Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Die Besten Pattaya Youtuber

Emil66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2020
37
119
493


Meinneuesleben24 scheinen die Themen auszugehen.
Jetzt muss er schon Beerdigungen filmen.
Solche youtuber sind in meinen Augen einfach geschmacklos.
Seine Jünger finden's wie immer Klasse 🙄
 
  • Like
  • traurig
Reaktionen: kupoa und Basco
Thailernen.net

Emil66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2020
37
119
493
Florenz kittel
Wie mache ich das erste Dating mit einer Thai Frau.

Für Leute mit gesundem Menschenverstand ist dieses Video unnötig.
Für alle anderen - absolut sehenswert ! 😊

Ich weiß nicht wie viele YouTube videos es schon gibt über das Thema, aber es sind einige....


 

Emil66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2020
37
119
493
Da die Anzahl der Leute die aus Europa anreisen weniger wird, kann das ein oder andere Vid über das Fernweh hinwegtrösten.

 

Emil66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2020
37
119
493
Jemand bietet dem Scheeizer 12 mil. Baht für die Hütte im nirgendwo ???
WOW 😅
Sollte er verkaufen wenn das wirklich stimmt....
Kanns mir persönlich aber nicht vorstellen.


 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Sollte er verkaufen wenn das wirklich stimmt....
Ich vermute du hast dir das Video nicht angesehen. Neben der "Hütte" geht es um 3 Rai Land und er sagt in dem Video das seine Frau und er zu 90% sicher nicht verkaufen werden.
So wie ich das verstanden habe ist grundsätzlich Er erst gefragt wenn Sie das ok gibt.
Mario sagt auch warum der Kaufinteressent Interesse hat und wie er auf den gebotenen Preis kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Ja. es gibt halt Leute bei denen Geld keine Rolle spielt und die eben dann halt 10 Mio bieten.

Morio schwärmt von seinem Grundstück und der Wertentwicklung als läge es in Miami Beach.

Das ist natürlich alles völliger Humbug. Die Immobilienpreise im Land sind am Boden, keiner will so ein Haus im abgelegenen Niemandsland, weit weg vom Meer.

Zudem gibt es natürlich auch viele Spaßkasper im Internet, die per Mail irgendwelche Phantasiepreise bieten, die aber nie bezahlen.

Wenn es wirklich ein echtes Angebot wäre, dann aber sofort verkaufen, da brauch man gar nicht zu überlegen.

Eine große Villa 10 min Fussweg zum Strand bekommt man in Hua Hin für 6 Mio.......

 
Zuletzt bearbeitet:

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Das Haus ist 45 min mit dem Auto von Hua Hin entfernt.

Weiter oben hatte ich ein Video gepostet mit einer voll möblierten 6 Mio Villa zum Vergleich.

Morios Haus ist nicht möbliert, hat keinen Pool ( den man so weit weg vom Meer aber braucht ) und es wurde aus Kostengründen selbst auf eine Dachrinne verzichtet.

Die Wände sind 5 cm dick, denn die Ziegel wurden hochkannt verbaut und nicht wie wir das kennen normal übereinandergelegt. Das bedeutet, wenn man einen Küchenhängeschrank anschraubt und 10 Teller reinstellt fällts Haus zusammen.

Ja, es wird Interessenten geben, die sind aber Thailander, und die werden keine horrenden Preise bezahlen, Ausländer wird die Lage eher wenig zusagen, denn man will ja auch mal spazieren gehen und sich in ein Cafe setzen, bzw sich mal mit anderen leuten unterhalten.

Hier noch ein Beispiel, 5 min bis zum Strand für 7 Mio........

 
Zuletzt bearbeitet:

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
557
934
1.473
Schade, daß einge Videos von Derco666 bei Youtube gelöscht werden mußten.

Ist auf jedenfall sehr unterhaltsam, halt ein "fu*king friendly farang".
 

rabotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2020
35
56
478
Gibts eigentlich auch ne Seite wo man das nicht jungenfreie von pattaya sieht, also Videos?
Meine nicht Sex Videos, sondern wie es in den agogos so abgeht?
Oder is da Kamera verbot?
 

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Normal ist da Kameraverbot, aber der Youtuber Aziatka hat einen Kanal auf einer Plattform, die er immer in seinen vergangenen Youtube Videos eingeblendet hat, da postet er auch jugendfreies Material.

Musste mal seine Videos aus dem letzten Jahr angucken, da macht er immer Werbung dafür.