Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die Besten Pattaya Youtuber

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
haha, der hat bestimmt wieder ne Krise, gabs ja schon öfter, aber Florenz Kittel, der Morio und der Herbert sind ja immer mit intressanten Videos online. Und auch der eine oder andere ausländische Youtuber ist ja auch wieder zurück mit täglichen Updates von der Beach Road. Langsam gehts ja wieder los.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Ganz ehrlich, ich wäre schon gerne an deren Stelle, die bereits dort sind.
Ich werde das einfach Mal in Angriff nehmen ;)
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Kauf Dir ein Thailand Elite Visum, dann kannste auch einreisen. Obwohl ich jetzt nicht weiß ob man die momentan neu abschliessen kann. Aber Besitzer des Visums sind voll dabei.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.895
4.115
www.youtube.com
mache mir auch langsam Sorgen um unseren Helmut.

sein letztes Video war ja auch eher wieder eines von der nachdenklicheren Sorte..

#freeHelmut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Magenta und Locharsch

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
363
1.958
943
Sie ist jetzt kein Pattaya Youtuber aber vielleicht gefällt es doch dem ein oder anderen.
Nur kurz, ist ihr 25 zigster Geburtstag
den sie auf YouTube ca. 1,5 h live streamt. Ihren Boyfriend "holistictrainer" kennen wahrscheinlich mehrere

 
  • Like
Reaktionen: Barnes und ketzer74

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.895
4.115
www.youtube.com
Sie ist jetzt kein Pattaya Youtuber aber vielleicht gefällt es doch dem ein oder anderen.
Nur kurz, ist ihr 25 zigster Geburtstag
den sie auf YouTube ca. 1,5 h live streamt. Ihren Boyfriend "holistictrainer" kennen wahrscheinlich mehrere



Irgendjemand sollte Ihr mal verraten das Sie das Smartphone auch drehen kann um Videos aufzunehmen :ROFLMAO:

Hier mal ein sehr empfehlenswertes Lehrvideo dazu zum weiter empfehlen:

 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: truelove und Barnes

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.895
4.115
www.youtube.com
Unser Helmut hat ein neues Video online:



Ich hatte mir schon gedacht das er Ärger hat aber das ist schon harter Tobak!

Als bekannter Youtuber macht er sich selbstverständlich angreifbar.
Einen derartigen Stalker wünscht man seinem ärgsten Feind aber dann doch meist nicht..

#freeHelmut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: netflyer und 1983Kai

ANSA76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2019
4
3
463
Naja mal schauen, was da drann ist.

Wenn davon nur 50% stimmen.... aber klingt hart ja.
 

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Man kann ja von Helmut halten was man will, aber falls das alles so stimmt,dem so ans Bein zu pinkeln geht gar nicht....
Wenn mir jemand unsympathisch ist, schaue ich mir die Videos halt nicht an & noch dazu seine Freundin angraben, absolutes No go.

Genauso erbärmlich wie manche Nachficker hier. In Thailand findet selbst nen taubstummer blinder seine eigene Ying .
Was für Honks überall rumlaufen ist echt erschreckend.

#freeHelmut
 

PaulSeekrank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2020
13
19
363
Ich glaube das so nicht,
Ich glaube er wird halt einfach toxisch
und versucht es gerade zu kaschieren
 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Wenn das wahr ist, dann ist es harter Tobak. Da er seit einer Woche kein Video mehr gemacht hat, hatte ich schon gedacht ihm ist was passiert oder die Immi hat ihn doch einkassiert.
 

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
246
787
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Ganz neuer Pattaya Youtuber der die Stadt wunderbar erklärt, das ist dann der Vorteil für alle die zum ersten mal nach Patty kommen........durch youtube weiß man von Anfang an Bescheid wo was ist und wie man sich in der Stadt bewegt......



Danke für den Tipp, freue mich auf die von ihm jetzt für die nächsten Tage angekündigten Videos über die Darkside.
Diese Videos geben doch ein bisschen das Gefühl dort zu sein
 

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Hier hab ich noch einen relativ neuen Pattaya Youtuber der in seinen Videos einzelne moderne Condos vorstellt, was auch sehr intressant ist......

 

netflyer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2018
211
482
853
Ich glaube nicht, dass Helmut das erfunden hat. Ich kann solche Stalker nicht verstehen. Entweder ich mag die Videos oder ich mag sie nicht. Und wenn ich sie nicht mag, dann lass ich es halt bleiben. Ich finde die Videos manchmal gar nicht schlecht. Er kämpft sich halt durch in Thailand. Das ist sicher nicht immer einfach. Er macht sich Gedanken über das Leben. Gibt sicher tiefgründigigeres, aber auch ganz sicher niveauloseres.