Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Devil's Den

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.072
12.650
3.365
2) Kristin aus dem Devils Den

Hat vor 1,5 h das Zimmer verlassen.
Fazit DD: Keine Wiederholungsgefahr bei mir
Mädel toll, Gesamtkonzept fragwürdig

Kristin ist mal definitiv ne Frau. Und ne hübsche dazu. Real viel besser als auf den Fotos. Bei den anderen DD-Girls, die ich sehen konnte, ist es eher umgekehrt.
Schöne Nippel, kleine süße Pussy mit ausgeprägtem Schamhügel und ein auch für Thaiverhältnise sehr zierlichen Körper. Nur die Kaiserschnitt-Narbe ist ein klitzekleiner, mich nach gestern eher beruhigender, Schönheitsfehler. Ansonsten keine Schwangerschaftsfolgen erkennbar.

War zunächst vor Ort und habe mich vom "Zuhälter" beraten lassen. Man kann die Girls dann ansehen, sich aber nicht mit ihnen unterhalten. Wirkt ein bisschen wie ne Viehbesichtigung, wobei ich aber diese Policy nachvollziehen kann.

Habe ON von 22-6 gebucht. Hat das beste P/L-Verhältnis. Nachdem ich bereits von 22-kurz nach 1 das meiste aus der Zeit rausholte, hat mir Kristin angeboten, gegen 5 aufzustehen und nochmal ne Schlussrunde einzuläuten. So was nenne ich Service.

Negative Überraschung jedoch gleich zu Beginn. Habe gegenüber dem Chef mehrfach betont, dass ich ein Girl mit gutem Englisch möchte. Nun, Kristin sprach kaum besser Englisch als ich Thai, also in etwa das übliche Bargirlgestammel. Damit war ein wesentlicher Teil meiner Vorstellungen von Anfang an unmöglich.

Von der Action her machte sie auf Zuruf ansonsten wirklich alles, was versprochen wurde und das auch noch sehr gut.
Teilweise kam sogar etwas Girlfriendfeeling auf, wobei sie nach kurzer Zeit jeweils wieder ganz merkwürdig auf Distanz ging. 2-3 Mal kam ich bei diesem eigentlich sehr netten Mädchen mal durch, aber noch einige Monate mehr im DD und die letzten Reste ihrer lieblichen Persönlichkeit dürften verschüttet sein.
Die distanzierte Professionaität, die den Girls im DD offenbar antrainiert wird, wurde etwa deutlich als ich sie fragte, ob sie lieber zu zweit oder alleine abeiten würde und sie in ausnahmsweise ganz gutem Englisch fast denselben Käse von sich gab, wie der Chef auf der Homepage

Etwas störend war bei der Fickerei ansich (die dieses Mal nicht so im Vordergrund stand), dass sie davor erstmal ordentlich Gleitgel auf meinen kondomierten Schwanz schmierte. Sie ist zwar wirklich sehr zierlich gebaut, aber ich habe keine Übergröße und dieses Einschmieren mit Sabber hat eher Laufhaus-Niveau.

"Versaut" wars auf jeden Fall, wobei es gerade im Freelancer-Bereich oder in der Soi 6 möglich sein dürfte, dasselbe geboten zu bekommen. Vorteil hier eben, dass man alles garantiert frei Haus geliefert bekommt und die eventuell nötigen Spielzeuge gleich mit.
Ich finde es allerdings wesentlich geiler, wenn ich mit einem Girl ohne vorherige Regieanweisungen versauten Sex haben kann als die Dienstleistung, die einem im DD geboten wird.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und 5fingertom

bkkdanger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
225
63
758
ehe. eisener Vorhang
Hier eine Zusammenfassung aus dem Januar 2011:

Testbericht TUM & EAT

Time: 22:00 Uhr (overnight)
Date: 07.01.2011


Vorab:
Ich hatte für dieses „Date“ eigentlich eine bestätigte Buchung von John (Manager von DD) für TUM & GUY, aber gegen 16:30 Uhr informierte er mich das Guy nicht „verfügbar“ wäre. Vielleicht kam der monatlicher Besucher vorbei, wer weiß. Er machte mir Alternativvorschläge und ich entschied mich für EAT.

