Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Devil's Den

bkkdanger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
225
62
758
ehe. eisener Vorhang
Testbericht Alyssa bzw. Victoria

Alyssa war pünktlich zur bestellten Zeit im Hotel, aber leider war die ID abgelaufen. Die Rezeption ließ sich nicht passieren, ich rief sofort Sunny (dt. sprechender Manager) an und er bot umgehend „Ersatz“ an.

Nach 45 Min. erschien Victoria im Hotel mit gültiger ID.
Da ich im Hilton wohnte und vom Balkon einen seitlichen Blick auf die BR sowie Soi 7 & 8 hatte, brachte ich vor der Ankunft eine Sitzgelegenheit mit Kissen „in Stellung“. Victoria stellt die Werkzeugtasche ab und ging schnell zum Angriff. Nach der obligatorischen Dusche (gemeinsam), überzeugte ich sie den Bademantel anzuziehen, da wir kurz auf den Balkon wollten. Wir schauen kurz über die BR und ich nahm anschl. Platz in dem Sessel. Ich legte das Kissen auf Seite und ich muss sagen, das Mädel hatte eine SEHR SCHNELLE Auffassungsgabe, sie begriff sofort was angesagt war. Sie bj.gif vom feinsten und nach einer Weile wechselte sie in sex.gif , aber vorher bekam das Männlein sein Mäntelchen übergezogen. Zum Finale wurde an noch mal in bj.gif gewechselt.

War schon ein irres Gefühl so auf das Treiben runterzuschauen und verwöhnt zu werden !!! thumbup.gif .

Anschl. wurde die Action ins Zimmer verlegt, auch da waren dann Tür und Tor offen. Kurz nach 5 Uhr wurden wir wach und legten zwei weitere Runden ein.

Was die Performance von Victoria angeht, gibt es nichts zu meckern. Sie meinte bevor wir eingeschlafen sind, wenn ich Bock hätte solle ich sie einfach wecken. lecker.gif

Bezüglich der Verspätung hab ich am nächsten Tag mit Sunny gesprochen und eine "Ausgleich" vereinbart ....... war kein Problem
 

Anhänge

  • bj.gif
    bj.gif
    13,9 KB · Aufrufe: 0

bkkdanger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
225
62
758
ehe. eisener Vorhang
Testbericht Alyssa & Holly

Da es ja bekanntlich mit dem Outcall mit Alyssa nicht geklappt hat, hatte ich für ein paar Tage später einen Incall mit Sunny vereinbart.
Ich war am nächsten Tag (Outcall Victoria) im DD vor Ort um mit Sunny über die Angelegenheit und über eine „Entschädigung“ zu sprechen. Wir einigten uns und ich hatte nun die Qual der Wahl, denn Alyssa stand neben Sarah auf meiner Liste ganz oben. Doch leider war Sarah LT gebucht, somit wurde ein Line up durchgeführt und ich entschied mich für Holly (sah mit am besten aus, also ne Optik-Sache).

Der eigentliche Termin fand dann ein paar Tage stand.

1 Std. vor der vereinbarten Zeit rief Sunny an und fragte, ob wir den Termin ca. 20 Min. nach hinten verschieben können. Ich musste ihm leider mitteilen, das ich das nicht kann. Hatte anschließend noch was vor.
Ich erschien zum vereinbarten Zeitpunkt im DD und wurde von Sunny begrüßt, er rief darauf hin die beiden Hasen und wir gingen nach oben.

Alyssa ist 20 Jahre und eine ruhige Natur, wer auf Oberweite steht ist bei beiden Hasen an der falschen Adresse. Holly ist 32 Jahre (nach ihrer Aussage) und mehr der flippige Typ. Zudem möchte sie wohl bald ein Kind und ist daher auf der Suche nach einem Falang-Mann (aber erst Heirat dann Baby). Mir hat die ruhige Art von Alyssa besser gefallen.

Geduscht wurde erst mit Alyssa und Holly kam nach kurzer Zeit später hinzu.
Nachdem alle gereinigt waren ging es auch das Schlachtfeld. Holly meinte gleich, das sie auf die Schaukel steht und diese unbedingt mit eingebunden werden müsse.

