Ein Bericht von Ning
Bestellt für 22:00 Uhr
Um genau 21:55 Uhr klopfte es an meiner Tür. Ich öffnete und
Ning stand lächelnd vor mir und begrüsste mich. Sie war
folgendermassen bekleidet. Jeans, High Heels und eine pink farbende Bluse (alles Figur und Titten betont).
Sie hat mächtig Titten.Man konnte sich angenehm mit ihr unterhalten, sie spricht für hiesige Verhältnisse gutes Englisch.
Sie begann mehr oder weniger sich rasch von den Klamotten zu trennen.
Für eine 32 jährige hat sie eine Top Figur auch wenn die Brüste aus
Silikon sind. Sie kippte den Inhalt ihrer Tasche auf das Bett div. Vibratoren,
Kondome und Gleitcreme etc. Nun wollte sie duschen und wir machen uns gemeinsam auf ins Bad. Dort wurde ich einer gründlichen Reinigung unterzogen. Als wir damit fertig waren, zog sie ihr Kostüm an und begann anschl. sofort mir einzu heizen.
Nach einer ganzen Weile wollte sie anxxl beglückt werden also wechselten nach BBBJ und 69. Ich wollte und konnte ihr diesen Wunsch nicht ausschlagen. Wir begannen mit dem Reiter gefolgt von Doggy aber zum Abschuß kam ich nicht. Also wurde nach einer Weile zu BBBJ gewechselt und nach einer Weile hatte sie mich soweit.
Also wurde der Conti mit dem Erbgut entsorgt und wir gingen beide ins Bad. Im Anschluß gab sie mir eine kleine Massage, um mich später wieder auftouren zu bringen.
Es folgten anschl. noch zwei weitere Nummern, wob ei sie bei der Nummer nach der Massage richtig Mühe hatte mich zum Ziel zu bringen. Die Nummern waren ungefähr wie die erste nur mit mehr Stellungswechseln un die Pussy wurde nicht vergessen. Aber die wollte überwiegend in den Hintereingang beglückt werden.
Ning göhnte uns zwischen den Nummern 2 und 3 eine Pause und sie rauchte eine auf dem Balkon.
Sie hat überigens einen Freund aus England, dessen Namen sie als Tatto auf dem Handgelenk "trägt"
Nur als ich sie nach ihren Freundinnen fragte, sagte sie diese wären Tum, Cake und Party.
PS: Ning ist noch für ganz andere Spielchen zu haben...Hehe

k
Wiederholungsfaktor: Gross! (Mann weiß was man bekommt)
Bewertung: 1 = sehr schlecht / 10 = Spitze (oder in Sterne)
Bewertung: 8 +