Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Boh! Brutal wie blank langsam nicht nur die Nerven mancher (nicht nur) youtuber sind. Durch youtube lassen da manche einen das hautnah miterleben.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.891
4.815
Berlin
Das ablesen vom Script muss aber noch besser werden :hyaenen

Script ?
Sehe ich nicht.
Auf mich wirken die Hasen sehr glaubwürdig und authentisch. :rolleyes1:



Er zeigt uns das schaurigbitterbunte Leben in Thailand mit seinem Sohn an der Tankstelle und 14Baht Kaffee und der Überzeugung, alles richtig gemacht zu haben.

Das ist billig.
Sorry, aber Deine Arroganz ist für mich nicht weniger befremdlich als so mancher Lebensentwurf eines Thailand Youtuber.
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.554
2.265
Das ist billig.
Sorry, aber Deine Arroganz ist für mich nicht weniger befremdlich als so mancher Lebensentwurf eines Thailand Youtuber.
Billig und arrogant? Warum?

Ich bin‘s doch, der liebe Onkel Barnes, dem Samstagmorgens nicht besseres einfällt und der nun tatsächlich betroffen ist. Habe den guten Mario sogar abonniert und sollte Baby Otto bald einen eigenen Kanal auf YT bekommen, würde ich auch diesen pushen. Sehe auch beträchtliches merchandise potential. Mario hat Ottos Konterfei im Intro seines Kanals ja schon recht bemerkenswert eingefügt.
Stellt Euch TShirts mit Mario und Otto vor dem Dino von der Tanke vor, vermarktet über den @Hibl Shop. Mützen und Kaffetassen können folgen. Später dann ein Babysitterservice, bis hin zur eigenen Kaffemarke und Babynahrung. Je länger ich darüber nachdenke, meine ich den sagenhaften Masterplan Marios zu erkennen.

Ein Befremden vor jeglichem Lebensentwurf ist mir schon vor langer Zeit abhanden gekommen.
Nur vor mir selbst im Spiegel schaudert‘s mich manchmal.

 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.174
2.265
ตูดขาด
Der Mann wird mit seinem Dialekt noch mal zur Kultfigur.
Seine Erklärungen in den Videos mit Thailand Bezug finde ich mit einem Augenzwinkern wirklich lustig. :biggrin:
In seinem neuesten Video hat mir folgender Spruch gefallen:
Wer denkt, alle Mädels in Thailand sind Scheiße, der wird auch nur solche kennenlernen.;)(y)
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.704
27.119
5.568
Austria
Der Mann wird mit seinem Dialekt noch mal zur Kultfigur.
Seine Erklärungen in den Videos mit Thailand Bezug finde ich mit einem Augenzwinkern wirklich lustig. :biggrin:
In seinem neuesten Video hat mir folgender Spruch gefallen:
Wer denkt, alle Mädels in Thailand sind Scheiße, der wird auch nur solche kennenlernen.;)(y)

Da hat er, glaube ich, nicht unrecht 😉🤣
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Die Mädels der OH Bar mit den Wünschen an ihre zukünftigen Kunden und möglichen Ehemänner in Pattaya
Das ablesen vom Script muss aber noch besser werden :hyaenen




der Kanal wurde geschlossen von Youtube-- "zuviel Bananen geleckt" und Youtube hat nichts verdient....die Bar ist verbrannt, die Girls haben in den letzten 2Monaten mehr verdient als je zuvor.-wurden aufgestockt durch 4Nightwitch Agogo Girls.....auch so vermarktet...3 livestrems am Tag und die Glocke läutete ununterbrochen über paypal...5555
 
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Der Mann wird mit seinem Dialekt noch mal zur Kultfigur.
Ich wollte schon einen extra Thread zu dem aufmachen. :confused1: Interessante Persönlichkeit. Faszinierend und auch bisschen erschreckend zugleich seine Sichtweise und seinen Lebensweg über seine Videos etwas mitzubekommen. Manchmal unbegreiflich wie er wahr genommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Barnes

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
eventuell ist diser Dialektt unnormal. für dich .. aber für viele ist das einfach normal....warst halt noch nich überall in Deutschland...
??? Genau anders herum würde ich vermuten.
Das Video gesehen wo er eingesteht das er Hooligan und Schläger war und das er vielen Menschen ohne Grund Leid zugefügt hat. "Scheiße gebaut hat".
Mir gefällt seine Art. (Mein Vater kommt aus Schleiz) Nett, sympatisch fast unbedarft (unvorbereitet in seinen Videos) bis drollig und so als sympatischer typischer Ossi, Pappi er versuchen tut rüber zu kommen".
Nur seine Tattoos lassen mich manchmal stutzen.
Er ist ja jetzt ganz anders.
Vor Jahren ging er:
Chronisch Krank in die Selbständigkeit. (Hohe Krankenversicherungsbeiträge)
Chronisch Krank ins außereuropäische Ausland und verliert seinen Krankenversicherungsschutz, falls er den überhaupt hatte.
Finanzielle Lage ungewiss und klamm, läuft er in Pattaya unsterilisiert rum und das zwingt ihn sich nach einer Einkommensquelle um zu sehen.
Es kommt wie es erfahrungsgemäß "normal/üblich" ist und mit Frau und Kind muß er erst recht nach einer Einkommensquelle sich umschauen.
Da braucht es keinen krankhaften Unternehmungszwang.

Er ist sympatisch und ich wünsche ihm das die soziale Kiste in die er sich systematisch selbst rein manövriert hat (vielleicht weil er es insgeheim selbst wollte und für sich brauchte) sein Leben lang funktioniert.
Ich wünsche es ihm und bin gespannt ob sich etwas entwickelt damit er sich über Wasser halten kann.
Eine "Robin Hood" Aufgabe fände ich toll und würde ich fördern. Mal sehen.
Meine Tasse Kaffee oder mal ne Cola wird ihn nicht retten.
Wie sich der Helmut in seinen 10 Jahren Thailand entwickelt und verändert hat ist ja auch erstaunlich.
Werbetreibende youtuber oder wer weiß was die noch werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.539
15.696
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Naivität der Träumer trifft es besser. Du zahlst dafür das sich die lady mit dir abgibt. Nicht für Schnaps oder sonst was.
Um mich gehts sowieso nicht, ich fütter grundsätzlich keine Bargirls. Und dann auch nicht um dieses abgeben vor Ort. Sondern um die Show die da gestreamt wird und wo remote gebimmelt wird mit der Vorgabe es würde nun Alkohol unter die Ladies gebracht. Das ist schon Beschiss, also im Sinne von StGB §263, wobei mir das relativ egal sein kann und ich auch nichts anderes erwartet habe. Scheint aber nicht allen klar zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower und Lamok