Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Die Besten Pattaya Youtuber

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Das heutige Video mit dem Ausflug zum Flaschentempel hat Helmut wiederum wunderbar gemacht, sehr intressant. Seine Freundin ist auch ne ganz süße, die würde ich an seiner Stelle aber nunmal behalten. Wird spannend wie sich seine Beziehung weiter entwickelt.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Zuletzt bearbeitet:

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Habe mir jetzt mal ein paar Videos von Helmut angeguckt.
In seinem Berichten sind viele Fehler drin.
Zum Lachen sind also seine Videos allemal gut !
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
874
13.146
2.695
Pattaya
@prallo ,der Herbert ist ein Typ aus dem echten Leben und präsentiert sich nicht als so eine selbstentworfende Kunstfigur wie dieser"Helmut"oder andere Blogger,welche man die Gier nach Klicks deutlich anmerkt.
Außerdem hat er mit uns Beiden etwas gemeinsam..."os Oche"
 
  • Like
Reaktionen: prallo und verbatim

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Ich habe nicht von Herbert geredet, sondern von Helmut !!!
Herbert habe ich direkt an seinem Akzent als Öcher erkannt ! :bbs72
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
874
13.146
2.695
Pattaya
@prallo , sorry,da habe ich doch gerade in Deinem Statement "Helmut"überlesen.
Wie konnte mir das bei diesem Prachtexemplar nur passieren?
 
  • fröhlich
Reaktionen: prallo

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
ist ja nicht mehr ganz neu, aber die alten David Bond‘s sind doch lustig.
Das Bitcoin gequatschte muss man ausblenden und klar, er tut alles für den like (und hat ne Schraube locker).
War mal ne fette Wurst aus Bakersfield, Ca und hat sich die Hater hart erarbeitet. Sein Intro find ich echt gelungen.

Für seine Nikki hat er ne eigene Seite aufgebaut und die Brüste gleich mit.

Corona muss überwunden werden. Schaue nur noch Youtube.
 
  • Like
Reaktionen: Klausens

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Sollte man nicht den Threadtitel ändern ? :unsure: ;)
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Die Nachmacher gibt es natürlich auch.

Er habe seine Sai mit 22 im Hotel an der Rezeption kennengelernt. Bestärkt mich täglich in der Annahme, dass Thailand in Wirklichkeit das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist.
Jedenfalls ist das Mädel echt hübsch und hat auch neue Möpse bekommen.

Ihr Vater ist Mönch.


Finde die englischen Kanäle insgesamt unterhaltsamer als die bayrischen Schraubensammler oder Knohblaucheinkocher im Issan.

Geschmacksache halt.

Freue mich über neue Fundstücke.
Sollte man nicht den Threadtitel ändern ? :unsure: ;)
Oh sorry, stimmt natürlich. hab ich nicht gesehen. Aber oftmals überschneiden sich die Inhalte.
 

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Zu dem Artikel von HERBY HERBERT auf Thainess gibts jetzt auch ein Video auf seinem Kanal....

 
  • Like
Reaktionen: verbatim

LilRocky777

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2020
62
96
648
Weiß nicht ob Internet Commander schon genannt wurde. Er hat nicht so viele Videos und die älteren Videos waren auch noch nicht auf englisch, die neueren aber schon.

Vielleicht kennt der eine oder andere seine Videos noch nicht und findet gefallen daran.


 
  • Like
Reaktionen: Barnes und Dali

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773



Können vielleicht einige von euch bestätigen ??!!

Für mich der zu den jüngeren gehört, ist das sehr interessant wie es früher war!