Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
240
1.137
1.343
@olipattaya hat seinen Kultkanal wieder öffentlich gemacht mit einem neuen Video :




Sein Kultvideo, als Tipp für alle Neulinge :echt :




Er ist nun auch bei Twitch und streamt dort, wer Oli mal wieder Live und in Aktion sehen will oder über alte Zeiten reden möchte :


Er hat grad mal 36 Follower bei Twitch und aktivierte den Chat nur für Follower, das ist schon lächerlich :hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: olipattaya

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
195
148
923
Er hat grad mal 36 Follower bei Twitch und aktivierte den Chat nur für Follower, das ist schon lächerlich :hyaenen
Unabhängig das @olipattaya eine polarisierende Person ist die bestimmt Trolle anzieht, machen dies viele Channels.
Besonders die kleinen Channel werden gerne von ganzen Gruppen die sich im Discord treffen überfallen und zugespammt . Ist dort leider so eine Art Sport.
Mal zur Aufklärung.
Lg
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
195
148
923
Unabhängig das @olipattaya eine polarisierende Person ist die bestimmt Trolle anzieht, machen dies viele Channels.
Besonders die kleinen Channel werden gerne von ganzen Gruppen die sich im Discord treffen überfallen und zugespammt . Ist dort leider so eine Art Sport.
Mal zur Aufklärung.
Lg
Nachtrag, hatte vergessen zu erwähnen das man eine Zeit einstellen kann bis man Chatten darf.
Bei @olipattaya z.b. 10 Minuten, so rennt eine ganze Truppe an Trollen dann zum nächsten Kanal.
Lg
 

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
240
1.137
1.343
Nachtrag, hatte vergessen zu erwähnen das man eine Zeit einstellen kann bis man Chatten darf.
Bei @olipattaya z.b. 10 Minuten, so rennt eine ganze Truppe an Trollen dann zum nächsten Kanal.
Lg
Ich bin kein Troll aber ich boykottiere schon aus Prinzip Kanäle mit einer solchen Chateinstellung bei absolut geringer Fluktuation. Und es gibt genug Streamer auf Twitch welche erst garnicht zu solchen Kanälen hinraiden weil sie es genau so als lächerlich betrachten.
 

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Und wieder 2 neue deutsche Auswanderer, die aktuell über Ihre Abenteuer berichten......

 

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Haben jetzt schon getrennte Zimmer in der Quarantäne, na das lässt nicht für die Zukunft hoffen.


Or nee......das hat die Frau doch erklärt warum das so ist. Die beiden sind nicht verheiratet und haben deshalb 2 Autos und 2 separate Zimmer zugewiesen bekommen.

Also ich finde die 2 symphatisch, kann man sich ansehen.

PS : wo ist denn eigentlich der verrückte Helmut hin ?
 

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.496
2.943
Pattaya
Ich bin kein Troll aber ich boykottiere schon aus Prinzip Kanäle mit einer solchen Chateinstellung bei absolut geringer Fluktuation. Und es gibt genug Streamer auf Twitch welche erst garnicht zu solchen Kanälen hinraiden weil sie es genau so als lächerlich betrachten.
Die Chateinstellung sagt nicht du musst Follower sein sondern 10 Min zuschauen dann kann mann teilnehmen.....das sortiert Trolle aus ........muss aber jeder für sich entscheiden

YT olipattaya 470 Muwis seit 2008

Twitch olipattaya

Skype liveolipattaya

Gruss olipattaya

Amen
 
  • Like
Reaktionen: giri und P.W.

PattayaPauli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2017
33
60
598
55
Viele youtuber wechseln mittlerweile nach Twitch oder machen beides
paralel
Auf Twitch gibt es mittlerwelIe mehr deutschsprachige streamer
Als auf youtube
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
Unfall / Stefan entdeckt die Welt


Den Stefan hatts übel erwischt, aber Glück gehabt 🤕

...dann wuenschen Wir gute Besserung und hoffen das die Versicherung wirklich alles bezahlt...
...ich hatte damals kein Glueck, selbiges mit Pickup...und Fahrerflucht erlebt...
hatte aber eigene Versicherung ! Da sieht man dann wie wichtig die Versicherung in Thailand ist...