Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Die Achtziger

OHRWURM

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 November 2021
37
67
278
Seavas, Tach und Grüezi

Ich mach hier mal nen Thread auf zum Thema Achtziger......

weil ich mich oft wehmütig daran zurückerinnere.......(ich will meine Achtziger zurück:keine Ahnung)

weil die Musik so geil war....... (Wo sind eigentlich die Danzers, Ambroses, Fendrichs heute,...neue Deutsche Welle wie Trio, Ideal, Spider Murphy Gang - in Schwabing gibt´s a Kneipen, die muass ganz was bsunders sei, do lossn´s solche Leit wie die und mi erst goar net nei..... , die Schweizer hatten Yello!!!!!!! Seit 30 Jahren ist doch nix vergleichbares nachgekommen!!!!!!!

weil mir die Mädels wie Kumpels vorkamen.......(kein Witz)

weil ich mit dem Fahrrad und Walkman (könnt ihr euch noch an den ersten Walkman - verdient in den Sommerferien auf der Baustelle - erinnern? (SONY) ins Schwimmbad fuhr und dachte mir gehört die Welt.

weil ich noch Träume hatte, die heute noch Träume sind...........

weil alles so easy war........

und jetzt würden mich die Erfahrungen der "arrivierten" Pattayagänger interessieren. Als man ein Condo noch für umgerechnet 3000 Euronen erstehen konnte. Oder ist das schon zu Hochgegriffen????? Hat da jemand noch Bilder aus den Anfängen????? Wie war es damals, als ich noch gar nicht wusste, dass es Thailand gibt. Und trotzdem gab es damals schon Leute, die Pattaya "erkundet" hatten. Und was waren euere Beweggründe um überhaupt da hinzugehen? Wolltet ihr einfach nur die Welt bereisen wie mein Opa? Der hatte by the way auch mal einen "Kurzurlaub" im russischen Gulag gebucht. Da ging es mir weit besser!!!!!!!! Aber im Ernst! Haben sich die Menschen in Thailand seit jeher auch verändert, wie ich es hier in Österreich deutlich wahrnehme? (Auch ohne Covid!!!!)

Freue mich über all euere Erfahrungen und mit den besten Grüßen

Ohrwurm
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.128
61.333
4.515
Jever
- weil ich die Belgische Botschaft kennengelernt habe
- weil ich noch die Bar Nice with Ice kennengelernt habe.
- weil damals die Pump Station noch richtig geil war.
- weil es noch keine Smartphones gab mit denen die Mädels gedaddelt haben.
- weil es noch die Marine Bar gab.
Und was waren euere Beweggründe um überhaupt da hinzugehen?
- weil ich nach etlichen Südamerika und Dom Rep Reisen Lust auf Veränderung hatte.
 

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
lange her
war irgendwie 79 oder 80 Rollerskate auf der domplatte mit dem Walkmann erst der blaue dann der silberne und der gelbe
war einfach geil mit kiss im ohr am rhein vollgas mit den skates
Da habe ich aber noch nicht an thailand gedacht
War glaube ich das erste mal 88 oder 89 in bangkok
da gab es noch eine art soi cowboy ist aber nach ein paar jahren 1996 ? abgerissen worden
90 war samui auch ganz anders und es war eine weltreise um nach Bangkrui zu kommen Taxis war der Weg zu weit
Die Toiletten in der Therme oder auf Samui Lamei waren ein Kulturschock

Geile Zeit
 
  • Like
Reaktionen: kloon und Rad

OHRWURM

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 November 2021
37
67
278
lange her
war irgendwie 79 oder 80 Rollerskate auf der domplatte mit dem Walkmann erst der blaue dann der silberne und der gelbe
war einfach geil mit kiss im ohr am rhein vollgas mit den skates
Da habe ich aber noch nicht an thailand gedacht
War glaube ich das erste mal 88 oder 89 in bangkok
da gab es noch eine art soi cowboy ist aber nach ein paar jahren 1996 ? abgerissen worden
90 war samui auch ganz anders und es war eine weltreise um nach Bangkrui zu kommen Taxis war der Weg zu weit
Die Toiletten in der Therme oder auf Samui Lamei waren ein Kulturschock

Geile Zeit
KISS: I was made for loving you Baby, you were made for loving me.......das hatte ich auch im Ohr

Vielleicht war das schon mein Ruf nach Pattaya:bigsmile:bigsmile:bigsmile:hund2:hund2:hund2

- weil ich die Belgische Botschaft kennengelernt habe
- weil ich noch die Bar Nice with Ice kennengelernt habe.
- weil damals die Pump Station noch richtig geil war.
- weil es noch keine Smartphones gab mit denen die Mädels gedaddelt haben.
- weil es noch die Marine Bar gab.

- weil ich nach etlichen Südamerika und Dom Rep Reisen Lust auf Veränderung hatte.
die belgische Botschaft??????? Dann kennst du die UBS Zürich noch nicht!!!!!!!!😤😤😤😤😤
 

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
835
2.966
1.543
Owl
Ja die 80er,1983 kam ich in die Lehre. Mein Altgeselle schwärmte immer von Thailand und seinen ach so willingen Siamkatzen. Er war das erste Mal 1974 inBKK und Pattaya .
Und danach noch ein paar mal {immer mit Neckermann)bis er heiratete. Mit 16 hatte ich noch keine Ahnung geschweige denn Interesse
an Thailänderinnen .Aber jeder Stift wollte seine Geschichten(ausschließlich Fickereien)hören.Die Interesse kam dann so 5 Jahre später, als meine große Jugendliebe mir den Laufpass gab.:cool:
 
  • fröhlich
Reaktionen: Rad

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.324
2.981
1.963
bei München
ja, das war eine schöne Zeit, war das erste mal 1984 drüben, erst Bangkok, dann Hua Hin, was damals noch ein Dorf mit ein paar Hotels am Strand war
vergesse nie den jungen Kellner am Pool der sich zu mir auf die Liege setzte, mir über die Schenkel streichelte und sagte nice white Colour, wußte nicht was der wollte, :cool:
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
607
5.168
1.995
normale Männer noch nette Frauen zum Vögeln,ganz ohne Viagra und Co,und Spass hats
Bei mir war es so ähnlich in den Achtziger , in jeder Disco im Umkreis von 50 km hatte ich meinen Spaß .
Bei Kuschelrock und Rotwein wurde jedes Dorfmädchen nach der Disco richtig lieb.
In meiner Dorfkneipe trafen wir uns immer bevor wir loszogen:ROFLMAO: Ich fuhr einen Audi 200Turbo,meine Kumpels:Mercedes 280/350 SE,BMW 635 CSI,7 er Reihe etc.
 
  • Like
Reaktionen: franky

OHRWURM

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 November 2021
37
67
278
die haben einfach immer schon schöne Autos gebaut.....:daumen
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.102
17.013
3.815
hatte einen audi 100 (rot) - da war auch mehr als platz drin ...
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.102
17.013
3.815
ich war kein käfer fan und irgendwie war
er mir auch dafür zu klein *55555*