Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
610
933
Haha, ja, nach 2 Monaten unterwegs ist er mit seinem Rucksack wieder hoch ins luftverschutzte Chiang mai, wo er eigentlich nie mehr hin wollte.

Dort hat er wieder eine Unterkunft zu 7 € gefunden, allerdings diesmal mit Gemeinschaftsbad.

Aber wir wollen nicht allzu negativ über ihn sprechen, denn als einer der einzigen Expats kann er scheinbar die thailändische Sprache perfekt.
 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773



Das war sein Video war er nach Chiang Mail fliegt. Das Video ist von gestern. Was ich allerding krass finde sein Zimmer in Chiang Mai hat nicht mal eine Toilette (ziemlich am Ende vom Video). Natürlich muss man mit seinem Geld haushalten, aber für mich wäre ein Room ohne eigene Toilette ein No Go !
 
Cosy Beach Club

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845

den mag Ich mehr .. kommt einfach natürlich rüber...
Beiträge automatisch zusammen geführt:

ser aller Helmut hat sich wieder über Thailand und die Thailänder ausgelassen in seinem neuen Video:
Helmut ist für mich nur ein "Show-Hase" um mit seinen "Sinn- Freien " gelaber auf Klicks zu kommen...
 
  • Like
Reaktionen: Harleyguy

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
610
933
Das Video vom Helmut fand ich diesmal gar nicht mal so schlecht, hat er eigentlich ganz gut geschnitten.

Zum Morio.......der müsste mal wirklich erklären was es für einen Sinn hat weit ab vom Schuß, mitten im Niemandsland für 65000 € ein Haus zu bauen, wo es zu diesem Preis bereits Top Häuser direkt am Meer gibt.

Vor allem bekommt man das Haus in Zukunft nie mehr zu dem Baupreis wieder verkauft, jetzt, wo die Preise ins unendliche rutschen werden. Also mit Geldanlage kann das nichts zu tun haben.

Ansonsten kommt er symphatisch rüber und macht gute, intressante Videos.
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.340
7.153
2.265
ตูดขาด
Für einen Residenten könnte er noch etwas an seinem Thailändisch feilen. Versteht nicht mal die einfachste aller Fragen von dem Flughafenangestellten, wo er herkommt . 555
 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Das Video vom Helmut fand ich diesmal gar nicht mal so schlecht, hat er eigentlich ganz gut geschnitten.

Find ich auch, auch wenn der Herr zuviel über die Thais ablästert und er ein wenig einen Treffer hat, sind doch einige sind doch oft seine Videos interessant.
Mich interessiert es auch wie es so in den Thai Dörfern aussieht und wie die Menschen dort leben, darum war das letzte video schon gut.
Ich selbst kenne ja nur Pattaya und BKK
 

PaulSeekrank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2020
13
19
263
Hallo ich bin der neue, das Paulchen



Mittlerweile geht mir ja eigentlich alles am Arsch vorbei,
ein nicht ganz unwichtiger Grund warum ich Thailand mag
ist ja auch das ich auch am Gefälle von Arm und Reich
partizipiere.


Aber der Vlog heute tut schon echt weh.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

PaulSeekrank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2020
13
19
263
Ich mag seinen Kanal weil er gut, informativ , Lustig und ich etwas englisch dazu lernen kann.
Ich glaube der Chad war diesmal etwas lauter und sprachlich schneller unterwegs weil er doch
etwas mit seinen Emotionen kämpfen musste, die derzeitige Lage in Bkk belastet wohl auch ihn.
 

PaulSeekrank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2020
13
19
263
R4K, mein liebste Pattaya Kanal. Ich denke vor allem für diejenigen unter uns interessant die das Glück haben
LÄNGER in TH verweilen zu dürfen aber noch keine Ahnung haben wie man für schmales Geld in TH eine gute
Zeit genießen kann.