Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Devil's Den

teambrain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2011
45
1
318
Linz
Also bei mir funktioniert die Webcam schon, aber ist klar wenn ihr am Abend schaut ca. 19.00 ist es 01.00 in Thailand, da werdet ihr nichts mehr sehen.

Ich habe mir beim letzten Urlaub online eine bestellt hat super funktioniert, hatte gleich nach einer Minute ein Antwortmail, weil die Dame ausgebucht war und habe mich für eine andere entschieden und sofort kam die Bestätigung.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Ich fand die Nachmittagsbuchung für 2 h sehr praktisch ! Von 14 - 16 Uhr Bums-WM im eigenen Stadion, danach einen kurzen Dämmerschoppen, 2 h Nickerchen und dann reelaxt in die Gassen ! Erstaunlich wie die Barmädels dann erkennen, das man nicht so leicht zu haben ist :echt:bigg !
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
@Tamarakuz: Warum rätst Du ab die DD Girls ON zu ordern? Hast Du negative Erfahrungen gemacht?

Mehrfach. Meistens sind die Maedel muede, einmal wurde mir ein krankes Maedel geschickt. Da man sie einzeln nicht wieder nach Hause schicken kann war das mir unangenehm peinlich.
 

renis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2011
20
1
313
Danke für die vielen Informationen,sehr interessanter Laden,werde ich bestimmt besuchen.
 

pikolo

looking only...
Inaktiver Member
27 Juni 2011
310
426
953
Düsseldorf
Das DD ist doch reine Zuhälterei!

Find ich gerade sehr angenehm in LOS, dass die Mädels im Vergleich zu D. sehr selbständig arbeiten.
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
also jetzt ist die seite vom dd geschlossen worden
Jap, die Domain ist einem Hijacker zum Opfer gefallen. Eigentlich mag ich so etwas gar nicht. Aber dieser Hijacker hat mich dann doch zum Schmunzeln gebracht. Die Seite, auf die weitergeleitet wird, hat eine stark anders geprägte Ausrichtung.
Den "Laden", der da vorgestellt wird, will ich auch noch besuchen und ein wenig Geld oder Material dalassen.:zwink
Habe darüber bisher nur gute Kritiken gelesen.:gut
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
The Den is not closed and in fact after several girls returning in the last few days we are able to offer an even greater choice.

We have no control at this time over the domain "devilsdenpattaya" either its booking system or what is written on it. The girls are however hungry and willing to please. Hours are as usual 1pm till midnight.

so der Betreiber des Ladens
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
warum kann man die einzeln nicht zurückschicken?

Ist mir zweimal passiert, einmal wollte ich Cake, weil sie nevte, wegschicken, ein anderes mal Cookie, weil sie schwere Grippe hatte. (Die ich für ein und die selbe halte) Beide male hieß es sie würden nicht alllein weggehen. Wurde mir auch von dem Zuhälter bestätigt. Ist wohl Geschäftspolitik. Ich kenne mich mit derlei Geschäften nicht aus.
 
Cosy Beach Club

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
517
483
1.203
Hallo Dalig

Natürlich sind Zungenküsse mit dabei! Früher konntest Du gewissen Damen auch in den Mund urinieren:bigg. Zungenküsse sind Standart.

Gruss otto
 

Ähnliche Themen