Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
an wen dachtest Du dabei
Walking in Bangkok. Er hat zwar einen neuen Channel angekündigt aber wer weiß wie lange der bleibt. Bei Bangkok 112 war es angeblich auch so und bei Derko. Allerdings schon länger her. Für mich halt schade. Ist eins meiner wochenendlichen highlights. Bei nem Bier die neuesten Thailand Videos schauen. :)
 

Buenito

Aktiver Member
    Aktiv
7 Juli 2019
132
233
823
Walking in Bangkok. Er hat zwar einen neuen Channel angekündigt aber wer weiß wie lange der bleibt. Bei Bangkok 112 war es angeblich auch so und bei Derko. Allerdings schon länger her. Für mich halt schade. Ist eins meiner wochenendlichen highlights. Bei nem Bier die neuesten Thailand Videos schauen. :)
....und dann noch schön voll den Flug fürn nächsten Urlaub buchen😁 Am andern Tag den Thailand Kumpel anrufen: Ham mer gebucht oder was😁 geile Sache perfektes Wochenende😁
 
  • fröhlich
Reaktionen: Hibl

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.553
15.772
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Es gibt ja zwei Marios, den einen finde ich totlangweilig und man versteht ihn kaum, den anderen ganz amüsant und man versteht ihn einigermaßen. Aber beide wären eine Bereicherung der typischen Trash-Formate auf RTL und Co.
Um beim Thema zu bleiben: Hat eigentlich mal einer eine Playlist der "must-have-seen" Videos zu Pattaya gemacht?
 

Hans-Jürgen

Aktiver Member
    Aktiv
7 November 2014
196
398
1.153
Osnabrück
unter youtube Holiday Memories UWE TVI

gibt es drei Videos : Smurf Bar feiert
gibt es ein Video : Guesthouse Pattaya City
u.v.m. also viel Spaß beim Anschauen
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Mal wieder was neues von netten Jonny


..und vom Bangkok Pat. Diesmal BKK Hualampong Station. Kennt fast jeder BKKler . Great memories.


Wir persönlich bringen die beiden mehr als D Steintischler...
 
Zuletzt bearbeitet:

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Das ist Sai, die Begleitung von ihm hier.

Lässt sich mit Kalender vermarkten. Hat den jemand?
 

Joe1972

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2021
6
7
263
Hier findet ihr die neusten Videos von Youtubern in Thailand


Mario Zwick Tattooman




Wer auf Hunde Tiere steht ist hier aufgehoben.


 

Emil66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2020
37
119
493
Hört er nun mit youtube auf?
Kittel will jetzt alle negativen Kommentare auf seinem channel löschen.

 
  • Like
Reaktionen: prallo

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
559
934
1.473
Zwar kein Youtube, aber die Gute streamt live schon 10 h und hat aktuell 7,6k Zuschauer.



Aber so richtig gut tanzen kann se nicht, wenn ich da an das twerk-video von @DonRemmo aus seinem Hotelzimmer denke, kein Vergleich.