Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die Besten Pattaya Youtuber

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
240
1.137
1.343
Chris Life, mit 29 ausgewandert. Von was lebt er? Dazu schreibt er: Ja, ähnliches Glück wie beim Lotto und auch Können: Ich war bei meinem letzten Vertriebsjob zur richtigen Zeit am richtigen Ort und habe gut verdient. Das Geld habe ich dann langfristig angelegt. Ich bin mit Studentenvisum in Thailand, schreibt er weiter.
Habe ich leider verpasst und nun bin ich nicht mehr 29 :)
Er meint ja auch, dass seine Thaifreundin mit ihm zusammen ist auf Grund von Liebe und nicht wegen seinem Geld welches er durch Trading, Aktiendepot, Börsenhandel verdient ^^
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Emil66 und Asiadragon

Mister Alf

Nieder-Sachse
    Aktiv
23 Mai 2016
170
259
1.153
54
Ich habe bei Chris Life den Eindruck, das er bei Helmut gesehen hat, das man in Thailand von YouTube leben kann. Darum macht er jetzt auf eine Mischung aus Helmut und Mario. In einem seiner Videos hatte er ja gesagt, wie er früher gearbeitet hat und nun von den Ersparnissen lebt. Und irgendwann sind die ja auch mal aufgebraucht.
 

detrius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
51
27
648
Juchu, ich kam mal was sinnvolles schreiben.

Schaue mir gerne "LandofSmiles" an.

Simon aus England, Mitte/ Ende 50 ist nach Thailand, allerdings nicht Pattaya, gezogen und hat mit seiner Frau ein Resort gebaut und erzaehlt aus seinem Alltag. Ehrliche und interessante Videos.

Z.b.: Ist im letzte Woche Wasser in die Verkabelung gelaufen und dann erzaehlt er, wie es dazu kam, welche Fehler er beim Bau gemacht und solche Sachen. Oder wie Corona sich auf sein Leben und das Ressort ausgewirkt hat, und wie er jetzt damit umgeht.

Er hatte vorher wohl in Pattaya im Nachtleben gearbeitet und in England glaube ich als Taxifahrer (?). Meine, das haette er mal erwaehnt.

Land of Smiles
 
  • Like
Reaktionen: Geri1, Chen und KIm
Cosy Beach Club

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
559
934
1.473
Ein neuer Youtuber, aber wird wohl nicht auf Pattaya bezogen sein.

Das erste Video (auch sein erstes Youtubevideo überhaupt) war noch etwas unbeholfen, die weiteren dann schon weit aus besser.

Ist eher der sachliche Typ, aber ich finde seine Videos recht informativ. So wohl longtime über seine Auswanderung nach Thailand gehen.

 

hierdernutzername

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2020
7
8
363
Nette Kanäle. Ich schaue ebenso dann und wann was in LOS los ist.
Aber der Typ hier dreht völlig frei, ist eher international,
aber ebenso in Thailand und anderen SüdOstAsien Ländern, lebt
von Krypto, wer weiss, aber soviele Girls, hier und da, hm:

 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee und LoS

Emil66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2020
37
119
493
Thailand Larry

Ziemlich neuer Kanal
Bin gespannt was da noch kommt.
Ich denke mal er ist deutscher.
Er berichtet aus ganz Thailand, nicht nur Pattaya.

Jedenfalls kein selbstdarstellender Laberer wie so manch anderer.
Mir gefallen videos wo man etwas von dem wirklichen Thailand zu sehen bekommt.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: gamini

Emil66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2020
37
119
493
Es gibt auch jüngere YouTuber die gut über Thailand berichten können !

