Nach vielen, vielen Nana-Aufenthalten, möchte ich diesemal (Abflug 29.9) meinen Horizont über den Umkreis Hillary-Nana-Beergarden hinaus erweitern und hab für zwei und drei Tage das Manhattan gebucht. Gründe dafür gibts viele, es war Ende der Achtziger mein erstes Hotel in BKK, man will ja mal was völlig neues kennenlernen und meine Leber wird mir die größere Entfernung zu den Nana-Bars hoffentlich zu danken wissen (soll ja diesmal eine reine Bildungsreise und keine Sauftour werden...)
Bleibt noch die Frage der Verpflegung: In der soi 4 gibts ja ein aut Restaurant, das in der soi11 kenn ich auch, sagt mir nicht so zu. Aber bei meinem ersten Aufenthalt gabs ein Deutsches (Bayrisches) Restaurant direkt gegenüber dem Manhattan. Ich war später noch einmal dort, ist aber auch schon länger her.
Weiß zufällig einer, obs das noch gibt und wie es heißt. Im Internet hab ich nix gefunden.
Danke
Franz
Bleibt noch die Frage der Verpflegung: In der soi 4 gibts ja ein aut Restaurant, das in der soi11 kenn ich auch, sagt mir nicht so zu. Aber bei meinem ersten Aufenthalt gabs ein Deutsches (Bayrisches) Restaurant direkt gegenüber dem Manhattan. Ich war später noch einmal dort, ist aber auch schon länger her.
Weiß zufällig einer, obs das noch gibt und wie es heißt. Im Internet hab ich nix gefunden.
Danke
Franz