Smurf Bar
Joe
Travel for you
Sansibar
Hibl T-shirts

Die Besten Pattaya Youtuber

trav1337

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 April 2018
84
106
443
30
Wer in Patty investieren möchte..........in der WS stehen etliche Clubs, unter anderem das MIAMI, zur Vermietung oder zum Verkauf, unter normalen Umständen eigentlich eine Goldgrube.......

Wie lang warst du nicht mehr in Pattaya? das Miami hat schon lange zu und steht zum verkauf.
und ein zu Verkaufen/Rent schild heisst nicht das diese Bars/Clubs nicht wieder auf machen.

in der Covid Zeit wo alles geschlossen war gab es viel mehr solche schilder und die Bars haben am 1.7 normal wieder auf gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus50

Schreibwütig
    Aktiv
23 März 2013
217
103
773
Ich habe erst mal mit der thailändischen Politik abgeschlossen, und werde auch nicht mehr dort hin reisen!
 
  • Like
Reaktionen: Padino

Leebanon

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Juni 2009
2.008
2.711
1.863
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Und wieder ein neuer Youtuber der durch das trostlose Patty läuft und Eindrücke vermittelt was derzeit so abgeht..........

diesmal einer, der durch Jomtien gerast ist


Die Marina in Na Jomtien, hinter den beiden Türmen,
wäre völlig ausreichend,

man braucht da nicht Jomtien einen neuen Fähranleger bauen, 0.50 Minute,
und Schild über Ankündigung der Baumassnahme 1.20 Minute,

und nun das auch noch,
Parkplatz 6.50 Minute, jetzt gebührenpflichtig..
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Borussia Park

secondlife

Wer suchet der findet
    Aktiv
16 Juli 2015
73
130
443
Berlin
Tja, mal knallhart gesagt: eine Bar in Patty OHNE TOURISTEN ist soviel Wert wie...... Sand in der Wüste.

Der Markt gibt´s - der Markt nimmt´s.

Ist halt so im Leben, eine Krise (oder auch mal 2) die macht wohl ein jeder mit. Sonst hat man gar nicht richtig gelebt (meine Meinung).

Der Sinn einer solchen Krise muß - oder sollte - von jedem selbst untersucht, und gefunden werden.

Und eins ist sicher, die Sonne geht morgen früh wieder auf,,,,

SecondLife

P.S.ich selbst hatte meine große, umfassende Lebenskrise schon. Fertig.
Daher kann ich wieder lächeln...
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und KIm

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
15.070
51.537
6.967
Der Imbiss stand schon vor 2 Jahren in der second Street hinter der Mike Shopping Mall!

Die Currysosse ist wirklich gut. Die Wurst war damals Gummiartig,was sich inzwischen geändert habe könnte.3€ für ne Currywurst finde ich einfach für Thailand zu Teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lamok und cabriojoe2
Thailernen.net
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Borussia Park
For you travel
Borussia Park
Thailernen.net
Verbatim Blog
For you travel
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten