Moin Jungs,
Während meines letzten Trips hab ich mir der Bequemlichkeit wegen am ersten Tag Taylor von DD ins Hotel kommen lassen. Der Laden scheint gut organisiert und die Kleine war auch pünktlich bei mir. Gebucht habe ich Sie für zwei Stunden. Was soll ich sagen. Die Kleine war wohl noch recht neu im Geschäft, zumindest hat sie mir das mit Ihren und auch wegen Ihrem schlechten Englisch klar gemacht

Die Fotos auch der Webseite sind ganz ok, aber in natura sieht sie besser aus. Also erst mal kurz mit Ihr gequatscht, eine Kleinigkeit getrunken und rumgeflachst. Wir waren uns sympatisch und es ging dann auch recht schnell unter die Dusche. Die Aktion wurde recht schnell ins Bett verlagert. Die Kleine küsst gerne und ausdauernd. Aber irgendwann musste sie doch nach unten und mir meinen ersten Druck abbauen.
Nach einer kurzen Pause hab ich mich revanchiert und Taylor hat es sichtbar genossen

Nach 30 Minuten war ich dann auch wieder soweit und musste dann auch vollenden, was ich bei Ihr angefangen habe. Sie ging gut mit und hat sich dann auch durch grossen Eigeneinsatz das genommen, was sie wollte
Beim AST haben wir uns etwas verquatscht und sie wurde vom Cheffe angerufen, wo sie denn bleibt. Immer diese unpünktlichen Thais :bück dich
Alles in Allem ein super Start in den Urlaub. Im Laufe des Urlaubs hab ich Sie noch zweimal gebucht. Ich finde DD eine klasse Sache, da ich da eine 100%ige Trefferquote habe.