Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Die Börsen. Märkte die alles außer Som Tam handeln.

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
288
1.031
1.343
Bei den Nordlichtern oder SEA
Novo Nordisk....auf zu neuen Höhen? Habe hier vor einigen Tagen gekauft und rechne mit einer Wertsteigerung von 50% noch bis Jahresende. Bin auch bei Atos SE + Petroleo Bras.SE gestern eingestiegen, mal sehen, wie´s zum Jahresende aussieht.

Gruß, Broker

Da "zocke" ich im Moment auch.
Noch haben ja die Bären bei NN die Oberhand...
Hoffen wir mal dass es bald wieder gen Norden geht.

• Like
Reaktionen: Cabo

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.683
8.269
2.415
Denke eigentlich mehr an meine Partnerin, und mich ... ;) ..

Ist das verwerflich..???

Gruß
Buddy
Verwerflich nicht, entspricht dem "Zeitgeist"! Aber im Ernst, es ist nachvollziehbar, dass jeder, und du/wir auch, zuerst an sich selbst und seine Angehörigen denken. Diese "Kombination" haben unsere Politiker in D leider vergessen und denken ausschließlich nur noch an sich selbst.

Gruß Broker

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.405
11.021
2.865
Kennt wahrscheinlich Jeder...?

Alle Denken nur an sich, ich bin anders ich Denk an mich!

Ich sollte eine klar erkennbares "IRONIE" anfügen,sonst bekomme ich zu viel Beachtung...

Zuletzt bearbeitet:

luxilux

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2023
80
523
723
Habe vor einige Monaten in Arizona Sonoran Copper Company Inc. investiert bin mit 45% im Plus überhaupt laufen viele Investitionen in Minen (nicht nur Gold)
Dazu kann ich Dir @Rad wirklich gratulieren. Der CEO George Ogilvie ist extrem gut und sehr professionell. Ich bin überzeugt, er wird die Cactus-Mine in die Produktion entwickeln - ist nicht selbstverständlich. Gut möglich, dass dieses Projekt von einem Mid-Tier oder sogar Major übernommen werden könnte. Kupfer hat Zukunft.

Wer noch ein anderes Metall (mit Zukunftspotenzial) für eine Investition ansehen möchte, könnte sich mit Zinn befassen. Zinn dürfte der "grosse" Gewinner der technologischen Entwicklung sein. Dies hat immerhin das MIT (Massachusetts Institute of Technology) herausgefunden:

1759323286443.png

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.157
5.637
2.365
Tapong/Rayong München
bin mit 45% im Plus überhaupt laufen viele Investitionen in Minen (nicht nur Gold)z.B.Silber sehr gut,nur wie lange noch
Ich bin mit meinem Minendepot (Gold, Silber, Kupfer, Uran, Lithium) über 170 % im Plus auf das ganze Jahr gesehen. Heute gab es mal ein paar kräftige Rücksetzer. Bin aber weiterhin bullisch.

Es wird wohl noch mal kräftiger runter gehen, aber z.B. Kupfer, Silber, Uran ist knapp und nachgefragt, das wird die Preise langfristig treiben.
Weitere Themen um die sich man kümmern sollte:
- Große bestehende Rechenzentrumsbetreiber (KI frisst Kapazitäten und Strom bis zum abwinken). Neue Rechenzentren tun sich schwer mit der Zulassung wegen dem extremen Strombedarf. Hier schwenken gerade viele Bitcoin-Miner auf den neuen Zug.
- Robotik wird immer mehr ein Thema, wenn Blondie aus den USA die Reindustrialisierung will, geht das nur mit vollautomatisierten Fabriken. Billige Arbeitskräfte gibt es bald nicht mehr und die eigene Bevölkerung ist zu teuer.

1759422794438.png

Zuletzt bearbeitet: