Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Die Besten Pattaya Youtuber

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
905
1.940
1.643
wenn ich mir nur seine Landschaftsbilder anschauen will, wozu brauch ich den Ton?

es gibt Moped Fahrer,die m1it ihren Moped einfach mal durch die Soi6 fahren. Da gibts auch keinen Ton. Aber das weisst du natürlich alles
Ja
Ton wo es von A nach B geht!
Gruß
Seppl2

Zuletzt bearbeitet:

blackjack

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 November 2018
74
203
713
Vielleicht interessiert es den ein oder anderen.

Zwei junge Kerle starten in Deutschland,mit alten Motorrädern,auf eine Weltreise.Ziel ist Thailand. Zur Zeit sind sie gerade in China .Ich habe vor Jahren diesen Gedanken auch mal gesponnen, aber leider ist es dabei geblieben.

Tischtennis Pattaya

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.218
7.724
2.815
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf

Wer keine Probleme hat macht sich welche

er muss wieder mehr Content von der Piste machen, tut in den Augen weh, zu sehen, wie die Handwerker an den Wänden schmirgeln, ohne die Sofas abzudecken,
den feinen Staub kriegt man nie wieder raus, aber bei dem Video hat er sich schon mehr ins Zeugs gelegt, als in den Videos vom Sofa aus.

geht er nicht mehr in die Clubs ?

Mal in Pattaya durch die Läden ziehen, wenn was los ist,

auch in Bkk finden wieder gute events im Baccarat, mu_in, pp statt,

Ihm fehlt so eine schwarze Weste, wo er im oberen Teil ein kleines Loch geschnitten hat, für die Linse einer GoPro oder DJI action cam mit Bildstabi,

wo er gute Spontan-Szenen einfangen kann, wo wirklich was abgeht.

• Like
Reaktionen: Sunpower

Wikinger2000

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2021
174
896
873
65
Hamburg, Deutschland
er muss wieder mehr Content von der Piste machen
Besser wäre es wenn er es ganz lässt oder bestenfalls zu seinen privaten Zwecken.

Der M. Rudi löst bei mir eine Mischung aus Brechreiz und Fremdscham aus.

Ich denke mir immer wenn so ein geistiger Kleingärtner mehr als 1000 Follower hat "Deutschland du bist am Arsch"

Aber vielleicht liege ich auch komplett daneben und der Typ ist die Spitze der Evolution, nur ich bin der Geisterfahrer :wall

• Like
Reaktionen: LONE WULF 68

cool16

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 August 2025
27
62
373
Besser wäre es wenn er es ganz lässt oder bestenfalls zu seinen privaten Zwecken.

Der M. Rudi löst bei mir eine Mischung aus Brechreiz und Fremdscham aus.

Ich denke mir immer wenn so ein geistiger Kleingärtner mehr als 1000 Follower hat "Deutschland du bist am Arsch"

Aber vielleicht liege ich auch komplett daneben und der Typ ist die Spitze der Evolution, nur ich bin der Geisterfahrer :wall

Ich bin voll bei dir. Es ist wie RTL zu schauen.

• Like
Reaktionen: Wikinger2000