Pünktlich standen beide vor meiner Hoteltür. Tum (nach eigener Aussage noch 25 Jahre mit schönen Silikontitten) gekleidet mit einen schwarzen Minikleid und High heels. Eat (32 Jahre mit deutlich weniger Holz vor der Hütten, aber einen Push up der mehr versprach, 1 Kind) kam einfacher daher, gekleidet in einer ¾ Jeans und T-Shirt. Die Leaderin war klar Tum.

Wir begrüßten uns kurz du ich bat beide in Zimmer. Ich bot ihnen etwas zu trinken an und dabei merkte ich, das es mit den Englischkenntnissen der beiden nicht allzu weit her ist. Tum sprach von den beiden das bessere Englisch, und die Bilder von Eat wurden mit Photoshop gut bearbeitet.

Nach einer kurzen Unterhaltung gingen wir ins Bad, vorher hatte Eat noch den Inhalt der „Werkzeugtasche“ von DD auf dem Bett ausgeschüttet. Im Bad übernahm dann Eat die Waschung und TUM den Part des trocken rubbelns. Nachdem wir nun alle frisch und sauber waren, sollte die Action langsam beginnen. Eat startete GFE-like und Tum mit einem Blowxxjob. Nun wechselten die beiden die Positionen und Eat hat von Tum übernommen. Anschl. wurde Tum anal bestiegen (alles mit Conti) und nach einer Weile gab es CIM für Tum, dabei massierte sie die Ei.. mit einen Vib. Nach einer erneuten kurzen Reinigung wurde ich von beiden etwas „massiert“ und Runde zwei eingeläutet.
Diese verlief ähnlich wie die erste, nur das diesmal Eat die Glückliche war die anal genommen wurde, anschl. bemühten sich beide lange mein Erbgut via BBBJ zu stehlen. Am Ende war Tum die Glückliche. Danach brauchte ich ne Pause, wir schauten etwas TV, unterhielten uns (soweit das möglich war) und schliefen dann ein.

In der Früh gab es noch Frühsport mit BBBJ und ner Runde anal für Tum sowie den Reiter für Eat. Den Abschluss schaffte Tum wieder mit CIM:

Fazit:
In den ersten Minuten hatte ich meine Bedenken, aber als die Action begann harmonierten beiden gut miteinander. Eat ist mehr der GFE-Typ. Von daher besteht die Wiederholungsgefahr eher auf einer Solo-Nr. mit Tum.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

bkkdanger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
225
63
758
ehe. eisener Vorhang
Noch etwas vom Januar 2011 - obwohl NING nun in einer der "Waschentraßen" ihren Service anbieten soll:


Um genau 21:55 Uhr klopfte es an meiner Tür. Ich öffnete und
Ning stand lächelend vor mir und begrüsste mich.

Sie war folgendermassen bekleidet. Jeans, High Heels und eine pink farbende Bluse (alles Figur und Titten betont).
Sie hatte mächtig Titten. Man konnte sich angenehm mit ihr unterhalten, sie spricht für hiesige Verhältnisse gutes Englisch.
Sie begann mehr oder weniger sich rasch von den Klamotten zu trennen.
Für eine 32 jährige hat sie eine Top Figur auch wenn die Brüste aus
Silikon sind. Sie kippte den Inhalt ihrers Werkzeugkoffers auf das Bett ; Inhalt: div. Vibratoren,
Kondome und Gleitcreme etc.

