Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
203
374
853
Schweiz
Der Karl hat einen herrlichen Dialekt. Alleine dafür schon schaue ich seine Videos gerne an.

Der irrlichtende Helmut tut mir manchmal richtig leid. Der Mann hat mit Sicherheit schwerwiegende psychische Probleme.
Und seine unzähligen Videos sind allesamt nur banalstes, unstrukturiertes Gebabbel, und sie haben eigentlich auch nie etwas mit den jeweiligen Überschriften zu tun.
Er kommt nie auf den Punkt. Und konkrete Aussagen macht er auch keine.
Was mich wundert: Er hat trotz geringer, meist wirrer Aussagen sehr viele Follower.

Der Herbert ist dagegen wohltuend normal und erdig. Er gibt viele konkrete Informationen und Bilder dazu weiter.
Er hat, mit Ausnahme seiner grenzwertigen Partnerin, sein Leben im Griff.
Von den deutschsprachigen Youtubern ist er mir am liebsten.

:hut
 

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
610
933
Von den deutschsprachigen Youtubern ist er mir am liebsten.
........und Florenz Kittel, der mit dem Herbert seriöse Videos macht.

Ja, der Helmut fängt dauernd einen Satz an......... und schweift ab, redet über was ganz andres, das lässt sich nur schwer mitverfolgen
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
528
1.247
1.343
Kommst sympathisch rüber


Vom Uwe aus Thailand habe ich mir schon einige Videos angeschaut.
Er hat mit seiner Frau einen Farm und gibt Einblicke in sein Leben und in die Arbeiten die auf der Farm anfallen und gemacht werden.

Ich finde die Videos interessant und realistisch, er kommt auch sympathisch rüber.
Er zeigt auch Nachteile auf, gibt Auskunft über seine Kosten von dem ganzen drumherum und was so alles anfällt .
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.492
5.541
2.265
Hat in Rekordzeit 250k Subs hingelegt und kommt authentisch sympathisch rüber.

Kennt ihr Harald Baldr? hier etwas aus Thailand, wenn auch nicht Pattaya.


Ist nicht auf Thailand beschränkt, ich mag besonders die Kombi mit Bald and Bancrupt und zuletzt die Tour nach Mexiko ins Sinaloa Kartell mit Simon Wilson als Trio. EPIC!
 
  • Like
Reaktionen: truelove

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.465
1.443
38
Bei 0.30 is doch "wieder" die eine aus der Pattaya Doku. Die Freundin von dem Opa der schielt. Lol img_20210124_160409-jpg.jpg
 

Emil66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2020
37
119
393
Myland Thailand Mario möchte nur noch Zuschauer die Ihm auch etwas geben.
Wie meint er das ?


Begpacker, den Ausdruck kannte ich bis jetzt auch nicht :unsure:

 
  • fröhlich
Reaktionen: ketzer74

Amroth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2017
86
264
743
36
Myland Thailand Mario möchte nur noch Zuschauer die Ihm auch etwas geben.
Wie meint er das ?


Begpacker, den Ausdruck kannte ich bis jetzt auch nicht :unsure:


Habe auch noch nie was von Begpackers gehört, dachte immer, dass diese Leute sich verkalkuliert haben mit ihrem Reisebudget.
Wer das aber vorsätzlich macht, sprich bewusst mit einem viel zu kleinen Budget auf Reisen geht und durch Betteln zu Geld kommen wird, der verdient aus meiner Sicht keine Hilfe. Habe schon in Philippinien und Phuket Farangs gesehen, die sich dreckig gemacht haben, Verrissenen Shirt, mit einem Schild und so weiter. Es sah für mich aber so aus, als hätte er aber Junggesellenabend, sicher bin ich mir nicht.

Ich habe bisher nur zweimal Geld an einem Ausländer gegeben, der eine stellte sich später heraus, dass er einfach ein sympathischer Sozialschmarotzer ist. im 2. Fall habe ich verhindert, dass ein Pärchen noch grössere Probleme bekam mit der TukTuk-Clan. Der Typ wurde einbisschen verprügelt und die junge Lady hat schrecklich geweint und hatte grossen Angst.
Also ich würde wohl nie mehr Geld für einen Ausländer "spenden", ausser in Situationen wie im 2. Fall. Lieber kaufe ich im 7/11 etwas kleines zusammen und gebe es einem thailändischen Notbedürftigten. Für Ausländer, die schon arm auf der Reise gehen, habe ich keinen Mitleid.
 

ramak

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Juni 2020
41
49
648
Der irrlichtende Helmut tut mir manchmal richtig leid. Der Mann hat mit Sicherheit schwerwiegende psychische Probleme.
Und seine unzähligen Videos sind allesamt nur banalstes, unstrukturiertes Gebabbel, und sie haben eigentlich auch nie etwas mit den jeweiligen Überschriften zu tun.
Er kommt nie auf den Punkt. Und konkrete Aussagen macht er auch keine.
Was mich wundert: Er hat trotz geringer, meist wirrer Aussagen sehr viele Follower.

