Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Die Besten Pattaya Youtuber

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Ja, das war ganz gut, er hatte ja in dem besagten Monat März 300.000 Aufrufe für seine täglichen Videos gesamt und hat dafür 600 Dollar bekommen. Wichtig wenn man wie er davon seinen Lebensunterhalt bestreitet und es somit kein Hobby mehr ist, sondern Arbeit.

Würde mich dann aber ankotzen das andere mit nur 1 Video in dem selben Zeitraum von 4 Wochen 224 Millionen Klicks haben.........

 
  • Like
Reaktionen: PaulSeekrank

weiltaler1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2020
70
147
493
Würde mich dann aber ankotzen das andere mit nur 1 Video in dem selben Zeitraum von 4 Wochen 224 Millionen Klicks haben.........



naja zeig mir ein Vloger der über Thailand berichtet der 224mio klicks hat... also wenn dann sollte man auch sinnvoll vergleichen...
also ich will den Horst da nich in Schutz nehmen, ich weiß nicht wieso aber ich schau mir auch abunzu seine Beiträge an und schüttel immer nur den Kopf, und jaa der fängt sich echt iwann eine ;)

genauso wie der eine Engländer "Hello Pattaya" immer nur Videos ausm Tesco... dann fragt er jeden Thai "who are the tourists?" alter, dem typ würd ich gern ma die Meinung sagen...

generell die deutschsprachigen Videos kann man sich immer mal anschauen.. wenns ok is dann daumen hoch.. wenns nich gefällt daumen runter.. bei Helmut mach ich automatisch schon nur noch Dauemn runter ;)

für Tips find ich Mario "my Land Thailand" gut...
so als Bike Interessierter vielleicht Kanal von Herbert Hubbertz, und wenn man was andres sehen will als nur Pattaya
nur Video, kein Gelaber "Sawasdee" is aber auch nen Deutscher
 
  • Like
Reaktionen: Harleyguy

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.087
2.130
1.863
LEIPZIG / SAXONY

Pattaya Inside von " Hotte Flink " sollte man auch abonnieren da er sehr nah an Bürgermeister + anderen Persönlichkeiten in / aus / um Pattaya dran ist :)

Mal in English - oder Deutsch ! ! !
 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
genauso wie der eine Engländer "Hello Pattaya" immer nur Videos ausm Tesco... dann fragt er jeden Thai "who are the tourists?" alter, dem typ würd ich gern ma die Meinung sagen...

:cry::cry: von dem hab ich auch schon n paar Videos gesehen. Der Typ ist oftmals zu aufdringlich, wenn der die Foodstände filmt hält der die Kamera den Thais fast ins Gesicht, so dass er alles ins Bild einfängt. Zudem laber er die Leute blöd an, wie du ja bereits sagtest!;)
 
  • Like
Reaktionen: PaulSeekrank

PaulSeekrank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2020
13
19
363
naja zeig mir ein Vloger der über Thailand berichtet der 224mio klicks hat... also wenn dann sollte man auch sinnvoll vergleichen...
also ich will den Horst da nich in Schutz nehmen, ich weiß nicht wieso aber ich schau mir auch abunzu seine Beiträge an und schüttel immer nur den Kopf, und jaa der fängt sich echt iwann eine ;)

Beim Helmut juckt es mich manchmal echt in den Fingern mal einen blöden Kommentar abzugeben wie z.B. mach besser Videos über Hunde oder Katzen
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.068
20.586
3.615
Für mich durch lange Live-Sessions und sehr angenehme Art der Member @Thaifriend.
Hab einige Videos gesehen und war heute auch gern live dabei. Eine sehr ruhige und angenehme Art und Weise und geht sehr nett auf seine Mitschauenden ein.
Ist aber nicht youtube sondern twitch.tv, alias TravelFan...
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...schade das es den "Major Grubert" nicht mehr gibt...auf dessen Spuren bin ja gewandelt ;)
...konnte es jedoch in meinen "Lehrjahren" natürlich verbessern...
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: patric09 und Chen

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
...schade das es den "Major Grubert" nicht mehr gibt...auf dessen Spuren bin ja gewandelt ;)
...konnte es jedoch in meinen "Lehrjahren" natürlich verbessern...


Grubi war aber doch nie YouTuber oder ? Der hatte doch nur CD's über seinen Shop verkauft.....
Fand ich aber gut investierte Kröten für Newbies vor Reiseantritt, um paar Basics zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: patric09

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...Richtig, hatte mir jedoch nie CD's oder ähnliches gekauft...schon die erste Woche TH in meinem Leben hatte
für die Zukunft alles verändert. Mit den Internetmöglichkeiten und den vielen Apps und Plattformen lernte ich bis heute
immer dazu...und ich bin noch nicht am Ende der Ausbildung :biggrin:
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Ich finds gut, dass Helmut mal endlich wieder abgespritzt hat 555. Jetzt sieht man auch dass er gleich wieder besser drauf ist 🤣
 
  • fröhlich
Reaktionen: Patty und kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.600
25.952
4.115
www.youtube.com
ich möchte dann auch mal Werbung in eigener Sache machen da ich auch schon lange Youtuber bin :)

Nicht Nur aus Pattaya aber die Welt ist ja auch so groß!

Hier mein neuestes Video:

MDF_248 - MEIN SCHIFF 3 in Cuxhaven!



Vielleicht gefällt es ja dem Einen oder Anderen ;)
 

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
848
1.373
Hallo,
Für mich durch lange Live-Sessions und sehr angenehme Art der Member @Thaifriend.
Hab einige Videos gesehen und war heute auch gern live dabei. Eine sehr ruhige un angenehme Art und Weise und geht sehr nett auf seine Mitschauenden ein.
Ist aber nicht youtube sondern twitch.tv, alias TravelFan...

Vielen Dank.... da werde ich ja ganz rot :)

Gruß
Thaifriend
 

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
848
1.373
Hallo,
Warum machst Du kein youtube @Thaifriend ?

Viele Grüße an den Kollegen :)

Zuerst möchte ich sagen dass du ganz großes Kino machst. Deine Videos schaue ich mir wirklich gerne an. Richtig super gemacht.

Für mich war es sehr wichtig mit den Zuschauern zu interagieren. Und der Chat bei Twitch ist einfach der beste.

Gruß
Thaifriend