Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Travel for you
Sansibar
Hibl T-shirts

Die Besten Pattaya Youtuber

viewsonic

Schreibwütig
    Aktiv
28 Februar 2009
201
218
823
nicht solchen harmlosen Typen wie Z. B dem Helmut rechtes Denken unterstellen.

Rechts würde ich den Helmut auch nicht einschätzen aber als harmlos auch nicht.
Der hat schon (vorsichtig ausgedrückt) einen leichten Dachschaden :bigsmile meiner Meinung nach.

Der Helmut löscht auch viele Kommentare unter seinen Videos und macht die Welt wie es ihm gefällt...klar kann er auch machen.
 

habbla

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 März 2013
43
53
378
Wenn ich mir die Kommentare hier vom Emil66 anschaue, "trollt" es mich ein wenig. Und Helmut? ich würde sagen, unterhaltsam. Das der schräg drauf ist, ohne Frage. aber ich finde es unterhaltsam was er von sich gibt. Man muss ja nicht alles für bare Münze nehmen was er sagt. Leben und leben lassen...
 

Buakhao2020

Schreibwütig
    Aktiv
4 April 2020
326
761
673
Mir haben die Vorposts zu dem kritischen Beitrag von @Emil66 gefallen, auch wenn diese vielleicht zuweilen auch wertend sind.
_Ich habe eine Meinung zu ihm und zu mir. Ich bin ich, Helmut ist Helmut.
_Die Vorposter haben eine Meinung. Prima und lasst den @Emil66 seine haben, auch wenn man nicht zustimmt. Er schiesst sich deshalb nicht gleich ins "Aus" oder "trollt", auch wenn man das so sehen wollen mag.
_@Emil66 hab bitte gern Deine Meinung aber vielleicht ohne zu be-/verurteilen (grad, wenn Derjenige hierzu auch nicht Stellung beziehen kann), vor Allem bei nur Hörensagen. Schau seine Videos oder lass es. Nimm seine Inhalte und wenn erforderlich, setze Dich damit kritisch auseinander. Aber be- und verurteile nicht einfach mal eben so, zumindest nicht gegenüber Anderen. Natürlich kann Jeder davon halten, was er will.

Ich "verfolge" Helmut in seinen Beiträgen, stimme gelegentlich zu und oft auch nicht. Er hat mir die aktuelle Zeit neben anderen Youtubern "versüsst", manchmal auch mit Kopfschütteln.
Er mag eine sehr ambivalente Person sein. Aber darf er gern sein.
Er geht seinen Weg. Dafür zolle ich ihm Respekt, ob er glücklich ist, ist eine andere Frage, für die auch nur er selbst sich Antwort geben sollte oder auch nicht.
Er tut mir nicht weh, ausser ich gebe ihm und seinen Inhalten eine Bedeutung, die mich stören könnte.
Ich kann den Mann aber einfach auch nur sein lassen, was er ist. Helmut mit seiner Sicht auf Dinge, die nicht meine sein müssen.
(So ist es auch mit "Verschwörungstheoretikern" und "Normalen". Jeder halt nach seiner Fason. Ich kann jederzeit auf AUS drücken.)

Ich bin dankbar um Jeden, der mich gedanklich etwas mitnimmt auf seine Reise. Ob es ein Helmut ist oder Reiseberichte. Es unterhält mich.
Und es muss ja nicht meine Reise sein.

Er macht halt seine Reise. Und er bekommt auch Zuspruch und auch Spenden. Ich gönne es ihm. Denn er versucht seinen Traum aktiv zu leben, während wir manchmal nur darüber nachdenken. Und Menschen helfen ihm dabei und er gibt dafür im Rahmen seiner Möglichkeiten Content.

Viel Spass @Emil66 hier weiterhin in diesem offenen und manchmal strittigen Forum, wo Jeder seine Meinung angemessen äussern kann. Ich bin ja auch noch "neu" hier. Das war auch kein erhobener Zeigefinger. Bitte also nicht falsch verstehen.:)

P.S. Ja, auch ich hatte anfangs zuweilen Probleme mit seinen Inhalten. Weil ich das wohl so sehen wollte.
Aber letztlich waren es MEINE Probleme mit ihm. Also ging es dabei mehr um mich, denn ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
2.841
8.759
2.765
hab bitte gern Deine Meinung aber vielleicht ohne zu be-/verurteilen.

Ich "verfolge" Helmut in seinen Beiträgen, stimme gelegentlich zu und oft auch nicht.

Er tut mir nicht weh, ausser ich gebe ihm und seinen Inhalten eine Bedeutung, die mich stören könnte.

Aber letztlich waren es MEINE Probleme mit ihm. Also ging es dabei mehr um mich, denn ihn.
und wenn jeder so denkt wäre die erde eine stück weiter-
stehe voll hinter deinen aussagen...
 
