Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
677
13.065
2.795
Karl-Marx-Stadt
Für mich der zu den jüngeren gehört, ist das sehr interessant wie es früher war!


Falls du es noch nicht gemacht hast, kannst auch mal so suchen:


geht natürlich mit jedem beliebigen Jahr. Ist zwar nicht direkt ein Youtuber aber da findet man viele richtig gute Videos wie es früher war.
Fand ich super interessant.
 
  • Like
Reaktionen: darkbird und kupoa

GordonGekko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
118
590
983

Für die meisten hier dürften die Vids olle Kamellen sein, aber für Newbies m. E. ein paar nützliche Hinweise dabei.

Die LKS-Stories von seinen Subcribers sind auch recht interessant.
 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
geht natürlich mit jedem beliebigen Jahr. Ist zwar nicht direkt ein Youtuber aber da findet man viele richtig gute Videos wie es früher war.
Fand ich super interessant.

Kenn ich, hab mir schon so ein paar ältere Videos angeschaut sehr interressant !!
 
  • Like
Reaktionen: Hibl

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Viele Youtuber streamen auch auf Twitch
Meine Favoriten sind TravelFan und Ppim
 
Cosy Beach Club

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Was haltet ihr von meinneuesleben24 Helmut?

Manche Videos von ihm sind klasse, andere wieder völliger schwachsinn, zudem fängt er immer einen Satz an und schweift dann wieder ab und er verkündet am Anfang seines Videos immer große Überraschungen und dann kommt nichts. Sein Mädchen macht einen symphatischen Eindruck.

Aber im Gegensatz zu den anderen Youtubern merkt man ihm an das er das Geld von den Videos braucht.

Und der Morio hat was exclusives.......das einzige Neubauhaus auf der Welt welches ohne Dachrinne gebaut wurde. Solch ein Billighaus ......da kannste es dann auch lassen, denn zu den mittlerweile 3 mio Bath bekomm ich in Thailand eine fertige Traumvilla am Meer.
 

Amroth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2017
87
265
743
36
Ich gucke gerne die videos von mario und helmut an.
Die videos von helmut sind für mich sehr amüsant, auch wenn er meist er nst meint. Klasse von ihm ist, wenn er am stottern ist, wedelt er mit seinen händen 5 sekunden rum. Da gehe ich meist kaputt vor lachen. Inhaltlich gibt es einige bessere youtuber.
Das wäre eben der mario. Wobei ich als schweizer ebenfalls beschissen hochdeutsch spreche, toppt der mario das noch. Ausserdem spricht er zu 80% immer in der gleichen tonlage (so habe ich das gefühl). Rein informativ ist der mario klasse, das mit dem hausbau ist so ne sache. Um ein solides haus zu bauen, muss man ja erfahrungen in der baubranche haben oder jemanden zu 100% vertrauen. Ich hätte ja z.bsp ein haus mit dachrinne (oder Flachdach), fensterbank und schwellenlose haupteingang bevorzugt. Aver ist ja sein haus und man kann trotzdem viel daraus lernen und ev. für sein eigenes hausbau dann noch optimieren.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Dali und kupoa

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Ich hätte ja z.bsp ein haus mit dachrinne (oder Flachdach), fensterbank und schwellenlose haupteingang bevorzugt. Aver ist ja sein haus und man kann trotzdem viel daraus lernen und ev. für sein eigenes hausbau dann noch optimieren.

Da er keine Fensterbretter hat regnete es ja schon bei ersten Guss zum Fenster rein, da hätte ich schon die Schnauze voll. Die Aussentür hinten raus ist auch nur nebillige Innentür und so falsch eingebaut das das Regenwasser ebenfalls reinläuft. Da er keine Dachrinnen hat spült es jedesmal die ganze Erde unter seiner Betonumrandung weg. So ein Billigbau geht natürlich auch nur dort wo es keinen Frost gibt, sonst gänge das nicht.

Auch fehlen Rolläden, wo man einen Raum mal gegen die grelle Sonne abdunkeln kann.

Aber ich guck seine Bau Videos auch gerne, er macht das schon ganz gut mit dem Erklären der einzelnen Baufortschritte.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Dali
Cosy Beach Club

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Es wird ihn wohl aushalten und ja, es ist auch für Thailändische Verhältnisse was Neubauten angeht eher im unteren Preissegment. Schon alleine das bei den Wänden die Ziegel nicht normal übereinandergelegt wurden wie üblich, wurden sie hochkant gestapelt. Das heisst wenn man da einen schweren Küchen Hängeschrank anschraubt wirds schon brenzlich.
 

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
835
2.962
1.543
Owl
Also ich find die infos die der morio jeden tag bringt sind die besten und aktuellsten.sein hausbau find ich spannend und man kann so erkennen worauf man wirklich achten muss bei den bauarbeiten in th.läuft ja doch so einiges anders wie ich das als handwerker gewohnt bin:bigsmile.na und sein dialekt is auch nich so wild wie hier immer gesagt wird.zumindest versteh ich ihn besser als meine sächsischen kollegen:D
 

oilstar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2018
58
75
698
Egal wie gut You TUbe ist aber live ist einfach am besten. Hoffe wir mal das es hoffen wir mal das es bald live weiter geht.
 
  • Like
Reaktionen: Dali