Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Devil's Den

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
516
482
1.203
Vielleicht am Sonntag aufgenommen. Neu arbeiten die nämlich am Sonntag nicht mehr.

Gruss otto
 

neytmare

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Juli 2009
828
93
388
Hessen-Kassel
Bei mir geht's.
Erstmal "Release Control" drücken, dann warten, bis Du dran bist, und dann hast Du eine Minute Zeit, die zu steuern. :bigg
Wenn das eine Aufnahme wäre, dürfte ich doch die Kamera nicht schwenken dürfen, oder?
 

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Ich lach mich weg! Ich habe es gerade probiert, mache einen kleinen Linksschwenk, weil mir das Babe bekannt vorkam - sie schaut in die Kamera und zeigt einen Kussmund und lacht ... Alyssa. Wenn sie wüßte, wer da gerade zusah ...
 
Cosy Beach Club

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
ganz aktuelles bild vor 2 min geschossen alles dunkel

oder macht das schon vor 23 uhr th zeit zu devils_den.jpg
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
ist das dd ist noch am start oder sprechen pauls bilder vom closed dd die wahrheit
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
wenn es Dich wirklich interessiert, sag ich es Dir morgen. Bin heute abend in der naehe.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
Also am Mittwoch den 30.11. war definitiv offen. Bin um 21.15 das erste Mal und dann nochmals gegen 23.30 vorbeigegangen, und jede Menge Ladys vor der Tuer.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
ich geh doch nicht in so verderbte Etablisements:bück dich. Uebrigens komme ich nicht in Deinen Kurztripthread. Bekomme immer eine Fehlermeldung. Wuensche Dir also hier viel Spass in AC - ich fliege zu Songhran fuer eine Woche hin.

Komme, wenn ihr zurueck seid, dann mal zum Fruehshoppen vorbei.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Verstehe ich nicht, da kommt man sogar ohne Anmeldung rein.

Sind da auch immer viele Gaeste aus dem Vatikan und so.:bigg
Die werden mir im geschlossenen Bereich fehlen.

Aber in der Pattayainfo hat der Thread ja dann nix mehr verloren.
Da bin ich einsichtiger als mancher Barbetreiber.

Um hier Topic zu bleiben, die Hamburger vom DD moegen zwar gut sein, aber billig sind sie nicht gerade.
Darum laufe ich auch meist an dem Laden vorbei.
Den Exil Schweizer wirds freuen. :bigg
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
Sorry, ist aber so. Bekomme immer wieder die gleiche Meldung: Die Webseite wurde nicht gefunden. Komisch nur, dass alle anderen funken.
 

donic351

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
46
2
318
Ich bin im Januar selber für ca. 1 Woche in Pattaya.
Werde vor Ort nachschauen wie die aktuelle Lage ist und berichten.
Machen werde ich mit Girls aus dem DD aber nichts.
Hatte vor ca. 2 Jahren nur eine sehr mäßige Serviceleistung bekommen.
Die Webseite zieht die american und english customers so an,daß die Girls sich vor Nachfragen kaum retten können, was nur zu einem reinen Abspulprogramm führt.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
   Ex Member
10 November 2010
2.571
10.596
3.315
DD ist offen, nur 20:00 Thaizeit sitzt dort keine mehr, da sind sie schon im Hotel. Dennoch kann ich nur abraten die DD ON zu ordern, ST tagsueber ist ok aber teuer.
 

Ähnliche Themen