Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Devil's Den

Brilli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2010
117
3
328
Ganz meiner Meinung was Sex betrifft.Ich bin aus dem Alter heraus um nur Blümchensex zu machen.

Sage der erfahren Protituierten was Du für Vorstellungen hast und wenn Sie einverstanden ist,neues Feld... viel Spass.

Besser wäre mit Deiner Lebensgefährtin das Grenzenspiel weiter betreiben zu können:echt


Aber vieleicht versteht Mann das ja garnicht weil weibchen keinen Bock mehr hat? Dann versucht er es erst auf diese Weise und sagt es dann Ihr,nur Mut.

Tolles Thema!
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Hatte mir gestern erstmals eine Kleine aus dem DD - aufgrund dieses Threads wollte ich es einfach wissen - bestellt - Guy. Um 11:00 angerufen für 16:00 ins Zimmer 90 Minuten bestellt.
War 10 vor 4:00 schon da, ist eine recht nette - dass sie mit dem DD Kleid antanzt kann ich mir in einem anderen Hotel ein wenig seltsam vorstellen. Im Sandy ist es egal, da kennen mich die Leute sowieso schon.

Sie ist eine nette, lacht gern nach der Dusche hat mich nur gewundert, dass sie sich das Handtuch mit ins Bett nimmt und unter mich legt, bis sie dann beim Blazen jede Minute zu spucken anfing - hab ich noch nie erlebt, die hat das Handtuch wirklich wollgespukt, keine Ahnung wo die Kleine die Flüssigkeit her hatte?? Dazwischen hat sie auch fürs Blaxen immer wieder Gleitcreme aufgetragen
Fix war ganz gut auch Stellungswechsel aber mit einer halben Tube Gleitcreme ist es wie wenn man einen LKF bummst, aber so richtig fest rammeln kann man sie trotzdem nicht, da gibts das gleiche jammern wie bei den anderen Girls und ich bin (leider) nicht übermächtig.
Anal geht auch aber klarerweise wieder mit ein wenig Jammern, verweigert aber nicht, als ich merkte jetzt tut es ihr wirklich schon weh, hab ich aufgehört und wollte noch einen schönen BJ mit Abschluss aber da ging wieder das Gesabber los also gings ins Gesicht.

Summery: Sie ist lieb aber in einer Gogo hätte ich sie nicht ausgelöst.
Da es erst 16:00 war nehme ich nicht an, dass ich der 3 Kunde des Tages war und sie deshalb schon wundgebummst war.
Der BJ war etwas neues - wers echt feucht will ist bei ihr richtig.

Werde aber noch eine andere versuchen - gibts aktuelle Tipps?

M
 

Otari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2011
4
0
213
Ich hatte "Tum" ach mal vor kurzem. Auch bei ihr war der BJ sabbernass wie schon zuvor beschrieben. Richtig tief kann man sie nicht vö....., dreht dann das Becken weg bzw. jammert. Bei der Reiterstellung sitzt sie mehr über dem Bauchnabel, was ergo wieder kein tiefes eindingen ermöglichte. Und auch ich habe keinen Pferdeschwanz. Auch nicht am Hinterhaupt. Hatte den Eindruck dass die kleine doch sehr überlastet und müde erscheint. Störend empfand ich auch, dass sie immer auf die Uhr schaute, obwohl Overnight gebucht, also eigentlich kein Zeitdruck bestand. Bemüht was sie schon, aber von ner geilen Performance, naja. Hab in Pataya schon besseres erlebt. Was ich aber bei ihr letztendlich als absolutes NoGo erwies, als ich explodierte und der erster Schuß kam, hat sie sofort aufgehört und ließ ab von mir. Das geht gar nicht. Ruined Orgasm, darauf hab ich gar keinen Bock.
------> nimm dir was du brauchst und nehm keine Rücksicht mehr
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Mein Eindruck wächst, das man von dieser "overnight" - Bucherei, tunlichst die Finger lassen sollte, anscheinend insbesondere bei Tum, da ich wie schon mehrfach geschrieben, überhaupt nix negatives über sie sagen kann, außer vielleicht das etwas gekünstelte Gestöhne und fu.. me, fu.. me, was mich aber nicht weiter störte !
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
855
1.273
Hatte mir gestern erstmals eine Kleine aus dem DD - aufgrund dieses Threads wollte ich es einfach wissen - bestellt - Guy. Um 11:00 angerufen für 16:00 ins Zimmer 90 Minuten bestellt.
War 10 vor 4:00 schon da, ist eine recht nette - dass sie mit dem DD Kleid antanzt kann ich mir in einem anderen Hotel ein wenig seltsam vorstellen. Im Sandy ist es egal, da kennen mich die Leute sowieso schon.

