Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Devil's Den

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.305
23.530
4.918
Rhein-Main
2 Mädels aus dem DD ordern um Ladydrinks zu sparen, evtl scheiterts jetzt am Taxigeld in Höhe von 200 Baht :echt

saugeil was hier wieder abgeht :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Thai-Seb

Crosyc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2009
55
3
588
MG
Damit meinte ich konkret, der Bericht kommt sicher im freiem Bereich...die Fotos u.U. im 18er, das verspreche ich allerdings besser nicht, weiß nie wie meine Tagesform ist, ob ich Lust habe während der Nummer zu fotografieren etc., außerdem bin ich naturfaul was uploaden von Pics angeht;-)

Den Event-Bericht werde ich allerdings 100%ig bringen(für alle member);-)

Das mit dem fotografieren kannst du Knicken, keine Fotos erlaubt.
 

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
980
6.359
1.895
Mein Outcall kam mit dem eigenen Roller in`s Hotel ......................

Ein gutes Taxigeld gab es aber trotzdem............ :bigg
 
Pattayareise

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
160
1.123
Cebu RP und Basel
Was soll denn das mit dem Taxigeld? Das fällt nur an, wenn man ausnahmsweise mit der optischen Erscheinung oder mit der Umgangsform des Mädchens bei der Begrüssung nicht zufrieden sein sollte und sie direkt wieder wegschickt.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
Im Devil´s Den werden auch keine Ladydrinks ausgegeben, es geht gleich nach der Verhandlung und Auswahl der Mädels auf´s Verrichtungszimmer, nur ein Drink für dich selbst mußt du löhnen.
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.710
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Alyssa
war dein Fick wohl ne Lehre
denn sie hat ihr Profil hingehend geändert
Receives: Double Penetration
:echt
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
933
1.273
Ok, bin zwar dicht nach 6 San Miguel Light aber werde trotzdem kurz berichten.
Also Guy und tum waren eben bei mir, da ich gestern schon eine Ying bei mir hatte, heute um 7 Uhr aufgestanden bin und schon im Fitness-Studio sowie im Massagesalon war, war es wirklich eine Herausforderung.

Zunaechst einmal sei gesagt, dass Guy mit das suesseste Gesicht hat wqas ich bisher in Patty gesehen habe und Tum wirklich mit einer erstklassigen Figur(Ass+ Bauch) gesegnet ist.

Leider stimmt es aber was so mancher bisher als Tipp zum besten gegeben hat, am besten man waehlt nur eine Dame und laesst sie die 2.aussuchen.

Guy und tum kamen bereits mit verzogener Schnute bei mir an, voellig mies gelaunt, auf meine Nachfrage erzaehlte mir Tum, dass Guy eine dumme Gans ei, die nicht mal imstande ist nach der Zimmernummer zu fragen, die beiden Maedels wurden die kompletten 90 Minuten nicht miteinander warm und haben sich angezickt, sie taten zwar was ich von ihnen wollte aber oedeten sich gegenseitig an.

Tum scheint eine Megazicke zu sein, wobei ich bestens mit ihr klar kam, aber sobald sie was mit Guy zusammen machen sollte, Dildofi** in Guys Ar** war sie nicht so erfreut, wie erwaehnt war die Stimmung zwischen den beiden sehr frostig.

Nichtsdestotrotz habe ich 90 Minuten durcg gepowert und beide in jeder erdenklichen Stellung ausprobiert. Tum kann weitaus besser blasxen und wicxxen aber Guys stoehnen ist erotischer.

Beste Stellungen Tum:

Von hinten Doggystyle und im liegen, wegen des einmaligen Ars**es und Blow oder Handjob, bei Guy irgendwas wo man ihr ins Gesicht gucken kann, denn sie ist wirklich suess.

Kuessen: Tum sehr professionell, Guy unbegholfener, amateurhafter.

Fazit:90 Minuten Dauersxx ohne abspritzen, aber gelohnt hat es sich trotzdem, war eine Erfahrung, die ich allerdings nicht wiederholen werde, da Preis-Leistung in meinen Augen nicht stimmt.

Ich gebe 7 von 10 Punkten fuer beide....

PS. Jetyt gehts essen in die Soi8 und dann gucke ich mir mal die Ollibar an...
 

Ähnliche Themen