Wir hatten insgesamt 2 Std. Spass (wobei ich nur 90 Min. verrechnet bekam, das war der Deal für die 45 Min. Verspätung bei Outcall). Beide waren bei der Sache dabei und es wurde das volle Programm abgespult, die beiden konnten auch gut miteinander thumbup.gif . Ich verließ nach 2 Std. mit weichen Knien das DD und würde Alyssa wieder beim nächsten Aufenthalt in Patty besuchen.
 

pattajan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2012
79
5
418
Berlin
Danke BKK DANGER... Top bericht! Das mach Spass auf mehr:yc

Ich werde dann wohl auch mal das DD unter die Lupen nehmen ab der nächsten Woche!

Wieviel Hasen sind dort immer so an Bord?
 

Cabo

HEDONIST
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Juni 2009
3.884
8.399
3.518
Süden
Find ich toll dass bkkdanger immer wieder über seine DD Erfahrungen schreibt.
 

bkkdanger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
225
62
758
ehe. eisener Vorhang
Es hat einen Wechsel im Team vom DD gegeben ...SANDRA ist neu im Team und Cookie hat das Team verlassen

"http://www.devilsdenthailand.com/profiles/62/Sandra.html"]http://www.devilsdenthailand.com/profiles/62/Sandra.html[/URL]
 
Thailernen.net

pattajan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2012
79
5
418
Berlin
uns sind es doch die taufrischen, wo von besonderem Interesse sind!:bigg

Also persönlicher Besuch!:yc
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
Ich hatte schon viel über das DD gelesen. So stand bei meinem kürzlichen Pattayabesuch das DD auf dem Programm.
In Thailand ist ja der "Menuplan" gesperrt und nicht einsehbar. So hatte ich mir schon zu Hause das Programm zusammengestellt.
Im Büro in der Soi Metro sind die Menupläne der Damen auch nicht in Papierform vorhanden.

Fotos, Sympathie und die Realität klaffen oft auseinander. So war der Plan, die Maus vor Ort auszusuchen, um einen Schuss in den Ofen zu vermeiden. Also eines Nachmittags auf zur Soi LK Metro, mit mulmigem Gefühl im Bauch und in etwa so nervös wie ein 16 jähriger Junge vor dem ersten Schuss.

Vor den Lokalitäten sassen ein paar Damen gelangweilt und teilnamslos herum. Nur eine etwas ältere sass da auf einem Motorrad und gab mir bereitwillig Auskunft. Das Eis war vorerst mal gebrochen.

Zwei Tage später fasste ich dann mehr Mut und nun gings in "die Höhle des Löwen" also hinein in den Empfangsraum mit Bar.
Der Kopf wird einem nicht abgebissen.
Freundlich wird man empfangen vom Deutschen Manager Sunny. Er gab bereitwillig Auskunft und hatte vor allem grosses Verständnis für die etwas ausgefallenen Wünsche seiner Gäste und Kunden.

Barmädels und Go Gos aus der WS bieten ausser Blasen (wenn überhaupt) nur Verkehr. Die Mäuse des DD hingegen sind meist gut ausgebildet für die weiteren "Spezialitäten" und erleben wollte ich ja mal Rimmig oder ATM (Ash to mouth) und die Pippi Wasserspiele.

Also mutig mich informiert beim Manager, dann höflich verabschiedet und versprochen zur gegebenen Zeit wiederzukommen.
Diesmal stand draussen eine ganz süsse Maus namens Vanessa. Wir unterhielten uns kurz und im Hinterkopf dachte ich, mit dieser sympatischen Lady müssts "das erste Mal" eigentlich toll sein.

Drei Tage später verspürte ich dann so richtig die Lust. Heute müssts klappen fürs erste Mal im DD. Also auf 14.oo h mal die Nase reingestreckt. Sunny freute sich auf den ersten Kunden. Doch grosse Entäuschung. Die Vanessa sei nicht Da und somit nicht verfügbar. Nun war guter Rat teuer. Plan "B" Eine Verlegenheitslösung kam für mich nicht in Frage. Entäuscht verliess ich den Laden und wer kommt mir strahlend entgegen, aus dem nichts aufgetaucht , eine strahlende Vanessa.Der Tag war gerettet.

Also nochmals rein in die Bar. Das Programm durchgecheckt, die THB 1500 gelöhnt für die 90 Min und die Maus auf 15.oo h ins Hotel bestellt.

Fortsetzung folgt
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
Die Maus kam sehr pünktlich. Wird kostenlos angeliefert. ID abgegeben und etwas nervös und erwartungsvoll hinauf ins Loom.

Der mitgebrachte Spielzeugkoffer wurde aufs Bett gekippt. Dann kam die Douchenummer und dann das ATM, und nicht bloss eine Minute. Dies scheint die Spezialität von Vanessa zu sein. Die ganze Kombination von Vibrator und Zunge war einfach wunderbar.
Ist sehr praktisch wenn grad das Klopapier ausgegangen ist.