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Torti's Biergarten
Thailernen.net
For you travel

Vulcanus

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2021
28
33
273
Brauchst nur das aktuelle video ansehen wo er im Lumpini park rumläuft und labert.
Habe es selbst nicht angesehen und werde es auch nicht ansehen.
Kenne aber Leute die sowas ansehen und mir berichten.
Aber in diesen Video finde ich nun wirklich keine rechtsradikalen Aussagen.

Mag ja sein, dass er ein wenig ein "komischer Kautz" ist, aber das macht ihn gerade unterhaltsam.

Ich denke auch nicht, dass er nur von den YT-Videos lebt, dafür sind seine Views etwas zu gering. Ich habe mal in dem Bereich gearbeitet, bei den Viewzahlen macht man vielleicht max. 20 - 30 Euro pro Video vor Steuern.
 

Massagelover

Hat nix anderes zu tun
   Autor
4 Juli 2018
425
689
1.133
Und falls jemanden gerade langweilig ist, kann er eine hübschen Lady aus Pattaya "verschönern" Ihrer Wohnung zuschauen 555

 

Vulcanus

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2021
28
33
273
Laut dem sympathischen jungen Mann ist Kho Phi Phi gerade wieder ein Naturparadies. Ich war vor einigen Jahren mal an dem "Partystrand", kein Vergleich zu den was man hier sieht.

 
Torti's Biergarten
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin

Emil66

Neuer Member
    Neuling
14 September 2020
26
83
173
Habe mich nun durchgerungen doch mal ein video von diesem meinneuesleben24 anzusehen.

Ich war schockiert was Helmut da erzählt hat.
Konnte es auch nicht zu Ende schauen.
Wie ich bereits in meinen Vorposts erwähnt hatte, rechtspopulistische Aussagen und Corona Leugnungen.
Wie intelligent seine Follower sind, kann man in den Kommentaren des videos auch sehen.
#Rest in peace Helmut

 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: P.W. und ketzer74

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
119
339
603
Owl
Also z.z. find ich die Videos vom Herbert am kurzweiligsten.Er ist immer viel unterwegs und man bekommt was zu sehen.Und seine etwas trockene Art
die er an sich hat gefällt mir gut.Und mit der Koi dabei wirds auch nich langweilig.Ist aber auch nur meine Meinung.Die videos vom Helmut kann ich mir allerdings auch nich mehr reintun.Zuviel Schwachsinnsgelaber...
 
  • Like
Reaktionen: thalueng

Emil66

Neuer Member
    Neuling
14 September 2020
26
83
173
der Titel hier ist doch "Die Besten Pattaya Youtuber"

@Emil66 mach doch für dein Helmut bashing einen eigenen thread auf.

vielleicht kommt dem Helmut ja deine Werbung zugute.

denn es gilt immer noch:

Lieber schlechte Publicity als keine

ich schaue mir auch ganz gerne die Videos von


an.
Das hat nichts mit bashing oder hater zu tun.
Von meiner Seite wirst Du nichts mehr über Ihn hören.

Ich find's nur wichtig, daß man auch mal drüber nachdenkt was gwisse Personen so im Internet verbreiten.

Gibt nichts schlimmeres als die Mitläufer, wo sich sagen es ist halt so.
Wenn ich nur ein paar Leute zum Nachdenken anregen konnte, hat sich die Sache schon gelohnt.
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel
Torti's Biergarten
Thailernen.net

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
188
258
853
Schweiz
Der Karl hat einen herrlichen Dialekt. Alleine dafür schon schaue ich seine Videos gerne an.

Der irrlichtende Helmut tut mir manchmal richtig leid. Der Mann hat mit Sicherheit schwerwiegende psychische Probleme.
Und seine unzähligen Videos sind allesamt nur banalstes, unstrukturiertes Gebabbel, und sie haben eigentlich auch nie etwas mit den jeweiligen Überschriften zu tun.
Er kommt nie auf den Punkt. Und konkrete Aussagen macht er auch keine.
Was mich wundert: Er hat trotz geringer, meist wirrer Aussagen sehr viele Follower.

Der Herbert ist dagegen wohltuend normal und erdig. Er gibt viele konkrete Informationen und Bilder dazu weiter.
Er hat, mit Ausnahme seiner grenzwertigen Partnerin, sein Leben im Griff.
Von den deutschsprachigen Youtubern ist er mir am liebsten.

:hut
 

Klausens

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
16 Januar 2020
161
246
573
Von den deutschsprachigen Youtubern ist er mir am liebsten.
........und Florenz Kittel, der mit dem Herbert seriöse Videos macht.

Ja, der Helmut fängt dauernd einen Satz an......... und schweift ab, redet über was ganz andres, das lässt sich nur schwer mitverfolgen
 
For you travel
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Borussia Park