Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Devil's Den

heinilecken

Sextourist
Inaktiver Member
29 April 2009
199
314
903
Montabaur
www.pomrakthai.de
Na dann ist ja noch alles beim alten, gute Nachricht. :daume

Ich war mal vor ein paar Jahren da drin, also da nannte sich der Laden noch "The Hell Club".

Mich hat es aber seit dem nicht mehr hineingezogen, ist doch ne stange Geld.

DRAGONHEART

Qualitätstourist
Inaktiver Member
6 Juli 2009
192
705
1.333
58
Super-Bericht, kannst Du auch die Namen der Ladys nennen?:daume
da ich mich vorher schon mit mehreren bekannten die dort ebenfalls verkehrten ausgetauscht habe weiß ich das es völlig unerheblich ist welche hasen du wählst.
du wirst bei jeder die gleiche motivation finden.

such dir die aus die dir optisch am besten gefällt (blickkontakt sagt viel mehr aus als namen und bilder) und laß sie dann die 2te wählen

sicher sind das mal eben um die 4,5k thb mit tip aber wenn ich rechne was ich ansonsten in ner gogo ausgebe mit ld, barfine, knete für die maus nächsten tag...

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.700
5.160
2.315
Du bekommst von denen ja nicht einmal die Füsse geleckt. :bigg
Also hau mal nicht so auf die Pauke. ;)

Das Devils Den ist auf ST ausgerichtet, wer halt partout die Damen mit ins Hotel nehmen
will, .................

Das ist aber grundfalsch, das es auch im Sexgeschäft Virtuosen gibt, aber
noch viel mehr Plaumen und unter den an den Bretterbuden-Bars fest Angestellten,
findet man fast nur noch Pflaumen und preiswerter sind die nur deswegen, weil die
kaum einer mehr haben will, wenn er sich ein bischen auskennt.

@ Paul..... wo finde ich den noch ne geile Bretterbuden Bar in Patty ? Bis vor ein paar jahren gab es das ja noch hier und dort, doch heute sind da nur noch die langweiliegen Steintresen in den Barcentern....so OHNE jegliches Flair.
Wenn Du also nen guten Tip hast währe ich dankbar.... weniger wegen der may be schlechteren (????) Girls aber irgendwie hatten solche Läden was....heute ist nur noch high tech und schnick schnack Beleuchtung angesagt.

Tips für mich für Bretterbuden ??????:daume

Gruß fc

• Like
Reaktionen: Taakhae

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
fc, dir kann geholfen werden. so was findet man in den seitenstrassen der soi buakao zb.

hier was in der soi chayapoon, zwischen buakaow und 3rd. da gibts nen paar davon.

viel spass :bigg

Bretterbar3.jpg

Bretterbar2.jpg

Bretterbar1.jpg

Pattayareise

Mica21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2010
24
23
313
Niederrhein / Ruhrpott
Habe gerade die Seite von DD entdeckt, hört sich ja vielversprechend für outcalls an. Wer von den aktuell gelisteten Girls ist denn der absolute Hammer. Irgendwie sagen mir eat, cream und rain am meisten zu. hat jemand schon erfahrung mit diesen ladys?

Mica21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2010
24
23
313
Niederrhein / Ruhrpott
Hallo, liege gerade alleine im hotelbett in Hamburg, im TV läuft gerade ein hardcore video und ich surfe gerade auf den seiten meines urlaubsgebietes, in dem ich in ca 30 stunden ankommen werde. Irgendwie funxt die seite von DD nicht mehr. Habt ihr das problem auch?

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
auf der website steht in den FAQs das sei verboten.

weiß dazu jemand genaueres?

Guck mal bei youtube, da siehste ne Menge der Girls...

Und ich denke bei outcalls und entsprechender Bezahlung sollte das kein thema sein.

Habe mir für den 12.Januar Guy und Tum ins Cottage bestellt und für den 18. Januar Rain, wie erwähnt werde ich berichten...

Pattayareise

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
@all die sich fragten warum die Seite nicht funzte

Sie wurde überarbeitet, eine handvoll neuer Mädels kam dazu(aber alles keine Stunner finde ich), dafür flogen einige alte raus, dazu wurden etliche neue Pics eingestellt, z.B. von Dew.

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.797
2.666
Österreich
Hab mir die Seite auch grad angesehen, sind doch viele Mädls wirklich nett anzusehen!

Interessant finde ich, dass in den Reviews anscheinend nur englischsprachige Männer schreiben :D

Die Preisgestaltung ist auch interessant, outcall 4 Stunden eine Lady 4000 Baht, overnight 3500 Bath.

Versteh ich irgendwie nicht :D

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
overnight ist von 22 uhr bis 6 uhr morgens.
da ja nachts geschlafen wird,ist es billiger
die 4 stunden sind z.b.von 15-19 uhr.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
...

Die Preisgestaltung ist auch interessant, outcall 4 Stunden eine Lady 4000 Baht, overnight 3500 Bath.

Versteh ich irgendwie nicht :D

sowas können touristen auch nicht verstehen. das verstehen nur Thais und expats. :bigg
ich hab da ne theorie: die warten einfach auf costumer, die sich vorher nicht erkundigen, oder denen der preis sowieso egal ist. soll es ja geben.