Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Die Besten Pattaya Youtuber

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.020
15.490
3.415
StuttgarterUmland
genau, darum lass das lÀstern und mach doch einen eigenen Thread mit "die schlechtesten Youtuber" auf.
SelbstverstĂ€ndlich darf man eine andere Meinung haben und hier im Thread Ă€ußern.
Verstehe die Helmut Hater nicht , wenn ich etwas nicht mag dann schau ich mir das nicht an , Schluss und aus !
Aber ich glaube eher es geht da mehr um Neider , die es selber nicht auf die Reihe bringen !
...mmmm mal eine Frage: Was findest Ihr jetzt expliziert genau an diesem letzten Video gut bzw. vom Inhalt wertvoll? Übersehe ich da was?
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
396
1.752
1.243
Verstehe die Helmut Hater nicht , wenn ich etwas nicht mag dann schau ich mir das nicht an , Schluss und aus !
Aber ich glaube eher es geht da mehr um Neider , die es selber nicht auf die Reihe bringen !

Wenn er sich in die Öffentlichkeit begibt, muss er auch mit Reaktionen klarkommen. Vor allem, wenn man, wohl auch aus finanziellen GrĂŒnden, so dermaßen berechnend polarisiert. Er wird sicher ganz gute "Kaffeespenden" bekommen, wenn er sich bei seinen treuen AnhĂ€ngern ausheult. Wenn ihm die Hater wirklich so egal wĂ€ren, wĂŒrde er ja nicht andauernd ĂŒber sie reden. Mir geht er am Hintern vorbei und nur wegen berufbedingter Coronalangeweile kuck ich mir seine Videos ab und zu an. Aber weswegen sollte ich neidisch sein? Und was bring ich nicht auf die Reihe? Mein geordnetes und sicheres Leben in EU aufgeben und vom Betteln leben? Da lass ich mich gerne Neider schimpfen. Weiss nur nicht, worauf ich da neidisch sein soll :)
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Wenn er sich in die Öffentlichkeit begibt, muss er auch mit Reaktionen klarkommen. Vor allem, wenn man, wohl auch aus finanziellen GrĂŒnden, so dermaßen berechnend polarisiert. Er wird sicher ganz gute "Kaffeespenden" bekommen, wenn er sich bei seinen treuen AnhĂ€ngern ausheult. Wenn ihm die Hater wirklich so egal wĂ€ren, wĂŒrde er ja nicht andauernd ĂŒber sie reden. Mir geht er am Hintern vorbei und nur wegen berufbedingter Coronalangeweile kuck ich mir seine Videos ab und zu an. Aber weswegen sollte ich neidisch sein? Und was bring ich nicht auf die Reihe? Mein geordnetes und sicheres Leben in EU aufgeben und vom Betteln leben? Da lass ich mich gerne Neider schimpfen. Weiss nur nicht, worauf ich da neidisch sein soll
na wer da spendet ist doch selber Schuld- oder?
Ich denke aber vom "betteln" ĂŒber yutube reicht es nicht..
 
  • Like
Reaktionen: Patty und Andreas808

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
derjenige hat zwar einen youtube Kanal, aber er ist keiner der youtuber, die sich vor die Kamera stellen,
sondern gehört zu der Kategorie, die sich eine teure Kamera in ihren Rucksach verbaut haben, mit eingeschnittendem Loch zum heimlichen filmen,
und der Rucksack ist eingespannt im vorderen Korb eines Mopets.


 

Alltagsbegleiter

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
30 Mai 2017
240
1.139
1.343
derjenige hat zwar einen youtube Kanal, aber er ist keiner der youtuber, die sich vor die Kamera stellen,
sondern gehört zu der Kategorie, die sich eine teure Kamera in ihren Rucksach verbaut haben, mit eingeschnittendem Loch zum heimlichen filmen,
und der Rucksack ist eingespannt im vorderen Korb eines Mopets.



Es gibt sie noch in Pattaya, die mit Baht um sich schmeißenden Motobikefarangs bei Minute 4:42 :hyaenen:hyaenen
 
Thailernen.net

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
heute war die Veranstaltung coffee and cars am Bali Hai,

der PrĂ€sident des Pattaya Classic Car Clubs hatte wohl einen guten Stellplatz fĂŒr seinen Wagen gekauft,

aber er kam erst gar nicht bis zur Einfahrtsschleuse des Veranstalters,
sondern wurde von der Polizei gleich vorher aus dem Verkehr gezogen,
... everything full ...



nichts desto trotz, schöner Ausklang des Abends mit Bank Clash
 
Zuletzt bearbeitet: