Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

News Die Amis kommen

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
523
3.022
1.845
..kann mich noch an 1989 erinnern, da waren plötzlich in town überall Plakate und Fahnen, stand drauf ....welcome us navi... am Horizont konnte man wohl Teile der 6. us flotte erkennen und in patty war Land unter in den gogo s.( Baby agogo etc) . die Jungs haben’s krachen lassen..555
1991 auch, die 6. US Flotte setzte12000 Marines für fünf Tage an Land.
 

Tirak1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2013
44
83
378
Soweit ich informiert bin, kommen jährlich immernoch rund 10 Mio Touris nach Pattaya, da werden 4000 Amis (noch dazu mit eingeschränktem Landgang) nicht so sehr ins Gewicht fallen.
Mach dir da mal keine Sorgen....
Ok, klingt irgendwie logisch. Ich denke ich mache mir unnötige Sorgen.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
aufgebraucht haben" - überspitzt formuliert. Vielleicht verdienen die Ladys mit den US-Soldaten in der Zeit das große Geld und anschließend ab dem 10.3.2020 fahren die Ladys auf Heimaturlaub, z.B. in den Isaan ...

Was meint ihr?
die haben dann soviel Kohle gemacht, die lassen dann alle Forensuperstecher für lau ran. :hyaenen
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Auf aktuelle Youtube-Videos ist mal nichts zu sehen von der US Navy`s. Ich denke wenn dann eher Walkingstreet die Seitenstraßen Soi7/8 usw....und Soi Buakhao mit Nebenstraßen eher weniger...
jetzt hast mich aber auch neugierig gemacht,ich bin schon so nervös,ich kann fast nicht mehr schlafen.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Ich denke die Amis sind ueberhaupt keine ernstzunehmende Konkurenz fuer die Maenner aus DACH. Die Ladys verstehen doch bei der ihrem verquelschten dummen "Donald Trump amerkanisch" kein Wort. Die legen eher Wert auf ein verstaendliches gutes englisch oder den weltbekannten bayerischen Dialekt. "A moas Bier" versteht jede Lady in der Soi 6. :prost
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Werden die Soldaten überhaupt noch Landgamg bekommen, die haben der mehr Schiss als sonst was weg. Covid 2019, Trump fürchtet schon das seine Wiederwahl in Gefahr gerät.
 

palmero

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2018
3
2
313
60
Ist jemand vor Ort und kann was Erhellendes dazu sagen -
sind die Marines inzwischen eingefallen, oder ist der Landgang wirklich gestrichen ?? :unsure:

Okay - Interna weiß hier vermutlich niemand, also konkreter:
--> Sind die Bars voller GI's - oder machen sie "den Chinesen" (nicht zu sehen) ?? :cool:
 

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
523
3.022
1.845
..kann mich noch an 1989 erinnern, da waren plötzlich in town überall Plakate und Fahnen, stand drauf ....welcome us navi... am Horizont konnte man wohl Teile der 6. us flotte erkennen und in patty war Land unter in den gogo s.( Baby agogo etc) . die Jungs haben’s krachen lassen..555
Jo, die kamen ja auch nicht von einem Manöver sondern vom Kampfeinsatz am Persischen Golf
 

luigi460

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2013
225
869
1.343
68
Oberösterreich
Sind die Bars voller GI's - oder machen sie "den Chinesen" (nicht zu sehen) ??
Stand gestern Abend: Sie machen den Chinesen! :lool

Aber jetzt mal zum Nachdenken:

Es "Arbeiten" über 50.000 Mädels im Gewerbe in Pattaya!

Wenn dann 1.000 Amis pro Tag Landgang hätten?

49.000 müssten auch für 14 Tage reichen:LOL:

Also keine Sorgen machen und Spass haben:daumen
 

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
235
1.048
1.443
Vereinzelt sieht man mal Grüppchen rum laufen, wie gestern im Rolling Live 3 in der Soi 8,
Vergangene Woche sassen welche an der Bar, Second Ecke Klang wo die Bathtaxis nach Naklua wegfahren.
Würden von den drei Damen in der Bar lautstark begrüsst. War kurz nach Mittag.

Das Schild an der Sabai Room Bodymassage unterhalb des Central Marina hängt auch noch da. Ob es Gäste reinlockt lassen wir mal dahingestellt.
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.204
3.315
73
[klugscheissmodus on]

Die 6th US Fleet, von der hier geredet wird, ist für das Mittelmeer und den Ostatlantik zuständig. Gemeint ist wohl die 7th US Fleet, die operiert öfter mal mit der Thai Marine zusammen.

[klugscheissmodus off]
 

Tirak1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2013
44
83
378
Ist jemand vor Ort und kann was Erhellendes dazu sagen -
sind die Marines inzwischen eingefallen, oder ist der Landgang wirklich gestrichen ?? :unsure:

Okay - Interna weiß hier vermutlich niemand, also konkreter:
--> Sind die Bars voller GI's - oder machen sie "den Chinesen" (nicht zu sehen) ?? :cool:
Ich bin seit gestern Vorort. Ganz vereinzelt, vielleicht 2 oder 3 mal, habe ich Gruppen gesehen, bestehend aus 3 bis 5 Mann, wo ich nachgedacht habe, ob das US-Armys sind. Aber sicher war ich mir nicht.
Also sollten sie tatsächlich anwesend sein, sie fallen nicht auf und gehen unter den Touristen unter. Und meine ursprüngliche Befürchtung, dass sie mir „meine“ Ladys wegschnappen, war auch völlig unbegründet.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_35