Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
Ich schaue den Helmut auch schon eine ganze Zeit lang.
Es gibt auch Seiten im Netz wo Helmut die Kritiken nicht einfach löschen kann, wenn sie ihm nicht gefallen.
Einfach mal reinschauen.

Der Videokanal

oder was auf Youtube



und Helmut veröffentlicht das Problem was er hat ja auch selber, ohne es scheinbar selbst zu verstehen.

Was ist los? | Mein neues Leben

Bin mal gespannt wie es weitergeht , denn die 72h Frist ist jetzt ja abgelaufen.
 
  • Like
Reaktionen: netflyer

netflyer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2018
209
475
853
Ich habe ehrlich gesagt, nicht genau verstanden, was da vorgefallen ist. Ich schaue mir nicht jedes Video von Anfang bis Ende an.
Wenn ich es richtig verstanden habe: Paul hat negative Kommentare abgegeben und Helmuts Freundin per Facebook angebaggert. Daraufhin hat Helmut bei Facebook/youtube? über Paul hergezogen. Paul hat angeblich Probleme bekommen wegen der Kommentare, da seine Arbeitskollegen diese Kommentare gesehen haben. Nun rastet Paul aus und droht mit Anwalt und/oder Prügel. Außerdem sagt Paul, dass die Probleme, die Helmut mit der Immigration hatte, auf seinen Mist gewachsen sind und das erst der Anfang sei. Zwischendurch haben Paul und Helmut sich über Facebook Messenger unterhalten und wollten sich treffen. Paul hat das Treffen jedoch abgesagt. Danach ist es wieder über Facebook eskaliert. Helmut soll alles über Paul löschen, der ja gar nichts dafür kann und das auch beweisen könne, aber sich nun doch nicht treffen kann. Habe ich das in etwa so richtig zusammengefasst?
 
  • Like
Reaktionen: KIm

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
Ich habe ehrlich gesagt, nicht genau verstanden, was da vorgefallen ist. Ich schaue mir nicht jedes Video von Anfang bis Ende an.
Wenn ich es richtig verstanden habe: Paul hat negative Kommentare abgegeben und Helmuts Freundin per Facebook angebaggert. Daraufhin hat Helmut bei Facebook/youtube? über Paul hergezogen. Paul hat angeblich Probleme bekommen wegen der Kommentare, da seine Arbeitskollegen diese Kommentare gesehen haben. Nun rastet Paul aus und droht mit Anwalt und/oder Prügel. Außerdem sagt Paul, dass die Probleme, die Helmut mit der Immigration hatte, auf seinen Mist gewachsen sind und das erst der Anfang sei. Zwischendurch haben Paul und Helmut sich über Facebook Messenger unterhalten und wollten sich treffen. Paul hat das Treffen jedoch abgesagt. Danach ist es wieder über Facebook eskaliert. Helmut soll alles über Paul löschen, der ja gar nichts dafür kann und das auch beweisen könne, aber sich nun doch nicht treffen kann. Habe ich das in etwa so richtig zusammengefasst?
Mal ganz kurz wie ich das mitgeschaut / mitgelesen habe...
Helmuts Freundin hat diesen Paul angeschrieben über eine Datingseite (Weblog) angeschrieben, sie hat min.5x FB und soll auf viele Datingseiten unterwegs sein. Irgendwie hat Helmut das mitbekommen und ein Video "In eigener Sache" gemacht. Er hat ihn als Ki.der.fi.ker beschimpft und als pervers..pork bezeichnet, die normalen verbalen Ausraster a la Helmut noch ober drauf. Einen link von Paul´s FB gab es auch, natürlich mit den Hinweis diesen bösen Menschen im www als "bösen Onkel" dazustellen. Das war wohl sehr erfolgreich aus Helmut´s Sicht.
Dieser Paul war darüber nicht so sonderlich happy und forderte eine Entschuldigung / Richtigstellung per Video und die Löschung des Videos. Helmut gab natürlich nicht nach , sondern machte weiter.
Dann kam die Immi zu Helmut, denn er war nicht an diesen Wohnort gemeldet. Er musste Strafe zahlen, darüber machte Helmut ein Video. In diesen Filmchen Beschimpfte und Beleidigt er die Immi-Beamten reichlich. Darauf bekam er erneut Besuch von der Immi und wurde mitgenommen. Das Video musste er dann löschen und bekam wohl einen ordentlich Anschieß... aber Helmut fand das wohl voll cool und machte da auch eine Video drüber.
Einfach mal anschauen...so ab 11:55 und dann auf den Blick von dem Dolmetscher an 12:15 und 12:20 achten, dieser Blick sagt einfach alles !