Ich hab ihn eine ganze Weile geschaut, weil er eben auch ab und an interessante Einblicke aus Thailand gibt, die man so nur selten erhält. Sein Gerede hingegen war oft Nebensache. Selten war es auch so schwer erträglich dass ich vorher abbrechen musste. Im auf Youtube traditionell umsatzstärksten Dezember hat er auch kontinuierlich und fast verlässlich jeden Tag ein Video rausgehauen. Ich glaube auch dass er sich hier bewusst versucht hat zurück zu halten mit seinen extremen Ansichten. Es sind lediglich eine Hand voll Videos wieder in Pöbelorgien ausgeartet. Da hab ich auch immer wieder rein geschaut und ihm die Einnahmen auch gegönnt. Wenn er nicht gerade seine 5 Minuten hat und meint Leute abwerten zu müssen weil er sich für etwas besseres hält kann man sich das auch geben.
Spätestens aber als er davon erzählte wie toll er doch Martin Sellner findet und sich mit ihm im Austausch befindet war für mich klar, dass ich so jemandes Input nicht in meinem Leben will und auch nicht mehr mit nur einem Klick unterstützen. So naiv kann keiner sein, sich mit Neonazis einzulassen und einen auf "Das sind ja nur arme Leute die von der Gesellschaft grundlos geächtet werden" zu tun. Da bleibe ich lieber beim wohlbewährten "Wehret den Anfängen", aber das muss und soll jeder für sich selbst entscheiden.
Damit falle ich für ihn und seinesgleichen natürlich in die "dumme Menge der schubladendenkenden" und bin "ungeschickt im Denken" aber das lasse ich mir gerne gefallen, denn erstens merkt man bei ihm nach 3 Minuten eines beliebigen Videos dass er selbst nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und zweitens halte ich mich damit fern von menschenfeindlichen Ideologien und hab zumindest für mich ein reines Gewissen.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...also von mir bekommt Mario "MyLandThailand", den Daumen hoch :daumen :giggle:
...und auch der Blogger auf Koh Samui, Florenz, hat wertvolle Beiträge...mit seinem Hobby "Drohnen" und deren Erfahrungen
...ist Er anderen weit voraus... (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
823
2.777
1.543
Owl
...also von mir bekommt Mario "MyLandThailand", den Daumen hoch :daumen :giggle:
...und auch der Blogger auf Koh Samui, Florenz, hat wertvolle Beiträge...mit seinem Hobby "Drohnen" und deren Erfahrungen
...ist Er anderen weit voraus... (y)
Ich schau mir auch die beiden regelmässig an,und der dritte im Bunde den ich sehr gut finde is der Herbert mit seiner Koi:daumen
 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

Emil66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2020
37
119
393
Nicht so nett, wie er da über seine Frau redet.
Aber Geldverdienen auf youtube ist anscheinend wichtiger.
Schön zu sehen, wennLeute ihr wahres Ich zeigen.

 
  • Wow
Reaktionen: cabriojoe2

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
610
933
Ja, der Kollege ist seltsam und hat von allen Youtubern die schlechteste Videoqualität, alles ist dermassen unscharf das es sich nur um VHS C Aufnahmen handeln kann.

Vor allem....was will er denn mit seinen 1500 Aufrufen je Video für Geld verdienen ?

Deutsche Videos bekommen 1 € je 1000 Klicks, dann muß das Video aber auch bis zum Ende geguckt werden, nur mal reinschauen zählt da nicht.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
Deutsche Videos bekommen 1 € je 1000 Klicks, dann muß das Video aber auch bis zum Ende geguckt werden, nur mal reinschauen zählt da nicht.
ok - das ist wenig... und wenn man springt dazwischen merken sie das auch ?
gibt es in anderen ländern mehr - muss feststellen kenne mich null aus bei youtube....