai Adresse akzeptieren und dann auch keine Steuer mehr einbehalten. Warum also die hohen Gebühren der Thai Broker bezahlen? Kein außerbörslicher Handel, Sprachprobleme, Benachrichtigungen bei Kapitalerhöhungen etc
Es sollten aber eigentlich alle bekannten Broker sowas anbieten, einfach mal google fragen.... Asia Plus, Thanachart, KGI Securities.....