Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.146
7.531
2.815
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
mittlerweile hat der Meta Konzern das Thema "personalisieren" auf die Spitze getrieben,

viele Nutzer kriegen Pattaya Content bei youtube gar nicht mehr im vollen Spektrum angezeigt,

weil der heutige Nutzer zum Tamagotchi geworden ist,
der durch "Suchergebnisse bei youtube" - belohnt und bestraft wird.

Wer den kostenpflichtigen Dienst "youtube prime" benutzt,
darf damit rechnen, durch den Prime Algorythmus mit besseren Suchergebnissen belohnt zu werden,
als der Nutzer des Free Plans.

Auch lässt sich immer häufiger beobachten, wie Meta nun durch ki Einsatz seine Nutzer "erziehen" will,
indem plötzlich fast nur noch Thailand Videos mit den Inhalten, - Thailand ist - leer, - teuer, - unfreundlich, usw,
angezeigt werden, und auf Instagram dazu noch das beliebte Thema - beautiful girls of Thailand -
immer weiter in den Hintergrund gerät oder accounts und Inhalte gelöscht werden.

Die Themenbezogenen youtube Kanäle über - beautiful girls of Thailand gibt es kaum noch.

OK,
Thailand youtuber, schauen wir mal auf Thai Youtuber im Bereich Musik.
in den Jahren 2015 bis 2020 war ich auf diversen Veranstaltungen, wo Mizz G als DJ auflegte,
( sie arbeitete in den früheren Jahren als Carshow Modell und sattelte schliesslich in den 2010ner Jahren auf DJ um )
doch nach Corona gab es diese Veranstaltungen nicht mehr,
weil die neue Farang Jugend, die nach Thailand strömte, mehr Techno hören wollte.

Sie betreibt einen youtube Channel, wo sie ihre Musik spielt, Thai-Afro-House

und dabei oft schöne Hintergründe aussucht.

Doch Thai-Afro-House ist mehr für die Generation 30 Plus, und erreicht daher weniger die Mehrheit der jungen Thailand Touristen, noch die Thai Jugend,
die seit der Lockdown Inhaftierung immer noch leiden.
.........................................................................................................................................................................................................................................

Hip Hop Versuche der th. Musikindustrie erzeugen bei youtube innerhalb von 4 Wochen, nur noch 300.000 Views,
also weit entfernt von den Millionen views vor Corona.

Um mit Thais feiern zu können, braucht es eine gemeinsame Musik, und die Bereitschaft auf beiden Seiten,
an einen gemischten Event teilzunehmen.

Beide youtube Kanäle haben einen soliden Videobestand der Vergangenheit, und sind 2 gute Beispiele von Thailand Musik youtubern.

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
754
10.455
2.445
48
Saarland
@Leebanon: Auch wenn ich am Inhalt deines Posts nicht zweifele (ich kann es tatsächlich gar nicht beurteilen), wirfst du bzgl. Eigentümer bzw. Konzerne im Hintergrund da etwas durcheinander: YouTube gehört zu Google, hat also mit Meta nichts zu tun (Instagram hingegen gehört zu Meta, das ist korrekt dargestellt). Wenn du also ähnliche Entwicklungen bei YouTube und Instagram festgestellt hast, liegt das nicht ausschließlich in der Verantwortung von Meta, sondern auch von Google.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.023
45.280
5.565
Berlin
Hab' mir heute mal das Video hier reingezogen, über die verschiedenen Visa Arten.
Dort wird hundertmal angesprochen, dass man in Thailand ohne DTV Visum z.B. nicht als Digitaler Nomade arbeiten darf.

Wenn ich mir nun die ganzen Spezialisten der Youtuber anschaue, glaube ich mal nicht, dass die alle ein DTV Visum haben.

Die ganzen Rentner, die sich ein bisschen mit ihren Youtube Videos etwas "dazuverdienen" wollen, wären doch eigentlich mit ihrem Non Immigrant O oder A schon auf der Abschussliste oder sehe ich das falsch ?

Auch andere, die ihre Videos (in Thailand) schneiden und dann online stellen und damit Geld verdienen, haben doch bestimmt nicht alle diese spezielle Visumsart. Wo kein Kläger, da kein Richter ? :unsure:

Nur mal so am Rande....

Cactus

Aktiver Member
    Aktiv
11 Dezember 2024
119
589
833
indem plötzlich fast nur noch Thailand Videos mit den Inhalten, - Thailand ist - leer, - teuer, - unfreundlich, usw,
angezeigt werden,
Das liegt wohl weniger an Youtube, sondern daran, dass jeder (selbsternannte) investigative Thailand-Youtube-Experte (auf Renten- oder auf Influencer-Basis) aus der westlichen Hemisphäre inzwischen schon mindestens ein Video (gerne auch mehrere) gemacht hat, wie leer Pattaya sei und gleichzeitig wie überlaufen Pattaya mit Indern wäre.

---------------------------------------------------------------------------------------

Und das hier liegt womöglich eher daran, dass die Protagonisten auf kostenpflichtige Plattformen wechseln oder entsprechenden Content monetarisieren:
dazu noch das beliebte Thema - beautiful girls of Thailand -
immer weiter in den Hintergrund gerät

Denn merke: der youtube-Algo hat nur eine Aufgabe: Dich auf der Plattform zu halten! Wenn du gregoriansiche Choräle suchst, wird er dir die ohne Ende liefern. Das selbe bei Verschwörungsschrott, Pattaya Street Walker, Babes, LBs und whatever. Hauptsache, du klickst gleich auf den nächsten Clip und man darf dir Werbung servieren.

Zuletzt bearbeitet:

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
428
1.672
1.293
Auch lässt sich immer häufiger beobachten, wie Meta nun durch ki Einsatz seine Nutzer "erziehen" will,
angezeigt werden, und auf Instagram dazu noch das beliebte Thema - beautiful girls of Thailand -
immer weiter in den Hintergrund gerät oder accounts und Inhalte gelöscht werden.

Die Themenbezogenen youtube Kanäle über - beautiful girls of Thailand gibt es kaum noch.
Ich bin gerne immer dabei Meta und Google böse Absichten zu unterstellen aber hier glaube ich eher daran das diese Kanäle bei Instagram/Youtube rarer werden weil sie zugleich auf TikTok wie die Pilze aus dem Boden schießen. Was das Thema Thailand ist leer angeht ist es für mich wieder einmal der Fall wie eine neue Sau durch das Dorf getrieben wird und sich die Content Creator hier meist nur gegenseitig kopieren. Solche Themen schaffen einfacher Engagement als die viel schwierigere Variante etwas ganz neues zu finden was noch nicht x mal in Content ergossen wurde. Würden diese Videos keine Klicks generieren wäre schon längst ein neues Thema gefunden.

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.146
7.531
2.815
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Länger als 10 Minuten kann man sich das eigentlich nicht ankucken. Ich hab's trotzdem gemacht.

er macht bewusst A Here TV, spielt den dummen Affen, bewusst, unlaublich, Burmesen veräppeln, durch den Ausgang in Sehenswürdigkeiten laufen, um de Eintrittspreis zu sparen ... ohne Worte

soll heissen, hier blockiert der Algo bewusst den Content, weil die Nummer einfach zu hart ist.