Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

News Die Amis kommen

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
524
3.031
1.845
Oh die armen, sollen auf ihren wohlverdienten Landgang verzichten.
Vielleicht kommen die Ladies ja an Bord. 555
 
  • fröhlich
Reaktionen: Adonis

PattayaPauli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2017
33
60
598
55
4000 Ladys an Bord schicken , hoffe die Thais bekommen das koordiniert.
Die Speedbootanbieter machen das Geschäft ihres Lebens :D :D
 

Brett

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2018
5
13
313
Bin vor Ort. Nix von ihnen zu sehen. Keine Amis. Keine Chinesen. Kein Corona. Alles easy.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Tirak1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2013
44
83
378
U.S. Navy storms Walking Street, rescues Pattaya tourism - Pattaya Mail

Marines erleben Pattayas Nachtleben, Thailand

Kann das jemand vor Ort bestätigen, dass tausende US Navy´s derzeit (von 22.2. - 27.2.2020) in Pattaya, vor allem in der Walkingstreet unterwegs sind?
Im Anschluss an die Cobra Gold - Übung (von 24.2. - 6.3.2020) sollen sie im Zeitraum von 6.3. - 10.3.2020 wieder in Pattaya aufschlagen um noch einmal Party zu machen.

Mir persönlich gefällt das nicht so gut, ich komme am 8.3.2020 in Pattaya an und habe Bedenken dass sie mir "keine Ladys mehr übrig lassen" bzw. "alle Ladys bereits aufgebraucht haben" - überspitzt formuliert. Vielleicht verdienen die Ladys mit den US-Soldaten in der Zeit das große Geld und anschließend ab dem 10.3.2020 fahren die Ladys auf Heimaturlaub, z.B. in den Isaan ...

Was meint ihr?
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Auf aktuelle Youtube-Videos ist mal nichts zu sehen von der US Navy`s. Ich denke wenn dann eher Walkingstreet die Seitenstraßen Soi7/8 usw....und Soi Buakhao mit Nebenstraßen eher weniger...
 

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Tja Tirak1....glaube da werden am Ladybuffet nur noch Krümel für dich übrig bleiben
:mua
Also mal ehrlich....da müsste schon die komplette US Navy in Pattaya einfallen, dass für unsereins nichts übrig bleibt.
So ne Flottenparade oder Übüng findet öfters in Pattaya statt, meistens is dann auch n US Flugzeugträger vor Ort. Hab da noch nie n großen Unterschied bemerkt, wenn die Amis da waren.
Soweit ich informiert bin, kommen jährlich immernoch rund 10 Mio Touris nach Pattaya, da werden 4000 Amis (noch dazu mit eingeschränktem Landgang) nicht so sehr ins Gewicht fallen.
Mach dir da mal keine Sorgen....
 
  • Like
Reaktionen: Tirak1

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Was passiert eigentlich wenn die Amis in Patty auf die Russen treffen ? :unsure:

Waffenbruederschaft trinken ? :prost

Oder Erfahrungsaustausch ueber die Moeglichkeiten welche die neusten Waffensysteme bieten ? :bigg

Alles ungeloeste Fragen :kk
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.154
61.651
4.515
Jever
da werden 4000 Amis (noch dazu mit eingeschränktem Landgang) nicht so sehr ins Gewicht fallen.
Mach dir da mal keine Sorgen....
Schon erlebt das nicht 4000 sondern 40000 Landgang hatten.
Und das nach 3 Monaten auf See.
Da war Schluss mit Lustig.
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.110
5.642
2.315
61
..kann mich noch an 1989 erinnern, da waren plötzlich in town überall Plakate und Fahnen, stand drauf ....welcome us navi... am Horizont konnte man wohl Teile der 6. us flotte erkennen und in patty war Land unter in den gogo s.( Baby agogo etc) . die Jungs haben’s krachen lassen..555
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Misee