Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

rabotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2020
35
56
478
Jo die meine ich!
Kann mir das nämlich schlecht vorstellen, das neben mir eine gefistet wird, daneben bekommt jemand einen geblasen etc...
 

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
559
934
1.473
Jo die meine ich!
Kann mir das nämlich schlecht vorstellen, das neben mir eine gefistet wird, daneben bekommt jemand einen geblasen etc...

Wird man auf Youtube auch nicht finden. Die haben doch den Kanal der Oh-Bar / On-Bar geschlossen, weil die Lady´s Blowjobs an Bananen simuliert haben.
 

Emil66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2020
37
119
493
Er hat seinen chanel eigentlich gut gestartet.
Jetzt plappert er wochenlang nur Zeugs aus den deutschen Farang news nach.
(n)

 

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
240
1.139
1.343
Gibts eigentlich auch ne Seite wo man das nicht jungenfreie von pattaya sieht, also Videos?
Meine nicht Sex Videos, sondern wie es in den agogos so abgeht?
Oder is da Kamera verbot?

Ich kann dir Naked Yoga empfehlen, die Verrenkungen sind die gleichen ^^







Und hier sieht man wie die Mädels in der Soi 6 sich selbst live streamen. Werden immer mehr.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pema

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
240
1.139
1.343
Settll dir vor, du kommst in eine Bar in Pattaya, die Mädels sind gerade am live streamen an ihre Sugardaddykunden welche virtuell Drinks zahlen ohne Ende und du wirst einfach ignoriert und behandelt als wärst du ein Alien
:hyaenen:hyaenen:hyaenen

 
  • Like
Reaktionen: Lamok und patric09

SpamBam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
213
294
753
33
Settll dir vor, du kommst in eine Bar in Pattaya, die Mädels sind gerade am live streamen an ihre Sugardaddykunden welche virtuell Drinks zahlen ohne Ende und du wirst einfach ignoriert und behandelt als wärst du ein Alien
:hyaenen:hyaenen:hyaenen


das ist uns vor paar tagen passiert in Wrath bar soi 6, 5 Typen und xx Ladys am Streamen und keine einzige auch nur drüm gekümmert - manager selbst musste sogar unsere Getränke aufnehmen..
 

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
559
934
1.473
Super sympathisch und etwas frustriert kommt "Steve Thailand" schon rüber.

Aber, wenn man darüber hinwegsehen kann, finde ich seinen Chanel recht informativ.
 

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Auch in dieser Zeit wandern noch Leute nach Thailand aus....wenn auch erstmal die Quarantäne sein muß, über die sie jeden Tag auf Youtube berichten, recht intressant...........

 

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
559
934
1.473
Steve räumt jetzt auf mit den bösen Pattaya Sexpats und Sextouris, er weiß wie der Hase läuft in Pattaya :hyaenen :hyaenen :hyaenen :hyaenen :hyaenen



Hab das Video heute auch gesehen, ist halt leider schon teilweise harter Tobak. FC oder Soi Cowboy etc. hatten so viel an Nachschub an Lady´s, daß es sich nicht lohnen würde einen auf "96 Stunden" zu machen.