Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Die Besten Pattaya Youtuber

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
meiner Meinung nach,
gehört dieser Helmut Zwangseingewiesen. Seine Einstellung und auch sein Verhalten ist sehr negativ auf Thailand und dessen Bewohner ausgerichtet..
manchmal haut er eine Beleidigung nach der anderen raus...
ohne Sinn und Verstand...
kann man sich echt für schämen...
lg...Harleyguy
 

Sen29

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2020
31
20
468
meiner Meinung nach,
gehört dieser Helmut Zwangseingewiesen. Seine Einstellung und auch sein Verhalten ist sehr negativ auf Thailand und dessen Bewohner ausgerichtet..
manchmal haut er eine Beleidigung nach der anderen raus...
ohne Sinn und Verstand...
kann man sich echt für schämen...
lg...Harleyguy

Ja ich habe mir zufällig ein paar Videos angeschaut, die hier empfohlen worden und kann dem nur zustimmen.
 
  • Like
Reaktionen: Harleyguy

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Wahrscheinlich liest der helmut hier mit, denn das heutige Video von den Tempeln in Bangkok hat er eigentlich ganz gut presentiert.

Na jedenfalls gibts die schönsten Girls im Hooters, vor allem das Mädchen mit der Nummer 1 ist auch ST 10000 Bath wert...

 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Na jedenfalls gibts die schönsten Girls im Hooters, vor allem das Mädchen mit der Nummer 1 ist auch ST 10000 Bath wert...

Das Hooters-Wahl Video hab ich mir gestern auch angeschaut!! Hammer Geschosse !!
Barfinen kann man ja die Damen nicht! Aber hat vielleicht jemand schon mal versucht sich mit Ihnen zu verabreden??
Aber von den Damen, da denke ich werden schon viele versorgt sein.
 

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Ja, der Youtuber Derco hat mal ein Video dazu gemacht wie er eine Bedienung nach der Arbeit abholen konnte und mit ihr Spaß hatte, allerdings ist er auch ein Kontaktherstellungsprofi aller erster Güte.
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Seine Videos von vor ein paar Monaten bis vor ein paar Wochen fand ich teilweise Recht gut.
Nur jetzt scheint diese "Sara" ihm eine ziemliche Gehirnwäsche verpasst zu haben.
Das Video von vor ein paar Tagen wo er behauptet, dass ein thai in seiner Ehre gekränkt wäre wenn er dem farang Mal ein Essen bezahlt oder sich an den Kosten beteiligt.
Das finde ich schon das allerletzte sowas zu verbreiten.
Thais wollen alle Annehmlichkeiten wie die farang haben wie Auto, condo mit Klimaanlage usw., Aber dann ist der thai in der Ehre gekränkt wenn er finanziell auch Mal etwas beisteuern soll????
Sowas geht gar nicht!!!
Diese Sara hat ja auch solche Videos auf ihrem Kanal wo sie solche Behauptungen verbreitet.
Mich wundert dass da nicht Mal die Immigration aufmerksam wird.
Ein work permit wird der Helmut genau so wenig haben wie der "Morio".
 
  • Like
Reaktionen: Harleyguy

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Ja, aber der Morio ist schon ganz ansässig geworden, ist ja auch mit einer Thai verheiratet und hat sicherlich einiges an Vermögen mit aus der Schweiz gebracht. Nun baut er für 60.000 € ein schönes Haus, zwar in unschöner Lage, aber doch recht proffesionell. Macht zwar stundenlange Videos über neu entstandene Doch ( Dach ) des Hauses, wo sich jetzt auch schon Vögel eingenistet haben, aber die Filme kann man entspannt ansehen und er geht auch stets auf die Fragen der Leute ein.

Gar kein Vergleich zum Helmut, dessen ganzen Hab und Gut er stets mit seinem kleinen Rucksack mit sich trägt.

Wunder mich nur wie er 25.000 € auf einer Thai Bank jemals geparkt haben soll um im Land bleiben zu können.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.531
15.613
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Mario und Helmut labern beide viel zu lange. Bei Schweizern ist das normal, die kommen eh nicht in die Gänge. Helmut kommt auch nicht auf den Punkt und ist nie erwachsen geworden, im Land darf er vermutlich sein weil er mal verheiratet da war (oder noch ist). Beide batteln sich auch teilweise sehr heftig, der Unterhaltungswert ist aber noch geringer als der Informationswert, das zieht sich wie Kaugummi. Wunder mich immer wieder wie die auf ihre Abozahlen kommen.
Und dann ist das noch der Derco - einige wirklich köstliche Episoden, aber das Format nutzt sich auch schnell ab.
Bleibt nur noch der englische Kram, KingEpic will seine Infos verkaufen. Steff macht stundenlange Live-Sessions für seine Freunde. Beides begrenzt informativ.
Ich bleib dabei, einzig sehenswert ist der Pariah.
 
  • Like
Reaktionen: truelove

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Nee, also auf den Derco lass ich nichts kommen, so einen Charm wie er an den Tag legt, er kommt ja wirklich mit jeder ins Gespräch. Seine Videos sind so lehrreich, vo ihm kann man lernen wie man zb auch eine massage Lady mitnehmen kann oder jede Bedienung aus den Restaurants. Ich denke auch das er der einzige ist der dieses direkte Format bedient, also direkt mit den Girls ins Gespräch kommen. Das hat man sonst eigentlich nicht so auf Youtube.

Zu helmut ist alles gesagt, da lohnt sich eigentlich keine weitere Beurteilung und Morio hat durchaus wertvolle Tips für Auswanderer, seriös, direkt präsentiert und geht das Ganze in seinen Videos ohne zu übertreiben stets realistisch an.
 

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
835
2.961
1.543
Owl
Also ich find den mario gut.der is aktuell und verzapft nich son müll wie helmut.gut das der mario nicht mehr auf das gelabere von dem helmut reagiert.der gehört ausgewiesen aber seine landsleute wollen ihn bestimmt auch nich wiederhaben:bigsmile
 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Der Morio ist gut, nur leider ist sein schweitzer Akzent oftmals völlig unverständlich :ROFLMAO:
[/QUOTE]

Ich verstehe Ihn wirklich sehr gut. Er hat auch viele unterschiedliche Themen zu Thailand. Natürlich momentan macht er fast nur Videos über Corona bzw Einreisebestimmung wegen des Virus in Thailand
 

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Die letzten beiden Videos von Helmut kann man ja noch angucken, die waren recht informativ, aber die vorhigen 10 Videos kannste in die Tonne kloppen.

Scheinbar hat er ein Thai Girl gefunden, so das er zufriedener mit sich ist, was sich auch in seinen Videos zeigt.

Auch pendelt der im Tagestakt zwischen Patty und Bangkok, wohnt nur in Absteigen zu 8 € und trägt sein ganzes Hab und Gut in einem Rucksack mit sich rum, wo der wertvollste Besitz in seinem Leben eine GoPro ist.

Alles sehr seltsam, aber irgendwie kommt er durchs Leben.
 

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
727
3.505
1.695
38
Derco ist für mich die Nr1, sehr unterhaltsam und zaubert den Ladys immer ein lächeln ins Gesicht
Leider halt zu wenig Videos, könnte von mir aus täglich was bringen
Da stimm ich dir voll und ganz zu. Und er geht gut mit den Mädels um, respektvoll (so wirkt es zumindest auf den Videos)
 
  • Like
Reaktionen: Sensem@nn