Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Die Besten Pattaya Youtuber

SpamBam

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 April 2018
213
294
753
33
Papa Beach aber nicht an einem WE, wo halb Bkk im Seebad ist, dann lässt man die Leute nur noch rein, wenn sie Reservierung haben.
Links, neben dem Papa Beach, ist das Rimpa Lapin, dort kann man seinen Drink nehmen und sich den Sonnenuntergang reinziehen.
wenn man schon den weiten Weg gemacht hat, dort geht es normal zu. Übrigens toll, wie die beim Papa Beach eine grüne Barriere links in der Bucht geschaffen haben, damit man nicht auf die Terassen des Rimpa sieht.

Der Neu Expat Pattaya Matze hat auch wieder youtube Videos hochgeladen,



seine Premium Videos aus der Soi 6 sind wohl eher Futter für die Fische,
da dann klar wird, dass es bei ihm um Ford Pickup Umbauten geht,
bei den google Rezessionen seiner Firma ahnt man,
das es Zeit für eine Auswanderung war :hyaenen

er ist ein Multitalent bietet auch Coachings und zusammen Arbeit zum aufbau deines Geschäfts an :) von 30 € bis zu 15.490,- EUR
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.071
13.100
3.115
er ist ein Multitalent bietet auch Coachings und zusammen Arbeit zum aufbau deines Geschäfts an :) von 30 € bis zu 15.490,- EUR
Ich verrat dir das Geschäftsmodell sogar kostenlos: Abzocke und sich dann so schnell wie möglich mit der Kohle nach Thailand absetzen.

Die Rezension sagt doch schon alles: "Warten seit Monaten auf unsere Lohn und Urlausansprüche, der Chef ist abgetaucht die Firma ist nicht zu entfehlen und keinen Cent wert"
 

mauritius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2010
115
235
973
Minga
Derco ist zurück in Thailand.
Er hat jetzt einen zweiten Kanal:
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa und cabriojoe2
Cosy Beach Club

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.492
5.541
2.265
Mario und sein kleiner Sohn Otto im Isaan. Mal was anderes als Pattaya.
Er zeigt uns das schaurigbitterbunte Leben in Thailand mit seinem Sohn an der Tankstelle und 14Baht Kaffee und der Überzeugung, alles richtig gemacht zu haben. Andere träumen von 4000Baht Gogos, er nur vom 80Baht Getränk bei AmazonCafe. Beinahe liebenswert.

Ich glaube, ich gönne mir heute Abend an der Aral Tanke auch mal ein feines Budweiser, schau den Lichtern der Autos zu, wie sie sich in den Regenpfützen spiegeln, schmecke den feinen Benzingeruch und denke an den Mario.
 

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
239
1.122
1.343
Mario ist nur auf Besuch im Isaan. Er hat eine Bar in Jomtien in der Soi 7.



Die OH Bar hat ihren ersten Youtubekanal verloren durch Löschung. CCWC ( Creepy Chuck Wow Chronicles ) hat ein neues Video erstellt mit dem Titel

Oh Bar Terminated - Youtube Violations or Sabotage - The Battle Begins CCWC


 
Zuletzt bearbeitet:

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.492
5.541
2.265
Er hat eine Bar in Jomtien in der Soi 7.
die wegen Corona nicht laufe und seine Frau sei nach Bangkok, wie er sagt, um Geld ranzuschaffen, während Mario mit Baby Otto in Pattaya darauf wartet, die 1000 Abonnenten bei YT zu knacken, um zu verdienen. Ich hab abonniert. Für Otto.

Jetzt muss ich weiter Hartz und herrlich schauen und esse mir ein Schmalzbrot dabei.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Kann das jemand zuordnen? 14.Oktober! Also recht aktuell! ??? Da ist einer rum gelaufen und hat in den Bars und gogos Videos gemacht. Das in guter Quaität. Mit Licht an der Kamera, was ja dann jedem aufgefallen sein müsste. Die nightwish group hat ja über 20 Läden würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet: