Ich bin gerne immer dabei Meta und Google böse Absichten zu unterstellen aber hier glaube ich eher daran das diese Kanäle bei Instagram/Youtube rarer werden weil sie zugleich auf TikTok wie die Pilze aus dem Boden schießen. Was das Thema Thailand ist leer angeht ist es für mich wieder einmal der Fall wie eine neue Sau durch das Dorf getrieben wird und sich die Content Creator hier meist nur gegenseitig kopieren. Solche Themen schaffen einfacher Engagement als die viel schwierigere Variante etwas ganz neues zu finden was noch nicht x mal in Content ergossen wurde. Würden diese Videos keine Klicks generieren wäre schon längst ein neues Thema gefunden.Auch lässt sich immer häufiger beobachten, wie Meta nun durch ki Einsatz seine Nutzer "erziehen" will,
indem plötzlich fast nur noch Thailand Videos mit den Inhalten, - Thailand ist - leer, - teuer, - unfreundlich, usw,
angezeigt werden, und auf Instagram dazu noch das beliebte Thema - beautiful girls of Thailand -
immer weiter in den Hintergrund gerät oder accounts und Inhalte gelöscht werden.
Create an account or log in to Instagram - Share what you're into with the people who get you.www.instagram.com
Die Themenbezogenen youtube Kanäle über - beautiful girls of Thailand gibt es kaum noch.