Sie ist eine nette, lacht gern nach der Dusche hat mich nur gewundert, dass sie sich das Handtuch mit ins Bett nimmt und unter mich legt, bis sie dann beim Blazen jede Minute zu spucken anfing - hab ich noch nie erlebt, die hat das Handtuch wirklich wollgespukt, keine Ahnung wo die Kleine die Flüssigkeit her hatte?? Dazwischen hat sie auch fürs Blaxen immer wieder Gleitcreme aufgetragen
Fix war ganz gut auch Stellungswechsel aber mit einer halben Tube Gleitcreme ist es wie wenn man einen LKF bummst, aber so richtig fest rammeln kann man sie trotzdem nicht, da gibts das gleiche jammern wie bei den anderen Girls und ich bin (leider) nicht übermächtig.
Anal geht auch aber klarerweise wieder mit ein wenig Jammern, verweigert aber nicht, als ich merkte jetzt tut es ihr wirklich schon weh, hab ich aufgehört und wollte noch einen schönen BJ mit Abschluss aber da ging wieder das Gesabber los also gings ins Gesicht.

Summery: Sie ist lieb aber in einer Gogo hätte ich sie nicht ausgelöst.
Da es erst 16:00 war nehme ich nicht an, dass ich der 3 Kunde des Tages war und sie deshalb schon wundgebummst war.
Der BJ war etwas neues - wers echt feucht will ist bei ihr richtig.

Werde aber noch eine andere versuchen - gibts aktuelle Tipps?

M

Hatte bisher Tum und Guy, mal zusammen, mal einzeln, ich denke die Sabberei hat sie sich bei Tum abgeschaut, vielleicht ist es auch usus bei den DD Ladys, denn damals hat sie normal gblaxxen
 

Mitchell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2011
103
13
598
München
Bin ich auch dran vorbei gekommen, aber 2 oder 3 Bars weiter ist die Lisas Bar ( oder so ähnlich:bigg ) dort haben mir die Mädels viel besser gefallen:daume
 

teambrain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2011
45
1
318
Linz
Hatte bisher Tum und Guy, mal zusammen, mal einzeln, ich denke die Sabberei hat sie sich bei Tum abgeschaut, vielleicht ist es auch usus bei den DD Ladys, denn damals hat sie normal gblaxxen

Hatte gerade auch eine Overnight mit Luck, die auch eine Sabberei beim blasen gemacht hat, was ich fast schon für unmöglich hielt sehr feuchte Angelegenheit. Aber der Overnight mit ihr war trotzdem Spitze, sie ist eine ganz nette und ein richtiges versautes Sexluder, die will andauernd. Einziger Nachteil mit ihr sie kann keine paar Minuten nichts machen.

Luck kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen, war eine richtige gute Alternative zu Rain die ich ursprünglich wollte, aber leider schon an wenn anderen vergeben war.

Ich werde mir diesen Urlaub nochmals eine vom DD kommen lassen!
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
da hängt ein kleiner Zettel am Eingang. Wäre interessant was darauf steht!?
 
Thailernen.net

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
wer weis wann Paul das Bild gemacht hat. Vielleicht war's da 6:00 Uhr morgens und die hatten um die Uhrzeit einfach geschlossen :bigg
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
ja, das stimmt. Die Kamera funktioniert nicht. Wäre schade um das Devils Den - falls es das gewesen sein sollte...
 

Ähnliche Themen