 

harry1965

Lebt sein leben in Sakon Nakhon
Inaktiver Member
13 Februar 2011
228
278
853
Sakon Nakhon

Stacyboy

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
290
940
1.223
...wobei ich als schweizer ebenfalls beschissen hochdeutsch spreche, toppt der mario das noch. Ausserdem spricht er zu 80% immer in der gleichen tonlage (so habe ich das gefühl).
Ja dann wilkommen im Club 😀 die wenigsten Schweizer sprechen gutes Hochdeutsch und wenn es einer mal macht dann denke ich immer: hälst Dich wohl für was besseres 🤣 Bei Mario glaube ich im Dialekt rauszuhören, dass er ursprünglich aus der französischsprachigen Schweiz stammt. Das macht sein Hochdeutsch wohl nochmals etwas spezieller
 

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
582
1.829
1.493
Pattaya, Det Udom
Kann ich auch meinen eigenen Kanal vorstellen?
Ist aber meistens nichts von Pattaya. Mache Videos von Thailand und jetzt gerade eine Serie übers Auswandern nach Thailand. Teil 6 ist gut gelaufen.

<iframe width="560" height="315" src="Ausgewandet nach Thailand. Teil 6. Monatliche Kosten, und was bringt die Farm an Geld ein. - YouTube" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
Super Video(y)
Wenn du wieder nach Pattaya kommst nimm dir Rasierschaum vom Siamburi in der Soi Khatalo mit. Gilett Rasierschaum 200ml für 99.- Baht. Auch Käse sehr günstig dort, dann hast du zumindest einen Teil deiner Verkehrsstrafen wieder herinnen :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: harry1965

Stacyboy

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
290
940
1.223
😂😂Mario kommt sicher nicht aus der französisch sprechenden Schweiz....
sondern? Für mich (als Schweizer) hört es sich genau so an wie wenn er Schweizerdeutsch als Zweit"sprache" spricht oder bilingue aufgewachsen ist. Ecke Biel/Neuchatel oder so könnte hinkommen. Aber Du scheinst mehr zu wissen?
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
I
Kann ich auch meinen eigenen Kanal vorstellen?
Ist aber meistens nichts von Pattaya. Mache Videos von Thailand und jetzt gerade eine Serie übers Auswandern nach Thailand. Teil 6 ist gut gelaufen.
Dein Youtube Kanal Gefällt mir.
Ich kann mir das jetzt bildlich besser vorstellen wie es abläuft.

Es spiegelt auch wieder was mir eine gute Freundin dazu erzählt wie es auf der Farm zugeht.
1 Tag harte Arbeit verdienst ca. 300 - 400 bath.

Auch Reis ist leider wenig Wert beim Verkauf ich glaube ca. 5 Baht das Kilo...
Die Farm dort in der nähe nutzt auch das meiste zum Selbstversorgen und verteilen es an die Arbeitskräfte die mithelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
559
934
1.473

Macht u. a. eimal die Woche einen Livestream mit Mario auf Twitch.
 

harry1965

Lebt sein leben in Sakon Nakhon
Inaktiver Member
13 Februar 2011
228
278
853
Sakon Nakhon
I

Dein Youtube Kanal Gefällt mir.
Ich kann mir das jetzt bildlich besser vorstellen wie es abläuft.

Es spiegelt auch wieder was mir eine gute Freundin dazu erzählt wie es auf der Farm zugeht.
1 Tag harte Arbeit verdienst ca. 300 - 400 bath.

Auch Reis ist leider wenig Wert beim Verkauf ich glaube ca. 5 Baht das Kilo...
Die Farm dort in der nähe nutzt auch das meiste zum Selbstversorgen und verteilen es an die Arbeitskräfte die mithelfen.
Wenn es überhaupt jeden Tag etwas zum verkaufen gibt. Es ist auch nicht jeden Tag etwas MARKTREIF,daher der Ausdruck. Die Händler hier sind auch "Schleckig" noch nicht reif oder überreif. Irgendwas ist doch immer nicht recht. Selber verkaufen auf dem Markt lohnt auch nicht. Diesel und Marktstand kosten Fressen den mageren Gewinn wieder auf.
Also sehe ich das als Selbstversorger an. Mit dem Geld kommt dann der Verlust vom Dünger und Pflanzenschutz kaufen wieder rein.
 
  • Like
Reaktionen: viewsonic und Chen