Nun wollte sie duschen und wir machen uns gemeinsam auf ins Bad. Dort wurde ich einer gründlichen Reinigung unterzogen. Als wir damit fertig waren, zog sie ihr Kostüm an und begann anschl. sofort mir einzuheizen.
Nach einer ganzen Weile wollte sie anal beglückt werden, also wechselten wir nach BBBJ und 69. Ich wollte und konnte ihr diesen Wunsch nicht ausschlagen. Wir begannen mit dem Reiter gefolgt von Doggy aber zum Abschuß kam ich nicht. Also wurde nach einer Weile zu BBBJ gewechselt und nach einer Weile hatte sie mich soweit.
Also wurde der Conti mit dem Erbgut entsorgt und wir gingen beide ins Bad. Im Anschluß gab sie mir eine kleine Massage, um mich später wieder auftouren zu bringen.
Es folgten anschl. noch zwei weitere Nummern, wob ei sie bei der Nummer nach der Massage richtig Mühe hatte mich zum Ziel zu bringen. Die Nummern waren ungefähr wie die erste nur mit mehr Stellungswechseln un die Pussy wurde nicht vergessen. Aber die wollte überwiegend in den Hintereingang beglückt werden.

Ning göhnte uns zwischen den Nummern 2 und 3 eine Pause und sie rauchte eine auf dem Balkon.
Sie hat überigens einen Freund aus England, dessen Namen sie als Tatto auf dem Handgelenk "trägt"


Als ich sie nach ihren Freundinnen fragte (im DD), sagte sie diese wären Tum, Cake und Party (heute unter dem Namen Holly zu finden).

:licht PS: Ning ist noch für ganz andere Spielchen zu haben...:bigg

Wiederholungsfaktor: Gross! (Mann weiß was man bekommt)
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
Hier eine Zusammenfassung aus dem Januar 2011:

Testbericht TUM & EAT

Time: 22:00 Uhr (overnight)
Date: 07.01.2011


Vorab:
Ich hatte für dieses „Date“ eigentlich eine bestätigte Buchung von John (Manager von DD) für TUM & GUY, aber gegen 16:30 Uhr informierte er mich das Guy nicht „verfügbar“ wäre. Vielleicht kam der monatlicher Besucher vorbei, wer weiß. Er machte mir Alternativvorschläge und ich entschied mich für EAT.
.

Tum und Guy als Team war ne Katastrophe, sei froh, dass es nicht geklappt hat, die beiden hassen sich scheinbar, zumindet hasst Tum -Guy, lies mal meinen Bericht irgendwo weiter vorne. Also die 90 Minuten waren zwar wenn man jede für sich betrachtet ok, aber als Team ein Flop, da die Stimmung sehr angespannt und schlecht war zwischen den Mädels, wobei Guy immer versuchte es harmlos aussehen zu lassen aber Tum sie dauernd anmachte und bbeschimpfte und mir zu verstehen gab wie dumm sie sei.
 

bkkdanger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
225
63
758
ehe. eisener Vorhang
Tum und Guy als Team war ne Katastrophe, sei froh, dass es nicht geklappt hat, die beiden hassen sich scheinbar, z

Nur was will Mann machen, du wählst die Girls auf der Website (in Kummerland) oder vor Ort aus, du hast zwar die Option bei der Zusammenstellung des Duos "Ladys choice" zu wählen, aber wer "garantiert" dir, das du a.) nicht den Ladenhüter des Abends (left overs) oder ne Auszubildene bekommst.

Wer ins DD oder in den Eden Club (BKK) geht, will keinen toten Fisch oder ne Lady frisch von der Reisernte :bück dich

Und vorab wird uns auch John nicht sagen .. wer mit wem kann ... :k ..... also Bericht lesen in der Hoffnung das was gepostet ist ... am Ende nicht alle nur noch Lochschwager
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Jedenfalls mag sie keine Erbsensuppe am Sonntag und hat Moped:bigg

Stimmt :bigg, ich mag Erbsensuppe am Sonntag, ich esse sonst unter der Woche nur Linsensuppe,:teuflisch und hab kein Moped, Gegensätze ziehen sich an. :dancing

ONT:
Eine stimmige Combo waren bei mir Rain und Eat. (s.o.) Rain spricht sehr gut Englisch und konnte bei Gesprächen mit Eat aushelfen. Warum Rain eine Faru ist? Ich habe ganz genau nachgesehen. :licht Ich fand Eat weitaus besser in Natur als auf dem Foto.

