Smurf Bar
Joe
Sansibar
Travel for you

Die Besten Pattaya Youtuber

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
16 Januar 2020
58
75
278
Haha, ja, nach 2 Monaten unterwegs ist er mit seinem Rucksack wieder hoch ins luftverschutzte Chiang mai, wo er eigentlich nie mehr hin wollte.

Dort hat er wieder eine Unterkunft zu 7 € gefunden, allerdings diesmal mit Gemeinschaftsbad.

Aber wir wollen nicht allzu negativ über ihn sprechen, denn als einer der einzigen Expats kann er scheinbar die thailändische Sprache perfekt.
 

darkbird

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Januar 2020
61
34
278


Das war sein Video war er nach Chiang Mail fliegt. Das Video ist von gestern. Was ich allerding krass finde sein Zimmer in Chiang Mai hat nicht mal eine Toilette (ziemlich am Ende vom Video). Natürlich muss man mit seinem Geld haushalten, aber für mich wäre ein Room ohne eigene Toilette ein No Go !
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog

patric09

Schreibwütig
    Aktiv
5 Februar 2015
417
912
973

den mag Ich mehr .. kommt einfach natürlich rüber...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ser aller Helmut hat sich wieder über Thailand und die Thailänder ausgelassen in seinem neuen Video:
Helmut ist für mich nur ein "Show-Hase" um mit seinen "Sinn- Freien " gelaber auf Klicks zu kommen...
 

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
16 Januar 2020
58
75
278
Das Video vom Helmut fand ich diesmal gar nicht mal so schlecht, hat er eigentlich ganz gut geschnitten.

Zum Morio.......der müsste mal wirklich erklären was es für einen Sinn hat weit ab vom Schuß, mitten im Niemandsland für 65000 € ein Haus zu bauen, wo es zu diesem Preis bereits Top Häuser direkt am Meer gibt.

Vor allem bekommt man das Haus in Zukunft nie mehr zu dem Baupreis wieder verkauft, jetzt, wo die Preise ins unendliche rutschen werden. Also mit Geldanlage kann das nichts zu tun haben.

Ansonsten kommt er symphatisch rüber und macht gute, intressante Videos.
 
  • Like
Reaktionen: darkbird

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
371
461
803
ตูดขาด
Für einen Residenten könnte er noch etwas an seinem Thailändisch feilen. Versteht nicht mal die einfachste aller Fragen von dem Flughafenangestellten, wo er herkommt . 555
 

darkbird

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Januar 2020
61
34
278
Das Video vom Helmut fand ich diesmal gar nicht mal so schlecht, hat er eigentlich ganz gut geschnitten.
Find ich auch, auch wenn der Herr zuviel über die Thais ablästert und er ein wenig einen Treffer hat, sind doch einige sind doch oft seine Videos interessant.
Mich interessiert es auch wie es so in den Thai Dörfern aussieht und wie die Menschen dort leben, darum war das letzte video schon gut.
Ich selbst kenne ja nur Pattaya und BKK
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park