Helmut ist jetzt in Bangkok und war laut eigener Aussage, bei seiner Botschaft und einem Anwalt.
Er ruft zu spenden auf auf weil der Anwalt so teuer sei.

Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
 

netflyer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2018
209
475
853
Ok. Danke. Da fehlten mir ein paar Videos. Mh. Rätselhaft. Interessiert sich die Immigration wirklich für son Youtuber mit einer recht bescheidenen Reichweite? Wieso bezeichnet Helmut Paul als Kinderf...?Nur weil er seine Freundin anbaggert?
 

netflyer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2018
209
475
853
Ihr habt echt viel zu viel Freizeit 555
Welcher normale Mensch kann den Scheissdreck da länger als 5 Sekunden angucken?
Nun ja, Jeder kann seine Freizeit ja für das verwenden, was er für richtig erachtet. Ich finde, Helmut macht das, wovon hier viele träumen und er macht es nicht in heldenhafter Manier, sondern fällt permanent auf die Fresse und steht wieder auf. Ich schaue nicht alle Videos, aber während die Spülmaschine ausgeräumt wird oder Wäsche aufgehängt wird, kann ich schon mal schauen, wohin er mit seiner neeun oder alten Freundin fährt, was er bei Youtube kassiert usw. Auch das Thema Stalking finde ich interessant. Ich hatte diesbezüglich auch schon mal ne negative Erfahrung. Es gibt so viel Gründe für die ca. 10.000 Leute, die sich die Videos jeweils anschauen. Warum sollte man Videos von anderen Leuten als Scheißdreck bezeichnen? Oder die Zuschauer als unnormal?
 

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Ja, einige Videos kann man sich von ihm schon anschauen, ich lass die immer nebenbei beim arbeiten in der Alexa laufen, ist dann wie Radio hören, nur eben mit Bild. In letzter Zeit waren schon sehr intressante dabei, vor allem von seinen Ausflügen.
 

secondlife

Wer suchet der findet
Inaktiver Member
16 Juli 2015
105
223
823
Berlin
Gerade die Vielfältigkeit der 3 bekannten deutschen YT-Kanäle F.Kittel, Mario und Helmut machen für mich ein gutes Info-Menü aus.
Alle 3 sind berechtigt. Qualität entsteht mMn durch ehrliche Berichte und Meinungen.
Informativ liegt Mario vorn, aber in den letzten Wochen ist er bei den "Spenden" und durch T-Shirt-Verkauf auf den finanziellen Geschmack gekommen.

Helmut dagegen sollte man nehmen genauso wie er ist, menschlich und daher nicht fehlerfrei, und er sagt immer offen seine Meinung, und vertritt sie, egal wie er polarisiert. Das trauen sich nur wenige in der Öffentlichkeit, am wenigsten seine pauschalen Kritiker hier.

Die englischen Kanäle sehe ich auch unregelmäßig. Irgendwann hat man ja alle Themen durch....

Momentan ist die generelle Stimmung der YT-Expats begründet nicht die Beste in LOS. Aber das ist da überall so.

In den Phillis müssen sie z.B. auf der Straße Maulkorb tragen, in D und Thailand nicht.
Man sollte also auch immer positives erkennen können. Das hebt die Lebensqualität durchaus.

Second Life
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon