http://www.rtl.de/cms/information/rtl-explosiv/explosiv_gefangen_im_paradies.html
gefangen im paradise anklicken !
guckst du hier...............
gefangen im paradise anklicken !
guckst du hier...............
na was geht euch dabei durch den kopf.............
durch ne anschuldigung von nem inselaffen ...........gleich mal 5 monate ins loch.........
Ist es nicht erschreckend, dass die deutsche Botschaft noch nicht einmal schwerstkranken Menschen, leihweise das Geld für ein Rückflugticket nach Deutschland zur Verfügung stellt?
Es ist schon länger Praxis in der Botschaft, gestrandeten Personen, oder Personen mir Overstay nicht mehr mit einem Darlehen zu helfen, sondern nur die Verwandten über das Auswärtige Amt zu befragen, ob Geld überwiesen werden kann.
Das bei todkranken Menschen genauso verfahren wird, ist für mich nicht nachvollziehbar und auch neu.
Kannte mal eine Thai die hatte auch so eine merkwürdige Lungenkrankheit die sich trotz mehrerer Krankenhausaufenthalte nicht heilen liess. Sie sah fast genauso aus wie die Mutter von dem Jungen, abgemagert bis auf die Knochen. Leider kratzte sie auch ab. Würde mich heute noch interessieren was sie hatte.
DAS habe ich eigentlich auch gedacht :k Unmoegliches Land mit noch unmoeglicheren Botschaftern :kIst es nicht erschreckend, dass die deutsche Botschaft noch nicht einmal schwerstkranken Menschen, leihweise das Geld für ein Rückflugticket nach Deutschland zur Verfügung stellt?
Kranke Menschen kümmern ihn weder hier, aber noch viel weniger im Ausland.
und ich dachte immer, die geben den Loeffel ab.
Noch kurz zu @thomas txl.
Sicherlich handelt es sich um Steuergelder, die aber nur auf Kreditbasis vergeben wurden. Das heißt, sobald ein Einkommen in Deutschland vorhanden war, musste die geliehene Summe wieder erstattet werden.
Da jedoch die BRD in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen hinsichtlich der Rückzahlungsmoral mit Arbeitslosen gemacht hatte, war diese Personengruppe schon lange von der Darlehensvergabe ausgeschlossen.
...
Da jedoch die BRD in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen hinsichtlich der Rückzahlungsmoral mit Arbeitslosen gemacht hatte, war diese Personengruppe schon lange von der Darlehensvergabe ausgeschlossen.
was hat das mit Moral zu tun? schon mal überlegt dass ein arbeitsloser das zurückzahlen will, aber nicht kann?
sind arbeitslose moralisch schlechter als arbeitende?
Wenn man sich so anschaut für was unser Staat das Geld zum Fenster raushaut, wäre das Geld für o.g. Fall noch am Besten angelegt gewesen.Die Kosten, die durch eine Rueckfuerung entstehen wuerde unter Umstaenden der Steuerzahler, also du und ich bezahlen.
Ich fuer meinen Teil moechte nicht fuer gescheiterte, vormals grosskotzige Auswanderer aufkommen muessen!
Thomas
Wenn man sich so anschaut für was unser Staat das Geld zum Fenster raushaut, wäre das Geld für o.g. Fall noch am Besten angelegt gewesen.
was hat das mit Moral zu tun? schon mal überlegt dass ein arbeitsloser das zurückzahlen will, aber nicht kann?
sind arbeitslose moralisch schlechter als arbeitende?