Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
203
374
853
Schweiz
Mein absoluter Hero war der prollige Engländer Kev-in-Thailand, der leider vor einigen Monaten an einer Krebserkrankung starb.

Hello people! R.I.P. Kev


Von den Deutschsprachigen schaue ich gern mal beim Österreicher Helmut rein. Obwohl er sicher 20 Stunden am Tag ununterbrochen quasselt (vielleicht im Schlaf auch noch?), sagt er eigentlich kaum mal etwas Nachhaltiges...
Aber er ist einfach herrlich schräg und ein wunderbar naiver, immer positiv denkender Zeitgenosse!
Hochachtung habe ich auch vor seiner Freundin: Wie kann sie das Geplapper den ganzen Tag bloss ertragen...


😎
 

lamanga

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Januar 2014
46
65
378
Derco666 ist schon ein heftiger Youtuber hat der keine Socials und hat der aufgehört oder macht er nur Pause?
 
Thailernen.net

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.540
15.713
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Derco hat vermutlich das gleiche Problemchen wie wir gerade und kann deswegen nicht von dort berichten und sein Scherze machen. Sehr unterhaltsam aber teilweise etwas fremdpeinlich für mich und dann nur schwer erträglich.
 

froschkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2019
83
111
713
Derco fand ich super. Ich hoffe es gibt bald wieder neue Beiträge. Eigentlich würde ich ja auch gerne bald fliegen aber mittlerweile glaube ich, dass es dieses Jahr wohl nix mehr wird. Schade.
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai

PattayaPauli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2017
33
60
598
55
Ich finde auch die Videos vom " Herbie " alias Herbert Huppertz mit seiner Koi ganz interessant.
 

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
In Zeiten wie diesen wo nichts mehr los ist müssen sich schon die Pattaya Ultra Kameramänner, die Meister der versteckten Aufnahmen, andere Ziele suchen, wie hier der Kollege in lupenreinem 4k aus der Sowjetunion berichtet...........

 

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Zauberhafte Maklerin mit traumhaften Anwesen, denn wenn schon Thailand dann richtig.........

Sie machte den Eindruck als möchte sie gleich mit einziehen.

 
  • Like
Reaktionen: KIm und ketzer74
Thailernen.net

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
1 Million - puh - also ich wäre nicht dazu bereit. es ist wirklich
schön aber nein nicht meins für den preis...
Für mich wäre es auch nichts. Ich bin mehr draußen, als drinnen.
Aber für jemanden, der gerne zu Hause ist, wäre es schlichtweg ein Traum.
 

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
240
1.137
1.343
Die englischsprachige Pattayayoutubecommunity ist sich vermutlich einig, dass Barfines and Powerlines aka Tom Howe ( Ford ) der beste Onlinescammer in Pattaya ist.

Der englische bitterböse, ironische, sarkastische und zutiefst schwarze Humor macht auch vor Barfines and Powerlines nicht halt und auch nicht vor anderen Pattayavloggern wie man in den künstlerisch gelungenen Videos von CCWC ( Welcher den Pattayaebeggarn den virtuellen Krieg erklärte ) jeden Tag aufs neue sehen kann. :hyaenen CCWC kennt keine moralischen Grenzen, er macht vor nichts halt und veröffentlicht alles über die Ebeggar was er in die Finger kriegt.

CCWC hat zwar schon über 120 Mal einen neuen Youtubekanal eröffnen müssen bzw. im Umkehrschluß schon über 120 Mal seinen Kanal verloren weil er immer wieder gegen die Youtuberichtlinien verstößt durch Copyrightverstöße ( Nutzen und zeigen von Ausschnitten der durch den Kakao gezogenen Ebeggar ) , aber seine Videos sind echt sehenswert :hyaenen

Sein neuester Kanal heisst momentan E-Beggars & Co


Bei seinem neuesten Streich hat es CCWC geschafft die Gofundmeseite von Barfines and Powerlines zu beseitigen / deaktivieren :hyaenen

 
Zuletzt bearbeitet:

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Da es in Patty immer noch langweilig ist, ohne Touris, dann gehts halt zum Girls gucken wieder in die UdSSR.....



 

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Ganz neuer Pattaya Youtuber der die Stadt wunderbar erklärt, das ist dann der Vorteil für alle die zum ersten mal nach Patty kommen........durch youtube weiß man von Anfang an Bescheid wo was ist und wie man sich in der Stadt bewegt......

 

Olaf

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2014
217
342
953
Frankfurt
Herbert lamentiert einfach zuviel. Er sollte mehr genießen und entspannen, weil eigentlich gehts ihm doch gut.
Mario gefällt mir gut, erklärt viel und gibt ansprechende Ratschläge.
 

AmcoTrad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2018
38
19
688
Finde es ziemlich schade das Derco666 nichtmehr aktiv ist. Auch während der Corona Zeit hätte er uns ruhig an seinen früheren Erlebnissen teil haben lassen können 😁😁😁
 

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Ja, der ist halt momentan nicht mehr im Land. Wie die meisten anderen Ausländer derzeit auch zu Hause sind.