Dann folgten weitere Aktivitäten, auf die ich nicht im Detail eingehen möchte. Der Geschlechtsverkehr war nicht so befriedigend, da sie ihr Gegenstück etwas zu sehr eingecremt hatte. Vom Fingering wollte sie nichts wissen, obwohl es auf dem Menuplan gewesen wäre. Aus der geplanten "grossen Hafenrundfahrt" wurde somit nichts. Und an den Fussohlen ist Vanessa extrem kitzelig. Also nichts für Fussfetichisten. Footworkship macht sie ja nicht.

Aber sie hat einen wunderschönen jungen Körper und ist ein sehr fröhliches Wesen. Wir hatten grossen Spass zusammen und die 90 Minuten verflossen wie im Fluge.

Noch etwas Trinkgeld gegeben, das sie erstaunt und dankbar entgegennam. ( ist keine Pflicht)
und dann höflich in die Freiheit entlassen.

Fazit:Es war toll und am Nachmittag ist man der Erste und die Mädels sind noch frisch.
Beim nächsten Besuch im Seh Bad werde ich wieder beim DD Kunde sein.
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
Einige Member finden Devils Den sei zu teuer fürs gebotene. THB 1500 für 90 Min. (eine Dame) Die sollen mal zur Soi 6 und zuoberst bei der ersten Bar beginnen und sich mal durchfragen.

Die Mäuse kosten dort ja THB 300 Barfine/Zimmermiete und 700 für die Fee, dies für maximum eine Stunde. Total also 1000.

Also der ersten Dame erklären was man gerne möchte. Von Rimming und den Pipi Wasserspielen hat sie natürlich keine Ahnung. Dann muss man erst alles erklären, dann macht sie grosse erstaunte Augen, spricht etwas in Thai mit ihrer Kollegin, lacht und schüttelt schlussendlich den Kopf

Also zur nächsten Bar und das ganze Prozedere wieder von vorn. Nach geschätzten 2 Stunden ist man dann unten an der Beach angelangt und hat nichts passendes gefunden und nur Unverständnis geerntet, und viel Zeit verloren.

Da kann man ja gleich ins DD. Da weiss man was man erhält. Das Talent kann man ins Hotel bestellen. Vor Ort stehen aber auch Zimmer mit der entsprechenden Infrastruktur zur Verfügung.

Der einzige Nachteil. Es stehen beim DD viele Damen zur Auswahl. Aber oft ist die Wunschmaus aus irgendwelchen Gründen grad nicht verfügbar.
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
"diver" Man ist frei, ob man nur ein Girl oder gleich zwei mitnehmen will.

Zwei müssen natürlich harmonieren und manchmal ist die Zweite eine "Anfängerin" die alles noch lernen muss.
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
855
1.273
Hmm Onda, wieso steht denn dann auf der Seite für Incalls folgendes?Da sehe ich nichts von One on One für 1500, nur 2 girls für 3600 Baht/90min:
Our beautiful Imps are trained and accustomed to working as a team - so the Devil's Den will provide you with a minimum of two ladies to fulfill your fantasies.

Two Escorts
90 minutes is 3,600
2 hours is 4,400
3 hours is 7,200
4 hours is 8,800

Each Additional Escort
90 minutes is 1,800
2 hours is 2,200
3 hours is 3,600
4 hours is 4,400

Und outcall:

Single Escort
90 minutes is 2,000
2 hours is 2,500
3 hours is 3,500
4 hours is 4,500
*Full day is 7,000
Over Night (10pm 6am) 3,500

Two Escorts
90 minutes is 4,000
2 hours is 4,500
3 hours is 6,500
4 hours is 8,500
*Full day is 13,000
Over Night (10pm 6am) 6,500


Und wenn zwei Ladys im Incall 3600 Baht kosten, warum dann eine nur 1500 Baht?? Merkwürdig finde ich diese Preise schon, da ich bisher immer nur andere gehört habe, sowohl von meinen Erfahrungen,als auch von den Berichten anderer member.
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
el Cid hat recht. 90 Min eine Lady kostet 2000 THB Habe in meinen Unterlagen/Tagebuch nachgeschaut und für Vanessa habe ich THB 2000 vor Ort an Sunny bezahlt.

Sorry - Für die falsche Information möchte ich mich bei allen Membern entschuldigen.
 

Ähnliche Themen