Kann es etwa sein, dass wir teilweise verarscht werden und sich Mädels als solche ausgeben, die sie gar nicht sind? :baeh
Das Preisleistungsverhältnis ist für 3600 ON gar nicht so schlecht für 2 Mädels. Wenn man eine Gogo für LT haben will muss man uU mehr bezahlen und darf nicht das gleiche machen.(ST 2000!?) Wenn man nicht lange suchen will, ist es auch besser als ein Barmädchen. ( Ladydrinks)

Die Mädels machen fast alles von SM-anal-anscheißen-anpinkeln-CIM passiv/aktiv, nur "ro rüa" können sie nicht sprechen. :bigg (Einfach mal Mike oder Jhonny oder wie auch immer er sich jetzt nennt, ich glaube mittlerweile Karl-Heinz, fragen.) Wer weiß, vielleicht bringen die auf anfrage auch eine Meow oder einen Maa vom Strand mit.^^ Ich fänds klasse wenn sich mal jemand traut und die Mädels auf einem Gaul ins Hotelzimmer eingalloppieren lässt.:teuflisch;)

Wer aber Spaß haben will und grillen, saufen, zocken, spazierengehen oder ausflüge machen, der ist bei Barmädchen besser aufgehoben. :zwink

Nichtdestotrotz ist der Laden sehr beliebt, auch Cake wird trotzdem noch gebucht, also keine Sorge um die Frauchen wegen Negativberichte. Ich konnte mich letzte Woche davon selbst überzeugen:



;):echt:k:daume
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
Wat ist denn nun mit den berühmten Wasserspielen, dazu schreibt keiner was, schlucken die auch den goldenen Shower?:bigg
 

bkkdanger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
225
63
758
ehe. eisener Vorhang
Testbericht Luck & Brandi (hat nun das DD verlassen)


Das Duo war pünktlich am vereinbarten Erfüllungsort der Leistung (meinem Hotel).

Brandi trug ein schwarzes Minikleid und Luck eine Bluse mit Rock.
Nach eigenen Aussagen sollen beide 22 Jahre alt sein und Luck hat ein Kind von 4 Jahren. Bei Brandi könnte es hinkommen, da sie doch noch recht "kindisch" ist, aber dafür das sie nach eigener Asssage erst vor kurzen die Schule abgeschlossen hat, ist ihr Englisch noch sehr ausbaufähig. Luck würde ich eher auf 25-27 Jahre schätzen und sprach das bessere Englisch der beiden,
Da es sehr schwül war und im Hotel kurz vor dem Eintreffen der Ladies einen Stromausfall gab, tranken wir etwas auf dem Balkon und die AC sollte in der Zwischenzeit die Bude runterkühlen.

Anschl. wurde der Werkzeugkoffer entlernt und es ging zum duschen. Als auch dieses erledigt war, begann der Nahkampf. Ich denke, ihr wisst was gemeint ist und nur so viel, ich hatte die Qual der Wahl. Das Hintürchen von Luck ist nicht verschlossen aber Brandi macht einen sofort darauf aufmerksam sobald Mann nur die Nähe bei ihr kommt. Zwischen den Schlachten gab es noch so ne Art Massage .... mehr streicheln als knetten.

Bevor ich die beiden am Morgen verabschiedete, musste der heute Tag noch mit einem BBBJ (Luck) beginnen und einer Nummer mit Brandi.

Luck ist sehr Service bewusst, Brandi wirkte irgendwie lustlos.

Wiederholungsfaktor: Mit Brandi eher weniger aber Luck ist für 90-120 Min. eine Überlegung wert.
 

thaile

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
80
25
478
Pakao: insofern auf der speisekarte "NS in den mund" angegeben ist, kannst du dir sicher sein, dass auch genau das auf nachfrage gemacht wird. Damit ist aber ausdrücklich nicht schlucken gemeint, das ist dann noch etwas anderes.
 

bkkdanger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
225
63
758
ehe. eisener Vorhang
Und da waren es wieder nur 26 Küken in Stall des DD in Soi LK Metro ....

