Und wer vor Problemen flüchtet ohne zu Erkennen, dass er selbst das Problem ist wird nirgens ankommenWer keine Probleme hat macht sich welche
Wer keine Probleme hat macht sich welche
Besser wäre es wenn er es ganz lässt oder bestenfalls zu seinen privaten Zwecken.er muss wieder mehr Content von der Piste machen

Hart aber nachvollziehbar ...Aber vielleicht liege ich auch komplett daneben und der Typ ist die Spitze der Evolution, nur ich bin der Geisterfahrer![]()
Besser wäre es wenn er es ganz lässt oder bestenfalls zu seinen privaten Zwecken.
Der M. Rudi löst bei mir eine Mischung aus Brechreiz und Fremdscham aus.
Ich denke mir immer wenn so ein geistiger Kleingärtner mehr als 1000 Follower hat "Deutschland du bist am Arsch"
Aber vielleicht liege ich auch komplett daneben und der Typ ist die Spitze der Evolution, nur ich bin der Geisterfahrer![]()
hinter ihm steht wohl ein grösseres Team, das nicht nur seine Kommentare bei youtube liesst und sehr viel löscht,Besser wäre es wenn er es ganz lässt oder bestenfalls zu seinen privaten Zwecken.
Der M. Rudi löst bei mir eine Mischung aus Brechreiz und Fremdscham aus.
Ich denke mir immer wenn so ein geistiger Kleingärtner mehr als 1000 Follower hat "Deutschland du bist am Arsch"
Aber vielleicht liege ich auch komplett daneben und der Typ ist die Spitze der Evolution, nur ich bin der Geisterfahrer![]()
Hoffe sie klauen keinen Auspuff, erinnert an die beiden damals:Vielleicht interessiert es den ein oder anderen.
Zwei junge Kerle starten in Deutschland,mit alten Motorrädern,auf eine Weltreise.Ziel ist Thailand. Zur Zeit sind sie gerade in China .Ich habe vor Jahren diesen Gedanken auch mal gesponnen, aber leider ist es dabei geblieben.
![]()
Brolling
Hallo, wir versuchen unseren Traum zu verwirklichen, diesen Erdball mit all seinen schönen Landschaften, Kulturen und Menschen zu entdecken. Dass alles auf unseren zwei alten Motorrädern, ohne viel Technik oder besonderes Equipment. Sei dabei und werde ein Teil dieser Reise und unserer...youtube.com

Ich mag Paddy Doyle Videos ja auch, Wahnsinn wo man mit nem Minibike so alles hinkommt, ok weniger Monologe und Essen würde auch langen.Paddy in Chumphon. Als nächstes Hua Hin. Ich mag den Typ.
Vieles auf YT ist mittlerweile KI generiert- der Content meist flach. Insbesondere auch Reise Infos. Alles öder Content.Schön KI generiert, der eine Pilot in Uniform der andere mit einer braunen Hose und blauem Pullover als Kapitän beim andocken, alles verarsche...
„Die besten Pattaya Youtuber“ dann waere dieser thread aber maximal 2 Seiten lang.Wird mal wieder Zeit, an den Titel dieses Threads zu erinnern!! „Die besten Pattaya Youtuber“ Für anderes kann gerne ein eigener Thread eröffnet werden…
Was ein Käse...Schön KI generiert, der eine Pilot in Uniform der andere mit einer braunen Hose und blauem Pullover als Kapitän beim andocken, alles verarsche... Es gibt ja zum Glück keine Kleidungsvorschriften der Airlines....
„Die besten Pattaya Youtuber“ dann waere dieser thread aber maximal 2 Seiten lang.