...... K A T I E ist verschwunden :k -> ob das ein großer Verlust ist ????
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
Pakao: insofern auf der speisekarte "NS in den mund" angegeben ist, kannst du dir sicher sein, dass auch genau das auf nachfrage gemacht wird. Damit ist aber ausdrücklich nicht schlucken gemeint, das ist dann noch etwas anderes.

Was ist denn der Name für dieses Vergnügen?
 

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.213
767
1.743
salzburg
Der laden ist einfach nur der hammern. Den Gönne ich
mir immer einmal im urlaub, dan aber richtig mit allem drum
und dran.:bigg:bigg
 

bkkdanger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
225
63
758
ehe. eisener Vorhang
Und es gab wieder Zuwachs im DD :yes: - nun ist da C O R Y

"http://www.devilsdenpattaya.com/profile.php?idEscort=139"]http://www.devilsdenpattaya.com/profile.php?idEscort=139[/URL]

Was die Menükarte angeht und für die, die diese nicht einsehen können:

Also das Hintertürchen ist verriegelt :bück dich, GS (Golden shower) empfangen mag sie nicht, gut zu Fuß ist sie auch nicht sowie der Rachenraum beengt :licht

Außerdem wurden neue Pics von der gegenwärtigen Besetzung ins Netz gestellt
 

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
845
1.473
44
Norddeutschland
Hinterlader verboten und das im Devils Den?
Was hat das wohl für einen Grund die ist mit 164 cm doch nicht klein ..
Die würde ich deswegen schon mal nicht mit nehmen.

Ich muss mir dort auch unbedingt wieder 2 Weiber bestellen ins Hotel bestellen:p. :bigg:daume
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich verstehe nicht,warum die hintertür bei ner thaifrau so wichtig ist.
die thaifrauen sind so schon eng genug.
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Verstehe die Wichtigkeit dieser Sache sowieso nicht. Kann ich auch drauf verzichten.
Reicht doch so schon, dass direkt hinter einem Vergnügungspark ein Abwasserkanal gebaut wurde.
Muss man doch nicht auch noch als Tauchbecken benutzen, oder? :dancing
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Verstehe die Wichtigkeit dieser Sache sowieso nicht. Kann ich auch drauf verzichten.
Reicht doch so schon, dass direkt hinter einem Vergnügungspark ein Abwasserkanal gebaut wurde.
Muss man doch nicht auch noch als Tauchbecken benutzen, oder? :dancing
Ich dachte zuerst, Dein Posting beziehe sich auf's Devils Den (und wollte Dir schon die Waage drücken :bigg ), bis ich gesehen habe, dass das eine Antwort auf daywalkers Post ist. :bigg
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
@ Larry,
.
kenne das Devil's Den leider nicht und weiss somit nicht, wie die baulichen Gegebenheiten dort sind.
Aber in LoS ist ja alles möglich, also auch das.
Nee, das bezog sich auf die weibliche Anatomie.
Da bin ich mir schon ziemlich sicher, in welches Becken ich lieber eintauche. :bigg
 

Otari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2011
4
0
213
Ich komm jetzt am Donnerstag mal wieder runter und möchte mir auch mal DD gönnen. Vor Ort kann man sich ja die Mädels anschauen. Später dann Outcall, oder oder oder.
Wer wird wann wie bezahlt? Was gebt ihr noch an Tip?
Wenn das Mädel gebracht wird, muß das Taxi bezahlt werden? Wenn zwei kommen auf zwei separaten Taxibikes = 2x Taxi bezahlen? Oder ist das im Preis mit drinnen bzw. dann Tip an den Taxifahrer?
Wer nicht frägt, bleibt dumm.
 

Ähnliche Themen